Wirklich nur der Stress oder kein Interesse mehr?

Lil0310

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2006
1.283
0
0
44
Hallo zusammen und schon mal danke für das lesen dieser Zeilen...

Vor nem Monat hab ich ihn wiedergetroffen ( kennen uns seit 10 Jahren über einen ex, aber die letzten 8 Jahre keinen Kontakt, vor 8 Jahren nach der Disco mal bei ihm gelandet , kein Sex)

Erstes Date was essen gehen plus knutschen, zweites Date waren wir Kino und trinken. Drittes Date kino, viertes bei ihm., wir haben und sensationell verstanden, konnten über alles reden, waren schon ziemlich vertraut ,intimitäten , er war ziemlich liebevoll...fünftes Date war etwas durchwachsen , weil er mit'm Kopf so in der Arbeit war, trotzdem aber schön. Wollten zum ersten mal Sex haben, hat aber nicht geklappt:( er meinze es liege am Stress, den er momentan hat.

Bislang auch immer nett gemeldet, mal schneller, manchmal nach zwei Tagen. Alles Super.

Diese Woche ging es los . Er meinze er waer Super im Arbeitsstress ( einige Firma, er schreibt mit meist wenn Arbeit rum ist, so gegen 22/23h)

Treffen am montag hat nicht geklappt , weil er vom stress so unfit war.zusätzlich hat er nicht wie besprochen Bescheid gegeben , sondern ich hab nachgehakt . Dann normal nett geschrieben . Sonntag (heute) in Aussicht gestellt und er meinte er gibt Bescheid ob er es schafft ( arbeitet auch sonntags)

Bislang (seit Freitag) nichts mehr gehört.

So, ich hab meine eigenen Gedanken mal zurückgehalten... Was meint ihr dazu?

Ist er echt nur im Stress oder hat er kein Interesse mehr? (ich weiß ihr Hang auch keine Glaskugel )

Wie geht ihr damit um, wenn jemand nicht Bescheid gibt ob ein treffen klappt ...

ich Versuch mich nicht reinzustressen, aber ich hab keine Ahnung , was ich jetzt machen soll. Wieder von mir aus nachhaken?hatte ein Supergutes Gefühl , dass auch er mich weiter kennen lernen will .... Vergisst man um die Arbeit alles drumherum oder ist das oft nur eine Ausrede ?

Für mich wäre ein Mann nix, der sich selten von sich aus meldet und ständig absagt! Stress hin oder her...

Für die Frau des Herzens hat man dank neuster Technik immer mal ne Nachricht übrig, weil man auch bei Stress an sie denken muss! Du kennst das doch von dir selbst! Gerade am Anfang schwenken die Gedanken immer wieder in die Richtung! Eine Nachricht Dauert paar Sekunden! Die hat man immer und normal sagt man auch immer ab wenn man nicht kann!

Ich würde an deiner Stelle ihn in Ruhe lassen! Du hast dich nun genug von dir aus gemeldet! Jetzt ist er an der Reihe! Wenn er Interesse hat dann meldet er sich! Wenn nicht dann nicht!

Wenn er sich aber sehr verpätet meldet würde ich mir an deiner stelle Gedanken machen ob er der richtige ist!

Weil dann versetzt er dich einfach ohne Worte

Wir hatten schon jeden Tag Kontakt und er hat mich bislang ja nie versetzt.

Es lief sehr gut. Er hat sich die zeit ja genommen und auch gefragt. Es fing die Woche plötzlich an, drum kann ich s so nicht nachvollziehen .Am Montag haben wir gesagt, schauen wir Spontan.

Aber Stress hin oder her, man wird doch schaffen wenigstens kurz Bescheid zu geben.Wenn das am Anfang schon so ist, da gibt man sich doch noch Mühe eigentlich :(

Ich hab blöderweise heute morgen dann Boch was geschrieben, ganz nett, so a la letzter Versuch. Aber ich denke ich werd das dann auch lassen ....

danke für deine meinung!

Ja nicht dafür...

Kam denn mitlerweile mal was?

Ist er bei whatsapp denn öfter mal online? Wenn ja, dann zeigt es, dass er für jemand anders zeit hat aber nicht daran denkt von sich aus dir zu schreiben!

Wie gesagt! Lass ihn von sich aus kommen. Wenn er nur Stress hat und dann so reagiert wird sich das wieder legen...

