wird es wieder wie früher`?

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
mein freund hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er bescheid weiss was zwischen mir und einem guten freund von uns gelaufen ist, vor ca 1 1/2 wochen haben wir uns geküsst. ich habe es meinem freund nicht gesagt weil er immer gedroht hat wenn ich mit nem anderen rummache ist sofort schluss..

wir haben dann jetzt 3stunden telefoniert, ich hab gebettelt das er mir noch eine chance gibt weil ich ihn über alles lliebe und nach 3 stunden hat er mir endlich gesagt das er mir die aller letzte chance meines lebens geben würde....aber wird jettzt alles so wie früher? er meinte er würde mir nie verzeihen das ich es ihm nicht selber gesagt habe sondern der mit dem es passiert ist und das ich ihn so eiskalt über eine Woche angelogen habe...ich werde die chance aufjedenfall nurtzen und ich tue alles damit es so wird wie früher aber wird es auch so oder wird er es mir bei jeder gelegenheit vorhalten?

ich hóffe wir werden wieder so glücklich wie vorher denn es hat vor 2 jahren schon mal nicht geklappt

Hi

Ich denke, es ist ein guter Anfang, wrnn du alles dafür tun willst, damit es wieder wie früher wird. Aber du musst ihm etwas Zeit geben. Deinem Beitrag zuvolge, ist, oder war er ziehmlich verletzt. zeig ihm, was er dir bedeutet, z.B. mit einem lieben gute nacht sms, oder einem süssen aufsteh sms. aber nicht zu oft, denn sonst wirkst du schnell wieder aufdringlich. vielleicht kannst du ihm das vertrauen auch wieder näher bringen, indem du ihn zum romantischen abendessen einläst, und später zu einer Kuschelrunde, bei einem romantischen Film. was ich auf keinen Fall machen würde, ist, gleich wieder mit ihm ins Bett zu gehen. dafür sollte doch zu erst das vertrauen wieder da sein, oder ?!

Du schaffst das!

deine stephi