Wirklich keine Chance mehr bei ihr?

Plaza

Neuer Benutzer
05. Juni 2006
16
0
0
38
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Es begann alles wunderbar, ich war mir sicher, dass das Interesse gegenseitig ist. Noch nie habe ich mich mit einem Mädchen auf Anhieb so gut verstanden. Im MSN Messenger schrieb sie mir vieles von sich und am Wochenende waren wir beide an Fussballspielen. Da kam sie oft zu mir und schaute manchmal auch den Match mit mir zusammen. :)

Ich beschloss dann in die Offensive zu gehen, und schrieb ihr eine art Gedicht. Durch dieses Gedicht realisierte sie endgültig, was ich von ihr will. Sie fragte mich dann auch, ob ich mehr will von ihr als nur Freundschaft. Ich sagte ihr dann, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könne. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie 2 Beziehungen hinter sich habe, die sie sehr verletzt hätten. Dadurch müsse sie sich nun ganz sicher sein, dass sie eine Beziehung möchte und das sei sie bei uns nicht. Ich sagte ihr, dass ich das selbstverständlich akzeptiere.

Nun sind ca. 5 Wochen vergangen und ich höre kaum noch was von ihr. Wenn ich mich nicht melde, dann ist Funkstille. Im Fussball ist zurzeit Sommerpause, daher sehe ich sie auch da nicht. Ich wollte sie zwar ins Kino einladen, doch sie sagte, dass sie kein Geld habe und von mir wolle sie es nicht annehmen, da sie sonst ein schlechtes Gewissen hätte.

Ich frage mich nun, ob sie sich von mir absondert, weil sie mir keine falschen Hoffnungen machen will, oder ob sie testen will wie sehr ich sie wirklich an meiner Seite haben möchte.

Wie soll ich mich denn nun verhalten? Ich habe mich in sie verliebt und ich will sie nicht einfach kampflos aufgeben!

 
Also mir kommt es so vor, als ob sie selbst sehr verunsichert ist und desshlab lieber distanz hält...

Ich schlage vor, du näherst dich ihr erstmal als Freund im sinne von "Kumpel" und somit über den Kummer, der sie bedrückt redest.

Vlt. kommst du so auch mehr dahinter was sie auf Abstand hält, was meinst du?

MfG vom Grizzl

 
Ich hatte gestern eine lange Unterhaltung mit ihr im MSN. Sie erwähnte unteranderem, dass es bei ihr immer sehr lange dauert, bis sie sich in jemanden verliebt. Ich weiss nicht genau, wieso sie mir das erzählt hat. War es ein Zeichen an mich, dass ich weiterkämpfen soll? Oder war es einfach allgemein gedacht? Na ja, so oder so, ich werde nicht aufgeben :]

@Grizzl: Gute Idee, ich habe das gestern auch so gemacht und rausgefunden, dass sie wirklich sehr verletzt zu sein scheint. Ich denke, ihr machen die Erlebnisse mit den anderen 2 Typen immer noch ziemlich zu schaffen. Vielen Dank für deinen Tipp!

 
Freut ich, dass ich dir helfen konnte :]

Und ich denke, irgendwie fühlt sie, dass sie dohc was für dich empfindet, will es sich aber selbst NOCH nicht eingestehen.

Da sie aber was für dich empfindet, meinte sie, dass es bei ihr immer ein bisschen länger dauert. D.h. sie sagte, es könnte vlt. was daraus werden es könnte halt etwas dauern...

Wie gesagt, ich würde vorerst einfühlsam mit ihr reden und mich als den Kumpel mit dem offenen Ohr, der immer für sie da ist ausgeben. Dann verliebt sie sich in dich :super:

MfG vom Grizzl