Wir wissen es wohl beide nicht so genau...

The-sad-boy

Neuer Benutzer
25. März 2012
26
0
0
27
Ok zuerst mal ein paar worte zu mir! Ich bin 13 und geh ins Gymnasium. Ich bin single und zur zeit unglücklich verliebt, in ein mädchen aus meiner Klassse. Sie ist allerdings ein Jahr älter als ich! Ich habe zu allen Mädchen oft und guten Kontakt. Ironie: den wohl wenigsten und auf die schule beschränktesten Kontakt hab ich zu ihr! Denn wir verstehen uns relativ schlecht, manchmal! Ich zumindest finde sie hübsch, attraktiv und spüre bei ihr halt so dieses berühmte gefühl. Wir sind keinesfalls zerstritten wir haben ab und zu auch mal ein wenig Smalltalk und so oda lachen zsm aba das is brutal wenig! Ich bitte dringend um euren Rat und Hilfe! Wir sind an unserer schule zsm in der Kochschule (das ist Pflicht, ich bin nicht schwul und geh freuwillig kochen) in einer 3-personen kochgruppe. Da haben wirs ganz ok aba ich komm bei ihr einfach nicht weiter. Ich hab sie mal nach der schule auf einen kaffe eingeladen, wollte sie auch nicht mit. Was soll das? Letzten sommer hatten wir ma kurz sms kontakt. Ich bin froh um hilfestellungen, Tipps wie ich sie diskret auf mich aufmerksam machen kann und meinungen, ob ichs übahaupt versuche soll. Bitte schnelle Antworten (möglichst ausführlich pls) Daaannnkkkeee:eek: Leute

Wir sind an unserer schule zsm in der Kochschule (das ist Pflicht, ich bin nicht schwul und geh freuwillig kochen)
Richtig so ! Ist Frauensache :D

Ich hab sie mal nach der schule auf einen kaffe eingeladen, wollte sie auch nicht mit.
Kaffeetrinken ist vielleicht auch nicht das Richtige für eine 14 Jährige.

Vielleicht ein Bier !^^

Oder geh mit ihr ins Kino.

Evtl. könntest du auch Nachhilfe geben oder anbieten die Hausaufgaben zusammen zu machen.

Wenn du weißt, dass sie z.B. in Mathe schlecht ist, biete ihr an zu helfen.

Sie braucht in keinem Fach nachhilfe...

Ausserdem hatte ich letzten Herbst in Mathe einen Witz gemacht und da gings irg. Über Krebs oder den Tod.. Der witz war wirklich gut und ich habe darüber gelacht. Sie fand das dann aber gar nicht lustig und gab da so ihre Kommentare dazu ab! Ok, ich bin sons auch nicht derjenige, der über tod und krebs lacht, abr machnmal muss man doch auch mal lachen dürfen! Ich finds gut, dass sie ihre Meinung sagt, absolut, nur hat sie so komisch reagiert. Fakt ist, sie kennt mich von meiner dümmeren seite und ich muss sie irgendwie auf den erchwachsenen in mir aufmerksam machen.Tue ich dass, steh ich bei den Kumpels als Schwuchtel da, und dass das jetz auch nicht nicht grad so Ziel des Plans ist, ist wohl kaum zu erwähnen! Einladen kann ich sie auch nicht, 1. Ich kenn sie zu wenig 2. Sie kennt mich zu wenig und würde wohl eh nicht kommen! Die sitouation ist schwierig

Frag doch mal deine Freunde ob ihr euch mal mit ihr und ein paar freundinen von ihr treffen wollt, und dann sagst du ihr das du sie ganz nett findest und sie gerne etwas kennenlernen möchtest! Ich weiß zwar nicht wie deine freunde drauf sind, aber ich denke mal das sie nicht viel dagegen haben wenn bier im spiel ist. (Wenn das mädchen kein bier trinkt dann solltest du das auch nicht tun) fals irgendwas ist, versuch immer das mädchen zu verteidigen und stell dich auf ihre seite! Dir wird schon was einfallen..! ;)

Ausserdem hatte ich letzten Herbst in Mathe einen Witz gemacht und da gings irg. Über Krebs oder den Tod.. Der witz war wirklich gut und ich habe darüber gelacht. Sie fand das dann aber gar nicht lustig und gab da so ihre Kommentare dazu ab!
Verständlich. Ich würde über sowas auch nicht lachen.

Besonders wenn sie evtl. einen Krebsfall in der Familie hatte.

Das würde ich alles andere als witzig finden.

Fakt ist, sie kennt mich von meiner dümmeren seite und ich muss sie irgendwie auf den erchwachsenen in mir aufmerksam machen.Tue ich dass, steh ich bei den Kumpels als Schwuchtel da, und dass das jetz auch nicht nicht grad so Ziel des Plans ist, ist wohl kaum zu erwähnen!
Das ist eine bescheuerte Denkweise.

Was hat das erwachsen sein mit Schwuchtel zu tun.

Diese Denkweise solltest du dir sowieso abgewöhnen, denn auch wenn es jetzt "cool" ist, wirst du in 2-3 Jahren damit keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Einladen kann ich sie auch nicht, 1. Ich kenn sie zu wenig 2. Sie kennt mich zu wenig und würde wohl eh nicht kommen! Die sitouation ist schwierig
Die Situation ist nicht schwierig, du machst sie dir nur selbst schwer.

Man läd doch eine Person ein UM sie besser kennenzulernen.

An sonsten rede mit ihr mehr in der Schule.

Ich weiss schon, aber die Nummer mit dem einladen scheint bei ihr nicht zu funktionieren.ich hab sie gefagt, was es in ihrem stadtteil den für coole orte gebe, nightlife und bars etc. Sie meinte dann: einiges, keine ahnung. Ich: was denn zB, und so. Sie macht immer auf Abwehr und kalte schulter, wenn man sie einladen will. Das sagen auch viele kollegen (das mädel is begehrt) wenn ich sie was anderes frage, ist sie offen, wenn ich ihr hallo sage, ist sie offen, wenn ich mit ihr rede, sie ist immer ok zu mir, ausser bei solchn angelegenheiten, ich werd nicht schlau aus der....

Vielleicht ist sie ja kein Partytyp...

Oder sie hat einfach durchschaut das du etwas von ihr willst und weil sie nichts von dir will versucht sie dir keine Hoffnungen zu machen!

Sie ist einfach nur zicking und nervt. Und sie ist voll rassisitisch! Ich lass die finger von der Frau!