:(((( Wird er sich nach der Kontaktsperre melden ?

Lilou1990

Neuer Benutzer
23. März 2014
3
0
0
34
Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir seit tagen so viele gedanken, deswegen dachte ich schreibe ich mal hier ins forum und fände es super eure meinung dazu zu erfahren.

Ich war für ein auslandssemester in frankreich und habe da meinen ex (ägypter) kennengelernt, wir waren 4 monate zusammen. Vor 5 tagen hat er schluss gemacht obwohl wir uns beide noch lieben, aber er meint er will nichts mehr für mich fühlen. Ich wurde auf einem bild von meinem ex-ex auf facebook markiert und das war angeblich der grund warum er schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr respektiert weil ich versprochen hatte keinen kontakt mehr zum ex-ex zu haben. Aber ich hatte das aus absicht gemacht mit dem bild, weil er mich seit wochen nicht mehr richtig beachtet hatte und wir uns nur gestritten haben. Ich wollte seine reaktion sehen und habe nicht damit gerechnet dass er gleich schluss macht.

Ich habe mich wegen dem bild entschuldigt, als er angerufen hat um schluss zu machen, danach hatten wir keinen kontakt mehr.

Ich vermisse ihn so, aber werde mich nicht mehr melden. Was denkt ihr? Soll ich noch daran glauben, dass er sich irgendwann wieder meldet?

Lilou, nur eine Frage, die ich an Dich stelle:

Was hat ein Bild, das Dein ehemaliger Freund markiert hat im I-Net mit dem Aus Deines nicht mehr Freundes in der Realität, mit dem Du 4 Monate

zusammen warst mit dem vollzogenen Schluss-Strich zu tun ?

Darf man als Frau keine befreundete Vergangenheit mehr haben ? ?(

Wenn das der Schlusstrich ist, dann frage ich mich, wen hättest Du außer dem Ex jetzt noch haben dürfen ? Nur ihn ?

Denn auf alle anderen wäre er immerzu eifersüchtig gewesen ? wenn mit dem Ex-Ex nichts mehr läuft und Du nur noch

eine Ex für ihn bist, ist doch alles paletti. Es sei denn, Du wolltest dem Ex-Ex mit dem Ex eine reinwürgen ?

Was sich wirklich zugetragen hat und wie es sich verhält, weißt nur Du ;)

Hallo, danke für deine antwort. Ja ich hoffe er merkt dass es übertrieben war von ihm, er soll mich vermissen und sich wieder melden.. er meinte er respektiert mich nicht mehr weil ich ihn nicht respektiere und mich nicht daran gehalten habe udn mit meinem ex kontakt hatte. hatte ihm versprochen keinen kontakt mehr zu haben mit dem ex-ex. Ich wollte den ex eifersüchtig machen und er macht einfach so schluss :/ habe ja meinen ex-ex nur wegen dem foto kontaktiert, will eig keinen kontakt mehr zum ex-ex. ich finde es so krass einfach, das mit dem bild kann nicht der einzige grund sein, der ex sagt er liebt mich noch aber wahrscheinlich hatte er das nur gemeint um mich nicht zu sehr zu verletzen. weil wenn er mich genug mögen würde, würde er sich ja jetzt melden.

Lilou, ich weiß nur, dass Ägypter (einzelne Personen) sehr stolze Menschen sind, die sich kaum zurück bewegen von ihrer Meinung und

nur darauf warten, dass man sich ihnen entweder ergibt oder sich unterwirft. Ansonsten bewegt man sich ganz schnell

weg von ihrer "Gnade" und büßt für immer für etwas, was eigentlich pillepalle war und ist. ;) oder in den Bereich "Kindergarten-Land"

bewegt.

was Dir nur helfen kann ist die komplette Unterwerfung, in dem Du Dich tausendmal und hundert entschuldigst .....

also erniedrigst.

Alles andere führt zu nichts bei ganz besonderen Personen aus dem Land der Pyramiden.

Das ist es wohl.

Allerdings ist, mit dem Ex-Ex, den Ex eifersüchtig machen, auch Kinderkram.

Was sollte das denn, ihn eifersüchtig zu machen?

Auch wenn seine Reaktion sehr übertrieben war, bist du irgendwie ein

bischen selbst daran schuld.