Bitte helt mir bitte sagt mir eure Meinung ich bin so dankbar für jede Antwort auch wenn sie schmerzhaft sein sollte aber bitte seit ehrlich bitte mehr Schmerz kann es eh nicht mehr geben ! Seit 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gewesen ! Ich hab es immer wieder gespürt aber nicht wahrhaben wollen das er keine scheisse macht ! und nun ist es raus ! Ich weiss alles ! Ich kann es immer noch nicht glauben und ich wollte das er mir das alles noch ins Gesicht sagt nach langem zögern hat er mir innerhalb von 2 Tagen alles gesagt ! Er hat sich mit anderen getroffen , er hat eine andere geküsst und angefasst . Er hat eine andere von der Arbeit abgeholt statt zu mir zu kommen ... Er war auf 5 verschiedenen Flirt Seiten angemeldet und hat mit anderen viel telefoniert und wollte sich treffen ! Ich habe ihn behandelt wie nie jmd zuvor ! mein ganzes Herz hab ich ihm geschenkt und ihm immer vertraut ! Ich dachte wirklich er liebt mich ! Und jetzt ... alles stellt sich als eine Lüge da ! alles was er sagte waren scheinbar nur Worte , nichts mehr ! und ich , ich hätte und habe alles für ihn getan ! Mit ihm gelernt statt selber zu lernen was jetzt dazu führte das ich abbrechen musste weil ich den Schnitt den ich gebraucht hätte nicht geschafft habe ! Aber trotz allem hab ich es gern getan !Es schmerzt so ungemein ... er hat mir so oft geschworen und versprochen er hätte nichts gemacht und mir dabei tief in die Augen geschaut .... und gelogen. Ich liebe ihn noch immer und er will mich zurück er hat mir mal wieder was versprochen ! Diesmal das er sowas nie wieder tun wird ! Aber wie soll ich seinen Worten glauben schenken ?! Wie ?! Bis jetzt hat er doch auch gelogen , mich betrogen ! Ich will nicht das er mich nochmal so verletzt .... Kann Mann sich wirklich ändern ?! Sind es wieder nur leere Worte ?! Ich bin so zutiefst verletzt und verzweifélt ! Ich hab mich auch trotzdem noch mit ihm getroffen weil ich ihn echt sehr liebe aber nur geweint .... Ich wollte ihn nicht verlieren ... Ich hab ihm so vertraut ..... Ich habe allen seinen worten geglaubt ... was?! Was soll ich bloß tun ?! Ich fühl mich so allein und ich habe niemanden der mich versteht niemanden ! Niemanden mit dem ich reden kann ! Niemanden mehr dem ich vertrauen kann ! Nur einen Haufen von Scherben und einem Herz das weint , das so bitter weint ., mehr hab ich nicht ...