Wird das noch was?

woringlor

Neuer Benutzer
02. Okt. 2008
7
0
0
49
Hallo

Ich und meine Freundin waren  knapp 5 Jahre zusammen.Gestritten haben wir eigentlich nie,vielleicht auch ein Fehler?,wer weiss.haben als Team gut funktioniert.

Sie ist 6 Jahre älter als ich (41 sie 47) wohnten nie zusammen,da sie 3 Kinder hat (22 20 17)

Die WE beziehung als solches hat auch stets geklappt,da beide so unter der Woche für sich(ich) und sie für ihre Familie zeit hatten.sahen und ab und zu schon auch unter der Woche.

So wirklich gings anfangs 2016 los,sie zog sich zurück...fürs WE programm musste ich mich stets melden. Sah mich da meist in der Rolle als bittsteller.es gab mehr und mehr Zeiten das es 2-3 Wochen Pause gab.

auch durfte ich nicht mehr zu ihr seit Mai,das würde sie belasten...hab ich nie verstanden,antwort gabs aber auch keine.

Im Mai haute sie dann mal den Satz raus:Beziehung sei grad nicht ihr Thema.

Im Juli dann waren wir an einem Openair Kino,vor dem Film gab sie mir meinen Schlüssel zurück.Es tue ihr sehr leid.

Sie hatte heftige Probleme im mittlerweile gekündigten Job,neuerdings Sportsüchtig und und und...die betonung lag darin das es mit mir persönlich nichts zu tun hätte.Sie wolle mich nicht blockieren falls ich jemanden kennenlernen würde.Warum? ich wollte ja sie und keine andere.Nach dem Kino gab sie mir einen Sack mit meinen bei ihr verbliebenen Kleider,und fing aber an zu knutschen!!!

Nun worauf ich eigentlich hinaus will ist erst das danach.

Ich dachte,es war ja absehbar,nun ist es also aus.

4wochen funkstille,da schrieb sie sie müsse um 21h zum flughafen,sie würde vorbeikommen wollten sushi esen gehen.Blieben dann aber bei mir,schuaten damals etwas Olympia gingen einkaufen,und assen dann was bei mir,so wie früher.

Plötzlich sass sie dannauf mir und wollte Sex.Dieser war dann wirklich der Hammer,in der Disziplin haben wir uns seit je her gefunden gehabt.

Über das geschehen,womit ich nun nie gerechnet hatte,war ich schon erstaunt.

3 Wochen wieder nichts,dann ob ich mit ins Tessin käme,sei ja ein Jahr her.Ich konnte nicht.Letzten Sa dann wiederum hier,sind durch die Stadt gezogen,sie wieder heim.

In der zwischenzeit hatte ich 2 Girls am Start wo es fast ernst wurde,konnte dies aber nicht,SIE ist im Kopf zu präsent...beides storniert.

es geht aber auch anders wie gestern abend,ich schick eines der raren whattapps,denn ich bin nun der,der sich eig selten bis nicht mehr meldet...mit einem belanglosen....dies liess man dann ungelesen 3h liegen,obwohl man online war.

Nun meine offenen 2 Fragen dazu:

-Nun...soll ich weiss nicht ob es sich lohnt zb bis ende Jahr auf sie zu setzten,im gedanken das sie ev zurück will...ich davon ausgehe,wenn sich ihre Situation normalisiert ein neustart möglich wäre...

-Oder spielt sie nur,da sie gerade nicht auf der suche nach was neuem ist,und nur bequem auf altes zurückgreift??

Danke für Meinungen,Ansichten,Input,vergleichbare Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich danach, als wollte sie Freundschaft Plus. So ab znd an mal wieder, aber halt nichts festes. Und es geht ja: Sie gab Dir den Laufpass so geschickt, dass Du gleich wieder mit ihr im Bett gelandet bist, als sie wollte.

Frage an Dich: Willst du das was ihr jetzt habt so weiterführen? Ja? Nein?

Verhalte dich, nach dem was du willst!

Hallo

Danke für dein Statement....

Nun ja,ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.

