Wird es noch was? Soll ich noch hoffen? oder kämpfen?

matrixlove

Neuer Benutzer
13. Juli 2012
1
0
0
35
Hey :)

Ist leicht komisch das alles hier zu schreiben, aber ich weiß grad wirklich nicht wohin damit.

Naja hier erstmal die Geschichte :

Wir beide sind 17. Ich liebe diesen Jungen schon seit fast 2 Jahren. Wir waren in dieser Zeit eigentlich immer nur '' Freunde'' oder eher gesagt ''Schulkameraden''. Mehr war da nie, also von seiner Seite. Ich habe mir ständig Hoffnungen gemacht, gehofft das er eines Tages aufwacht und merkt das da mehr ist ( typisches Mädchen geträume :pP)

Es gab Zeiten wo wir viel miteinander zutun hatten... wir schrieben sehr oft.. und es war einfach alles toll, doch dann kam nichts mehr von ihm. Kein Interesse nichts. Gut dachte ich mir.. egal. Aber es war mir nicht egal.. ich verstand nichts. Ich wusste nicht warum er so wurde. Naja... Dann paar Monate später.. fing es wieder an.. er kam wieder, macht mir Hoffnungen... doch dieses Mal war es anders. Es kam alles von ihm. Die Komplimente .. einfach alles. Und es war so perfekt.

Im April fuhren wir dann mit der Klasse nach Berlin. Und das war dann der Knackpunkt. Wir kamen zusammen, waren glücklich.. und er liebt mich. Das war das was ich immer wollte. Nach 2 Jahren hab ich es endlich geschafft. Es war einfach perfekt. Vorallem weil jeder wusste das er eig. nicht der Typ für ne Beziehung ist... wir haben es geschafft.Es sprach sich rum das er sich verändert habe, er wäre so glücklich und 'anders'. Ich habe ihm gut getan.

Doch irgendwann ... fing er an komisch zu werden.Er fing wieder an zu rauchen ( und er raucht nur dann wenn es ihm schlecht geht) ich versucht mit ihm zu reden... aber er meinte : du weißt ich bin nicht der typ für beziehungen... und brauche zeit denn er kriegt von Menschen schnell genug ( aber es wäre nicht auf mich bezogen?! männer logik?!?!) und ich solle ihm bitte zeit geben.. und mich normal verhalten. Ok gut. Natürlich war ich verletzt, was denn sonst.. aber ich gab ihm die Zeit. Eine Woche später lief wieder alles super. Dann antwortete er mir nicht mehr auf Smsn schien bissle angepisst und abweisend.. kam aber wieder abundzu angerannt ...

Es war Montag. Ich wollte mich mit ihm treffen um endlich über alles zu reden... ich wollte Klarheit! Er antworete nicht. Na gut. Ich schrieb ihm per facebook alles was ich dachte.. das ich ihn liebe , und ihn nicht verlieren möchte etc. Was kam?

'' ich habe es wirklich versucht, aber ich bin einfach nicht der typ für sowas. Es hat nichts damit zu tun das du mir nicht wichtig bist, im Gegenteil. Ich will dir das einfach nicht zumuten! hoffe wir können Freunde bleiben''

Eine Welt brach für mich zusammen! und ich leide immernoch darunter. Zuerst redete ich mir ein Wir schaffen es ''freunde'' zu bleiben. Aber wie ihr wisst, es geht nicht. Ich merke wie er mich anschaut im Unterricht. Wir er öfters in meiner Nähe ist. Wie er mich beobachtet... un wie er versucht mich eifersüchtig zu machen ( indem er jetzt auf gute freunde tut mit meinen Freundinnen, da ich mich ja so gut mit seinem besten freund verstehe ?!?!?!?! )

Nun, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich weiter hoffen?! Das ihm vielleicht bewusst wird,das es ein Fehler war schluss zu machen?! soll ich loslassen?! ( was wirklich kaum geht, denn wir sind in einer Klasse)

Ich weiß es einfach nicht. Es tut einfach weh zu wissen das es vor 2 Wochen alles noch so ok war.. und dann von einem Tag auf den anderen.. geht man vorbei und tut so als wäre nie was gewesen. Er ist halt dieser Typ von Jungs der niemanden an sich ran lässt. Er hat halt diese Mauer um sich herum....

Hoffe das ist nicht ein all zuuu langer Text.. und ihr versteht was ich meine ;)

Hallo matrixlove,

ich kann verstehen wie weh dir das gerade tut.

Da hast du nach zwei Jahren endlich Schwärmerei endlich geglaubt glücklich mit ihm zu sein und dann funktioniert es einfach nicht.

Es ist natürlich auch sehr schwer, loszulassen wenn man den Anderen jeden Tag sieht. Trotzdem solltest du es so gut du kannst versuchen. Wenn es dir noch zu sehr weh tut, ist eine Freundschaft nicht möglich.

Beachte ihn so wenig wie möglich.

Warum er letztendlich keine Beziehung mit dir führen kann weiss ich nicht. Vielleicht ist er wirklich kein Beziehungstyp, vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass die Gefühle für dich nicht ausreichen. Das sind alles spekulationen.

Fakt ist aber, er möchte keine Beziehung mit dir.

Wenn du diese Erkenntnis verinnerlichen kannst, wird es dir auch etwas leichter fallen damit abzuschließen.