Ok zuerst mal ein paar worte zu mir! Ich bin 13 und geh ins Gymnasium. Ich bin single und zur zeit unglücklich verliebt, in ein mädchen aus meiner Klassse. Sie ist allerdings ein Jahr älter als ich! Ich habe zu allen Mädchen oft und guten Kontakt. Ironie: den wohl wenigsten und auf die schule beschränktesten Kontakt hab ich zu ihr! Denn wir verstehen uns relativ schlecht, manchmal! Ich zumindest finde sie hübsch, attraktiv und spüre bei ihr halt so dieses berühmte gefühl. Wir sind keinesfalls zerstritten wir haben ab und zu auch mal ein wenig Smalltalk und so oda lachen zsm aba das is brutal wenig! Ich bitte dringend um euren Rat und Hilfe! Wir sind an unserer schule zsm in der Kochschule (das ist Pflicht, ich bin nicht schwul und geh freuwillig kochen) in einer 3-personen kochgruppe. Da haben wirs ganz ok aba ich komm bei ihr einfach nicht weiter. Ich hab sie mal nach der schule auf einen kaffe eingeladen, wollte sie auch nicht mit. Was soll das? Letzten sommer hatten wir ma kurz sms kontakt. Ich bin froh um hilfestellungen, Tipps wie ich sie diskret auf mich aufmerksam machen kann und meinungen, ob ichs übahaupt versuche soll. Bitte schnelle Antworten (möglichst ausführlich pls) Daaannnkkkeee Leute