Wir sind nur Freunde?

funtastischeK

Neuer Benutzer
22. Okt. 2012
1
0
0
32
Hallo erst einmal,

ich möchte euch hier eine Kleinigkeit erzählen und hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich.

Also...

Vor etwa 10 Wochen bin ich in einem Chat gelandet und habe mich wirklich nett mit drei Menschen unterhalten, seitdem habe ich regen Kontakt mit denen via Messenger.

Es waren zwei Jungen und ein Mädchen, mit allen drein habe ich mich angefreundet und auch getroffen.

Vor einer Woche war ich bei einem von ihnen, ich nenne ihn jetzt einfach mal M.

M und ich haben uns von Anfang an gut verstanden, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind.

Wir konnten uns immer gut unterhalten, vllt. vorallem weil wir so unterschiedliche Interessen haben.

Wenn wir schreiben, kann es manchmal so rüber kommen, als wenn wir ein Paar wären, was uns auch schon gesagt wurde.

Wir haben uns dagegen immer gewehrt, vorallem ich.

Irgendwann meinte er, dass es zwischen und gefunkt hätte und das er mich Privat unbedingt kennen lernen möchte.

Also war ich vor einer Woche dort.

Auch da haben wir uns gut verstanden und wir sind näher aneinander gewachsen.

Jetzt kommt mein Problem.

Ich mag ihn wirklich gerne und habe mich auch in ihn verknallt, aber er spricht oft von seiner Ex Freundin, jedoch sagt er im nächsten Moment, dass er mich vermisst, dass ich bei ihm sein soll.

An dem Wochenende, an dem ich bei ihm war, haben wir uns geküsst.

Ich fange langsam an zu zweifeln, ob es eine gute Idee für uns wäre, zu sagen, dass wir etwas miteinander anfangen.

Ich kann euch nicht sagen, weshalb ich am zweifeln bin.

Ich glaube es ist nicht nur die Entfernung (ca. 150 km), die mich Zweifeln lässt.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir einfach nicht zusammen passen.

Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich jedes mal solch eine Phase habe und schnell den Rückzug antreten will.

Dieses mal möchte ich es eig. nicht tun, denn ich mag ihn wirklich und ich will ihn nicht verletzten.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Lg funtastischeK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: