Vor vier Jahre lernte ich ein Mädchen kennen das so ganz anders war, als ich bisher getroffen habe. Es war für beide liebe auf den ersten Blick, und wir merkten schnell das wir Nichtmitglieder gleiche Interessen, Meinungen und Lebensziele vertraten, es schien einfach perfekt zu sein. Es dauerte keine Woche und sie lebte schon bei mir. Alles war perfekt, natürlich, es gab Eifersuchtsprobleme und einmal gerieten wir auch in einen scheussliche wohnsituation. Doch wir hielten zusammen. Dann im dritte. Jahr als ich wegen Prüfungen in Stress kam und ihr wenig Aufmerksamkeit schenkte. Dauerte es nicht lange und die lernte einen Mann kennen der um einiges älter als sie war. Sie machte mit mir Schluss und verbrachte zeit mit ihm, so etwa zwei drei Wochen. Ich flehte sie an und schickte ihr Briefe Gedichte ect.. Als ich mich dann zurück zog kam sie weinen zu mir und sagte, es tue ihr leid sie war naiv uns verbindet zu viel und sie möchte einen Neuanfang. Wir beschlossen unser Haus aufzugeben und in eine doch etwas komische Räumlichkeit zu ziehen um Miete zu sparen und dann ins Ausland zu gehen um unsere Lebensziele zu verwirklichen. Doch nach paar Monate machte sie wieder schluss, weill diese wohnsituation doch extrem anstrengend war. Ich suchte also eine wunderschöne Wohnung und aber schaltete mein natel ab. Sie geriet etwas in Panik da sie dachte mir sei was passiert und rufte meine Eltern freunde alle an und machte sich Riesen sorge. Als ich mich Dan wieder bei ihr meldete, versprach sie sich mühe zu geben und das sie nicht mehr leichtsinnig Schluss machen werde. Weill sie den Wert von uns beiden wieder bewusst wurde und sie mich vermisse. Wie planten also für die nie Wohnung aber sahen uns leider gerade wenig weil ich und die viel arbeiten mussten und sie wieder zu ihren Eltern zog. Wir wussten das wir in paar Wochen dann in diese Wohnung ziehen werden und das es dann ein richtiger Neuanfang geben wird. Sie schrieb mir noch wie sehr sie sich freue und wie sehr sie mich liebe. Und das die leider manchmal nicht mehr sich selber sei und sie Fehlentscheidungen mache und es ihr leid tue und sie mich nie verlieren möchte. Nun dann plötzlich traf sie als sie auf mich wartete ihren ex man wieder und der versprach ihr einiges, obwohl er sie in der ehe sehr schlecht behandelte. Sie sagte dann mir sie sei einfach unstabil und er habe sie aus der Bahn geworden. Nun die trennte sich dann wieder von mir weil sie sagte sie fühle nichts mehr ihr Herz sei tot, ausgelöst durch den Vorfall mit dem Mann wo sie mich das erste mal verlassen hat. Sie habe für diesen Mann nichts gefühlt aber sie könne sie sich das nicht vergeben. Ihr ex Mann sei aber auch kein Thema und sie möchte jetzt alleine sein und will alleine in diese Wohnung den sie brauche zeit,. Als dann von mir gegangen ist hat sie sehr geweint Nun sie ist jetzt auch alleine in den Ferien zuerst hat sie mir noch viel geschrieben bis ich mich nicht mehr meldete, dann habe ich ihr geschrieben ich vermisse sie und sie fehle mir nun kam dann die prompte Antwort, sie habe Verständnis aber im Moment fühle es sich alleine besser an. Seit dem haben wir wieder kein Kontakt mehr. Wie fragt sie ist noch in den Ferien und wenn sie zurück kommt wäre der Umzug. Ich will diese Frau wieder haben weil sie meine Frau fürs Leben ist egal was bisher geschah ich liebe die und wir teilen so viel miteinander und waren mehr als nur ein paar. Wie sieht ihr das. Hat sie wirklich keine gefühle mehr sie sagt es gebe kein Neuanfang mehr aber ist das wirklich so.
Warum kann sie sich das nicht vergeben was sie damals gemacht hat, ich habe ihr ja auch vergeben. Und dieser Vorfall ist jetzt fast ein Jahr her
Und ansonsten war alles gut wir vertrauten uns und waren zueinander immer ehrlich
Warum kann sie sich das nicht vergeben was sie damals gemacht hat, ich habe ihr ja auch vergeben. Und dieser Vorfall ist jetzt fast ein Jahr her
Und ansonsten war alles gut wir vertrauten uns und waren zueinander immer ehrlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: