wird sie mir treu sein im au pair jahr?

rodas

Neuer Benutzer
08. Apr. 2010
3
0
0
34
Hallo,

noch in der Schulzeit, während meines Abi, kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir kannten uns vorher schon. Jedenfalls sind wir jetzt seit 10 1/2 Monaten zusammen und seit dem 2. Monat leiste ich meinen Wehrdienst ab. Ich hatte Angst, dass wir uns verlieren könnten und habe mich extra in eine andere Einheit versetzen lassen, damit ich nicht für 6 Monate in den Einsatz muss (sonst wäre ich auch erst wiedergekommen, wenn meine Freundin ins Au Pair Jahr in England will). Von Einigen Kameraden weiß ich, dass es durchaus Frauen gibt, die mit einem Schluss machen, weil man nur am Wochenende zu Haus ist. Glücklicherweise gehört meine Freundin nicht dazu, worüber ich auch sehr froh bin.

Sie selbst sagte von sich, sie sei treu doch im Februar war sie mit ihrer Mutter im Urlaub und dort traf sie sich mehrmals mit einem mitte zwanzigjährigen türkischen Animateur. Mit ihm hat sie mehrmals rumgeknutscht und hat sich befummeln lassen. Er wollte mit ihr schlafen, was sie aber nicht wollte und es verhinderte. Sie ist ehrlich zu mir und hat es mir 2 Tage nach dem Urlaub gesagt. Das war der größte Schmerz den ich je erlebt habe. Ich liebe sie verdammt doll, so habe ich vorher noch nie geliebt. Sie schien es auch zu bereuen, doch hat sie die Bilder mit ihm noch immer auf dem PC und ihn auch in ihrer MSN Liste. Allerdings hat er sich nur einmal gemeldet direkt nach dem Urlaub und dann gar nicht mehr.

Ich muss dazu sagen, dass ich persöhnlich leicht in der Vergangenheit eifersüchtig wurde. Nach dem Urlaub kam wieder das unangenehme Bauchgefühl.

Ich tue alles, um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, überhaupt in die Richtung des Fremdgehens zu denken.

Um sowas wie im Urlaub zu vermeiden, hatte ich ihr vorgeschlagen, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Frauen treffe und sie sich im Gegenzug nicht mit Kerlen in England verabredet. Das fand sie nicht so toll. Sie meinte auch vorher schon, dass sie sich manchmal etwas eingeengt fühlt.

Aber was soll ich denn machen? Ich hab Angst, dass sie wieder von einem gutaussehenden Kerl angemacht wird und sich mit ihm trifft.

Wenn ich allein schon den Namen des Urlaubslandes höre dreht sich mir der Magen um.

Hmm ich weiss nicht, habt ihr denn ausführlich über ihren Fehltritt gesprochen? Bereut sie es wirklich? Die Tatsache, dass sie nicht bereit ist, den Kontakt abzubrechen zeigt meiner Meinung nach, dass ihr die Beziehungnicht allzu wichtig ist. Sie scheint deine Gefühle nicht Ernst zu nehmen.

Naja, wir haben einen ganzen Abend drüber gerdet und die nächsten Tage auch. Doch wollte ich nach 3 Tagen nicht mehr darüber reden und wir haben es dann dabei belassen. Ab und zu flammen mal paar Worte dazu auf, aber das kommt weniger vor.

ich hatte ihr früher mal gesagt, dass ich mich vorstellen könnte, sie später zu heiraten. Letzte Woche griff sie das auf einmal auf und meinte, dass sie gerne ihren Nachnamen behalten würde - vorher war nie die Rede davon. Zu Weihnachten und zu Ostern hat sie mir auch voll schöne Geschenke gemacht und wir haben auch alle Feiertage zusammen verbracht mit unseren Familien. Genauso hat sie mich auch schon die Karte für mich für ihren Abiball. Außerdem holt sie mich auch vom Bahnhof ab, obwohl sie deswegen jede Woche eine Stunde mit dem Auto unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: