Wir standen kurz vor einer Beziehung, plötzlich macht sie schluss

Cifer87

New member
02. Nov. 2024
1
0
1
Hey Leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter….

Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und Berufssoldat also wochenedpendler…

Ich hatte eine liebe, nette und tolle Frau kennen gelernt ( sie ist 38 und Seiten 1 Jahr aus einer Beziehung raus die 7 Jahre anhielt), sie betonte aber immer wieder wie sehr sie ihren ex hasst, er ist ein Narzisst etc… sie hatte immer nur Pech mit Männern, wurde viel betrogen usw…

wir haben 5 Monate jeden Tag viele sprachnachrichten geschickt, telefoniert, wir haben die Wochenenden miteinander verbracht, hatten Sex ( sie sagte immer wie schön er mit mir ist, sonst wurde sie von den Typen nur weg geklatscht und bei mir ist es wirklich gefühlvoll ), ich war in ihrer Familie integriert und sie in meiner….es war ein Traum und fühlte sich wunderschön an und ich war mir sicher wir kommen zusammen und gehen den nächsten Schritte….

Ich bin dann vor 4 Wochen in den Kosovo geflogen für die Dauer von 14 Tagen…noch am Sonntag vorm Abflug als sie nach 3 Tagen bei mir los gefahren ist und ich zurück zum Standort musste sagte ich ihr in einer sprachnachricht, wie schön es mit ihr ist und das ich mir eine Zukunft aufbauen will mit ihr, das hat sie alles erwidert und sagte auch sie war bei ihrer Schwester, und sie sagte ihr auch wie schön es mit mir ist….

Noch am Freitag vor 2 Wochen wo ich gelandet bin war sie beim tattoowierer, was eine Freundin von ihr ist, und da hat sie auch erzählt was sie für einen tollen Kerl kennen gelernt hat und das sie hoffe es bleibt so weil alles unheimlich schön ist…