Ich möchte eigentlich vermeiden das ich ganz am ende dann da stehe,Freundschaft plus hin oder her,ich hab einen neuen....tschüs auf immer.

Ich war eher davon ausgegangen das es noch nicht beendet ist,und ein weg zurück offen steht.

Aber mal ehrlich,auch sonst ist es doch eher so das was läuft wenn SIE es will,nicht ER. Mal lostgelöst vom Thema hier ;-)

Sie ruft nun ab und an mich an,oder schreibt... wie vor 2 wochen ob ich nicht wie genau vor einem Jahr mit komme ins Tessin....haben es dann auf vorletzten Samstag geschoben,sie hat sich sogar dafür entschuldigt das nicht laufen könne,Periode...usw....das wäre sie mir ja eigentlich nicht mehr schuldig.

Ich blick eben nicht ganz durch,ich geh einfach davon aus das sie nicht weiss was sie will,oder jetzt weiss was sie gehabt hat an mir.

Klare antwort erhalte ich nicht....

Natürlich weiss sie, was sie will. Wenn sie lust auf sex hat, kommt sie zu dir.

Dann ist wieder gut und deine prasenz ist nicht notwendig.

Das ist gut für sie, denn genau das will sie - mehr nicht.

Wenn das für dich stimmt, dann ist alles paletti.

Ich möchte eigentlich vermeiden das ich ganz am ende dann da stehe,Freundschaft plus hin oder her,ich hab einen neuen....tschüs auf immer.
Dann lass es nicht mit Dir machen.

Wie tonton schrieb: sie weiss was sie will: wenn sie sex will, fordert sie es bei Dir ein. Wenn sie nur kuscheln oder etwas Unterhaltung will auch. Geht das auch umgekehrt? Springt sie zu Dir ins Bett, wenn Du willst?  Ist ja ganz angenehm so einen Kerl, dem man ab und an mal was schreiben kann, vorjammern und zwischendurch auch mehr haben kann, aber bei dem man keine Rechenschaft abzulegen hat, wenn nicht.

Klare Antworten kriegst Du, wenn Du Dich klar positionierst. Aber Du machst ihre Spielchen mit...

LG Minusch

By the way: Warum genau, seit ihr nicht zusammengezogen? Die Kinder waren ja genug alt, um damit klar zu kommen...

Tja...sie ist ja die Frau....und diese kann eher solche Spielchen machen...als ein Mann.

Zuerst hiess es..es sei kein Thema bevor die Kinder nicht ausgezogen sind.noch heute macht sie den Butler für die....rennt 24h wenns sein muss.Das verstand ich nie.

Es gab eine zeit da wollte sie zusammenziehen ev 2 generationenhaus...das wollte ich nicht...oder einen Job in ihrer nähe suchen....hät ich den jetz würd ich mich auch bedanken.

Inzwischen gab es dann das thema ich solle mich doch zum wandern ausrüsten und und und.....dann kehrt die Meinung und man geht.....

Ich dachte halt eher dass das ein geplänkel sein könnte.....unschön gesagt "warm"halten.sie hätte keine lust neu zu flirten und das ganze drumherum.....

Aber wenn es eher aussieht als wär ich ihr Sex-drive-in...müsste ichs komplett beenden..ausnutzen ist nicht

Tja...sie ist ja die Frau....und diese kann eher solche Spielchen machen...als ein Mann.

Glaub mir woringlor, ein Mann kann das auch!

Ich dachte halt eher dass das ein geplänkel sein könnte.....unschön gesagt "warm"halten.sie hätte keine lust neu zu flirten und das ganze drumherum.....

Aber wenn es eher aussieht als wär ich ihr Sex-drive-in...müsste ichs komplett beenden..ausnutzen ist nicht

Naja, ob jetzt "warm halten" oder nur "Sex-drive-in", es ist beides doof und verletzend für Dich, da Du ja auf mehr hoffst oder?

Ich an Deiner Stelle würd's auch komplett beenden, obwohl Dir das sicherlich schwer fallen wird. Schlussendlich wirst Du aber froh sein darüber!

