Wird er mir wieder vertrauen können???

butterfly80

Neuer Benutzer
16. Feb. 2008
1
0
0
Ich bin neu hier in diesem Forum, bin durch meine Verzweiflung darauf gestossen....

Mein Freund und ich kennen uns schon bald 6 Jahre und waren bis jetzt auch immer glücklich und hatten nie grössere Probleme ausser dass wir halt manchmal einfach zu wenig Zeit für uns hatten... Aber das ist halt das Problem wenn man etwas weiter entfernt ist...

Die letzten Wochen gegen Ende Jahr waren einfach total stressig, wir hatten nie richtig Zeit, er hatte viele andere Pläne und ich arbeite zu allem Uebel auch noch Schicht....Als er mich dann auch noch Silvester alleine liess obwohl ich extra Urlaub genommen haben, war ich sehr enttäuscht aber habe mich dann irgendwie damit abgefunden.

Als er dann Anfang Jahr wieder zurückkam, kam dann der Knüller.... Er behauptet, dass 2 Kondome in meiner Schublade fehlen seit er weg ist und ich ihn betrogen habe.. Nach langen Diskussionen, ich habe ihm versichert dass ich nichts gemacht habe aber mich auch nicht darauf geachtet habe wollte er mir nicht glauben. Ich war so wütend, erst lässt er mich dauernd alleine dann kommt er mit sowas. Deshalb habe ich ihm dann aus Wut (und Dummheit) gesagt ich habe die Kondome eingepackt weil ich kurz davor war eine Dummheit zu begehen aber dass ich ihn viel zu sehr dafür liebe. Er ist total ausgeflippt. Ich habe ihm dann erklärt dass ich ihm das nur aus Wut gesagt habe und dass ich erreichen wollte dass er ein wenig mehr Angst um mich hat und sich dann ein wenig Mehr Zeit nimmt. aber er will mir nicht mehr glauben.... :eek:hman: Ich dachte immer er sei nicht eifersüchtig, er hat sich nie was anmerken lassen....

Er sagt er kann mir jetzt nicht mehr vertrauen und für ihn kann eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktionieren....

Ich bin so verzweifelt, wenn wegen einer solchen Dummheit unsere Beziehung zerbricht..... Ich weiss dass es dumm war aber wir haben beide Fehler gemacht und wenn man sich liebt sollte man sich doch auch verzeihen können auch wenn es nicht so einfach ist....

Was soll ich tun??? Was meint Ihr dazu?