wird daraus LIEBE???

Elena76

Neuer Benutzer
03. Juli 2007
4
0
0
48
Hallo!!!!

Über einen Sprachaustausch habe ich S* aus Moskau kennengelernt. Er ist 35 und Manager in einer japanischen Firma. Er hat jetzt in meiner Region Urlaub gemacht und wir haben uns 3x gesehen. Er gefällt mir sehr gut und wir verstehen uns super, er schaut mich ständig an und lächelt. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde wenn ich ihn mal in Moskau besuchen komme, ich bin total down. Was sollen wir für eine Zukunft haben?¿?¿ Ausserdem weiss ich gar nicht, ob ich ihm gefalle, obwohl er mir gesagt hat, dass die deutschen Frauen sehr hübsch seien, ob er mich damit meint?? Wir chatten häufiger miteinander oder schicken uns SMS... soweit das eben geht.... er ist oft im Stress durch seine Arbeit... Kann daraus mehr werden???? Er wohnt auch noch so weit weg.... ?(

Zuerst mal: Nur nicht die Hoffnung aufgeben! ;)

Ich denke nur das er vl. etwas schüchtern ist und deshalb bloß gesagt hat, dass er die deutschen Frauen allgemein hübsch findet. ^^

Ich denke du warst damit gemeint. ^^

Und wenn er dich schon fragt ob du ihn besuchen kommen kannst...dann wird ihm sicher schon einiges an dir liegen. ^^

Ich wünsch dir viel Glück. ^^

Lg, Conny

vielen Dank :banana:

Ich werde sehen was die Zukunft bringt... falls ich bis Oktober noch Kontakt zu S* habe... denke ich schon, dass ich ihn in Moskau besuche... ich hatte ihn letztens gefragt, ob er dann ein bisschen Zeit hätte um mir die Stadt zu zeigen und er antwortete: Mit Vergnügen zeige ich dir meine grosse Stadt und ich habe Zeit im Oktober... kein Problem... das klingt doch positiv, oder??? :super:

Na eben. ^^

SUPER!!! ICh freu mich für dich. ^^

DIe Liebe überwindet alle Grenzen. ;)

Also keine Sorge. ^^ Ihr schafft das schon. ^^

Ich drück dir die Daumen! :super:

Original von Elena76er schaut mich ständig an und lächelt. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde wenn ich ihn mal in Moskau besuchen komme.
das ist die typische russische art ;) ich will dir deine hoffnung ja nicht nehmen, sage nur aus erfahrung, dass russen dazu neigen mit ihrer freundlichkeit zu übertreiben, wenn sie jemanden mögen.das soll aber nicht heissen, dass alles nur gespielt ist.

Was sollen wir für eine Zukunft haben?¿?¿ Kann daraus mehr werden???? Er wohnt auch noch so weit weg.... ?(
meine freundin lebt ebenfalls in moskau, ich in deutschland. wir sind seit 6 monaten zusammen und wollen ende des jahres heiraten und zusammenziehen. wie du siehst ist alles möglich, wenn man es nur will.

Danke für deine Antwort :compi:

vielleicht ist das so, dass er mich sympathisch findet und deshalb so nett zu mir war/ist.... er hatte ja auch nicht versucht mich zu küssen oder zu umarmen, er schien mir aber auch etwas schüchtern :rolleyes:

Ich habe von ihm in 8 Tagen insgesamt 17 SMS erhalten... nichts besonderes, also keine Liebes SMS.... aber vielleicht bedeutet es ja trotzdem etwas ?(

ich habe ihn am Montag gefragt, ob wir am Donnerstag (also morgen) wieder chatten und er schrieb mir: mit Vergnügen, ich habe Zeit am Donnerstag.....

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denken soll.... ich hatte mir schon überlegt ihm zu gestehen, dass er mir gefällt... aber vielleicht bekommt er einen Schock und meldet sich nie wieder???? :schmatz:

Gestehe es ihm lieber....trotzdem...

du willst ja schließlich die Wahrheit wissen oder?

Und nur im Ungewissen zu leben...das ist ja auch nichts...

Vl. findet er dich ja wirklich mehr als sympathisch...und ist wirklich nur zu schüchtern...

Dann musst halt du die Initiative ergreifen und die Sache am Schopf packen.

Ich glaub nicht, dass er sich dann nicht mehr melden wird...

Liebe Grüße,

Conny