• Like
Reaktionen: woringlor und Minusch
Lieber woringlor,

Ein Mann kann solche Spielchen auch. Das ist Charaktersache nicht Geschlechtersache.

Merkst Du bei Deiner Aufzählung etwas? Es sind immer irgendwie Ausflüchte da. Nicht wirklich ein gutes Gefühl, nicht wahr?

Wie tobelovedreturn so schön sagt: es ist einerlei ob "warmhalten" oder "sex-drive-in" - vielleicht beides in enem -: so richtig toll fühlt sich doch beides nicht an und bei beidem weisst Du nicht, woran Du bist. Wirst es auch länger nicht wissen.

Handle nach dem was Du willst: Du willst eine Beziehung und nicht etwas anderes: dann stell sie vor die Wahl.

Sie wolle mich nicht blockieren falls ich jemanden kennenlernen würde.Warum?
Kam mir verdächtig vor. Hört sich so an, als wolle sie genau das von dir.

Sicher, dass sie dir da nix verschweigt? Und den anderen stimme ich zu. Wenn es ein einseitiges Drive-In oder was auch immer ist, gehts auf deine Kosten. Springt sie auch für dich?

Kam mir verdächtig vor. Hört sich so an, als wolle sie genau das von dir.

Sicher, dass sie dir da nix verschweigt? Und den anderen stimme ich zu. Wenn es ein einseitiges Drive-In oder was auch immer ist, gehts auf deine Kosten. Springt sie auch für dich?
 Ja ist schon stark in die Richtung,nun erst recht,die grenzen verschwimmen immer mehr..

Hab ich früher auf einen Anruf gewartet..nichts...huete das gegenteil,man kommt immer so scheu aus einer Ecke,wenn man was will.

Quasi alles zu ihren Gunsten,ich könnte dann springen.

Dies zieht sich halt schon wie ein roter Faden durch,unter dem Deckmantel/ausflucht zuerst meine Kinder dann du. Hatte schon den Namen: "Mr.Standby bekommen"

Auf dauer muss eine klare Antwort her wohin es gehen soll,keine Lust mich im Kreis zu drehen...auch wenns wohl zu 90% nicht so ausgeht wie ich dachte.

Aber darum wollte ich es ja von aussen lesen.Und ihr seid euch einig,also lieg ich falsch=auf dauer verlier ich gleich nochmals,das kann verhindert werden.

Ihre Sachen,inkl Schminkzeugs Stiefel,sind immer noch hier,wohl als pfand um einen Grudn zu haben wieder zu kommen.

Lieber woringlor,

Ein Mann kann solche Spielchen auch. Das ist Charaktersache nicht Geschlechtersache.

Merkst Du bei Deiner Aufzählung etwas? Es sind immer irgendwie Ausflüchte da. Nicht wirklich ein gutes Gefühl, nicht wahr?

Wie tobelovedreturn so schön sagt: es ist einerlei ob "warmhalten" oder "sex-drive-in" - vielleicht beides in enem -: so richtig toll fühlt sich doch beides nicht an und bei beidem weisst Du nicht, woran Du bist. Wirst es auch länger nicht wissen.

Handle nach dem was Du willst: Du willst eine Beziehung und nicht etwas anderes: dann stell sie vor die Wahl.
ausflüchte gabs zuletzt häufig...da musst du dir sagen,hey ich führ eine beziehung,oder bild ich mir das nur ein? Hatte ihr das mal gesagt das ich keinen Bock auf eine Whattsapp bezeihung hätte,folgedessen hat man da die komunikation auch beschnitten.

Wie gesagt hatten 2.5 super jahre,als sie danach ihren Bachelor hatte,gings runter...

Vorher hatte man amilie/Job und am Samstag Schule,alles null problem

Danach kamen die ausflüchte wie oh schlechtes Wetter am WE guckt doch besser jeder für sich.

Tststs...wenn ich mich selber so lese könnte ich eigentlich froh sein das Theater hinter mir zu haben.... :-/

Hallo,

ihr Verhalten ist eindeutig nicht konsequent und fremd. Ich würde mich so nicht verhalten.

[SIZE=14pt]Kira[/SIZE]