wird sich mein wunsch erfüllen ihn wiedr zu sehen?!

clubberzone

Neuer Benutzer
08. Aug. 2004
12
0
0
hey leute...villeciht habt ihr schon meine andern einträge gelesen...naja das mit dem andern ist abgeschlossen und wir sind nur noch gute freunde ist sowieso besser so!

naja.....ich hab wieder voll den liebeskummer!vor der geschichte mit meinem kumpel gabs ja da den deutschen den ich in der türkei kennengelernt habe,,naja ich hab ihn versucht zu verdrängen was mir nach langer zeit auch "geglückt" ist..naja ich hab ja da den andern dann kennengelern aber ja...das ist ja vorbei..auf jeden fall nachden ich geglaubt hatte ich geniess jetzt mein single leben...hat sich der deutsche bei mir gemeldet ...er hat mir gesagt er könne keine andere so lieben wie mich und das er mich soo vermisse(was ihr villeicht nich nicht wisst er hat mir damals in der türkei ein liebesgeständis um 2 uuhr morgens am strand unter sternenhimmel gemacht :verliebt: )auf jede fall lieb ich ihn immer noch..ich würde alles für ihn tun und er für mich das problem ist nur ich wohne in der schweiz und zwischen uns liegt eine distanz von 10 stunden..die gute nachricht ist das wir uns warscheinlich über ostern wiedr in der türkei sehen... :] aber ich weiss der abschied wird dann noch viel schlimmer als damals!ich muss wiedr jeden tag an ihn denken¨..kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren....hab so angst das das mit dem urlaub nicht klappt!!!!

die gefühle für ihn sind so stark!ich liebe ihn wirklich! :verliebt:

diese distanz ist doch einfach unfair! ;(

hoff eihr versteht mich!

eure clubberzone :compi:

und wie kam es jetzt plötzlich wieder zu dem kontakt? er rief dich an und du warst sofort neu verliebt?

kann es nicht vielleicht sein dass du dich da in etwas hineinsteigerst? für mich klingt es ein wenig so als ob du nicht alleine sein möchtest.

ist nicht bös gemeint kommt mir eben nur so vor weil erst ist es der dann der dann der und dann wieder der von damals ?(

muss ich nomi leider recht geben und das du einfach nur n lieben freund suchst..da kam der dann doch grade richtig oder nicht?

naja sorry, ich möchjt dir jetzt nichts unterstellen.

wenns nicht so anders: schon andere haben diese distanz überstanden, wenn sie sich wirklich geliebt haben.

ich wünsch dir mal viel glück :trost:

nein wir hatten immer ein bischen kontakt aber halt nicht mehr so intensiv wie vorher...und dann fing er an sich wieder öfters zu melden..per msn..wir haben oft geredet...bis er mir das halt sagte das er mich wirklich liebt...ich hab ihn nie vergessen...einfach versucht zu verdrängen..naja und jetzt wo alle gefühle wiedr da sind fühl ich mich so leer und alleine ich hab ja viele freunde aber das ist nicht das selbe,,,weiss nicht wie ich die zeit ohne ihn überstehn soll!ich hab auch viel nachgedacht und mit ihm geredet es ist ja nicht so das ich nur so ein paar schmetterlinge im bauch habe...ich liebe ihn....wenn es nur so ein ferienflirt gewesen wäre hätten wir bestimmt nicht noch den kontakt behalten...villeicht denkt ihr es ist ein bischen naiv mit 16 zu sagen as man jemanden wirklich liebt aber ich fühle das ganz stark für ihn!...