Wir wohnen zu weit auseinander

-Chili-Queen

Neuer Benutzer
04. Juli 2007
3
0
0
Hey!!!

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Jungen in ICQ kennengelernt.. Ich verstand mich sofort super mit ihm... Und so kam es dann auch, dass ich irgendwann mehr für ihn empfand, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten!! Wir schrieben fast täglich und irgendwie hat sich dann was entwickelt.. Ich hielt es damals für richtig, ihm von meinen Gefühlen zu erzählen.. Doch es war ein Fehler.. Er ging auf Distanz, schrieb mir nicht mehr so viel wie vorher und die Freundschaft war ziemlich schnell am Nullpunkt angelangt. Doch irgendwie fing sich das ganze wieder und wir wurden wieder Freunde... Ich fühlte jedoch immernoch das gleiche für ihn, hab es ihm jedoch nicht gesagt! Nun sollten wir uns dann endlich einmal treffen! Bei einem Konzert unserer Lieblingsband, dass er zufällig auch besuchte, machten wir nach dem Konzert einen Treffpunkt aus.. Ich war natürlich total nervös.. Dazu muss man sagen, dass ich meine Gefühle zu diesem Zeitpunkt wieder im Griff hatte und nichts außer Freundschaft wollte... Jedenfalls unterhielten wir uns! Jedenfalls gab es sehr intensiven Blickkontakt und alles war wieder da.. Die ganzen Gefühle!!!! Seit unserem Treffen simsen wir täglich und unsere Freundschaft ist ziemlich eng!! Wir verstehen uns einfach perfekt, haben Spaß zusammen.. Nur er macht mir glaube ich falsche Hoffnungen.. Er schreibt so viel wie lieb dich zum Abschied und sendet mir Kusssmileys.. Ich weiß, das hört sich ziemlich kindisch für euch an.. Aber mir geht es jedenfalls total scheiße, da ich nich weiß, ob er auch so denkt wie ich.. Nur vorher hat er mir auf meine SMS eigentlich so gut wie nie geantwortet.. Und jetzt schreibt er fast täglich! Das kann doch nicht einfach so sein? Und er findet's auch ziemlich beschissen, dass wir soweit auseinander wohnen! Es is also ziemlich schwer, sich näher kennenzulernen, damit vielleicht sogar wirklich etwas daraus werden könnte! Er meinte schon umziehen :D Aber das ist wohl ziemlich unsinnig^^ Jedenfalls bin ich jetzt wieder rückfällig geworden! Es ist eben sowas wie eine Teenie-Liebe^^ Liegt eben daran, dass ich auch ziemlich jung bin und im Thema Liebe noch nich viel Erfahrung gemacht habe! Ich bin mir nur total sicher bei ihm!!! Uns verbindet ziemlich viel, auch wenn wir uns erst einmal gesehen haben! Doch wir werden uns bald auch noch einmal treffen! Aber ich weiß echt njich was ich denken soll, da meine ganzen Freundinnen meinen, dass er sich bestimmt für mich interessiert und sowas! Kann mir jemand helfen?? Bzw. sagen was er davon hält??

Danke schonmal!!

-Chili-Queen-

hi ich glaube schon das er sich für dihc interessiert und gefühle für dich hat sonst würde er nicht so oft schreiben und wenn er dich verasht ist er ein arschloch aber ich glaub er meitn es ernst männer sprechen nicht genre über ihre gefühle wo wohnst du den udn wo wohnt er wen ich das fragen darf??? liebe grüße lisza

wenn du dir nicht sicher bist wie wärs wen du ihn vieleicht mal darauf ansprichst und fragst???

Hi! Erstmal danke für die Antwort^^

Also wir wohnen so 350Km auseinander.. Also ich in der Nähe von Frankfurt un er in der Nähe von Hamburg!!! Heute wollen wir auch noch telen.. Mal sehen ob ich ihn drauf anspreche... Nur ich bin ziemlich schüchtern wenn's um sowas geht^^

Liebe Grüße

-Chili-Queen-