Nein, es kam nichts :(

er hat Bzw. Benutzt kein whats App. Er ist soweit ich weiß auch nicht der große SMS schreiber, aber bislang hat er zumindest so gut wie jeden Tag eine nette Nachricht geschrieben, hat immer bekundet wie schön er die treffen fand. Mir Genesungsbussis geschickt, als ich mal die Tage krank war und hatte sich die zeit genommen. Er hatte Auch ziemlich höfliche Umgangsformen und vernünftige Einstellungen .

Umso erschreckender dass er mich jetzt ignoriert :(

ich hatte nur gefragt, wie es denn mit heut Abend aussieht , und einen Vorschlag zwecks unternehmung gemacht.

Naja echt schade .....

Hallihallo,

Ich würde ihm mal nich mehr schreiben, tu so als hättest du kein interesse mehr. wenn ers ernst mein, meldet er sich ganz bestimmt bei dir. aber ich sage dir eins - so eine beziehung in der der mann ständig im arbeitsstress ist (wie er immer meint) ist nicht gerade toll. und wenn er dich wirklich mögen würde hätte er bestimmt zeit für dich. Mach dich rar - das mögen Männer! ;)

Liebe Grüsse

Guten Morgen Du,

ich würde dazu sagen: er ist verheiratet oder anderweitig gebunden ?

oder einfach nicht ganz überzeugbar was Dich betrifft, gehemmt, ängstlich oder noch schlimmer: schüchtern ?

Nein, er ist natürlich nicht so ganz an Dir interessiert, dafür sprechen seine Ausflüchte er sei zum Beispiel geschäftlich im Stress.

Das ist ein Ausflucht und der bedeutet: Ich bin nicht so interessiert wie Du gerne hättest.

Fazit ist also: Streich ihn aus Deinem Repertoire und zeig ihm die kalte Schulter, also tu nichts mehr, wo ihn einengt oder

von Dir abstößt oder ihn womöglich nervt, damit er zu Ausreden greifen musst, die Dich unsicher machen.

Sorry, aber der Mann ist nicht wirklich interessiert.

Alles Liebe

Hallo zusammen,

Er hat sich dAnn kurz nach meinem letzen post doch noch gemeldet, dass wir gern den Film gucken können. Zum Film gucken sind wir dann nicht gekommen, weil wir wieder ewig geratscht haben.

Ich hab ihn drauf angesprochen, warum er nicht Bescheid gegen hat. Er meinte, er war heute morgen so körperlich unfit, abrr wollte mich aber trotzdem gern sehen, so das er so Zwiegestalten war dass er erstmal nichts gemacht hat ?!

die Logik muss man verstehen ?!

Jedenfals haben wir uns wieder toll verstanden.

So hab ich den Abend an sich genossen . Man könnte jetzt denken, vielleicht will er nur das eine. Aber das klappt leider nie, da er sich da immer zu sehr unter Druck setzt bei mir , sagt er ...versteh ich auch nicht ?!

Naja, ich werde trotzdem jetzt erstmal nicht mehr viel machen und nicht nach treffen fragen ...und dann Schau ma mal ....wenn es so komisch bleibt wie diese Woche, muss ich ihn wohl abhaken

Also ich verstehs nicht, wenn ich jemand wirklich mag, in der heutigen Zeit, auch wenn ich vom arbeiten müde bin, in der lage ein sms zu schreiben bin ich noch wenn die Person mir wichtig ist

ander Frage, wenn das eine Beziehung gibt, hat er ja auch keine Zeit für Dich??

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich weiß momentan einfach nicht, was ich machen soll:heulen:

Ich hab vor ca. 2 monaten einen Mann kennengelernt, dann liefen die ersten 5-6 wochen die übliche daterei. Treffen im Kino, im restaurant, bei ihm, bei mir, es war einfach schön, ich hatte ein sehr gutes gefühl jemand besonderen gefunden zu haben, der zu mir passt.

Nach ca. 6 wochen ging es los, dass er auf einmal nicht mehr ständig zeit hatte für treffen. ich hab das damals noch drauf geschoben, dass es Problem seinerseits beim sex gab (hat sich aber erledigt diese Problematik). nachdem wir uns 2 wochen nicht gesehen hatten, hab ich nachgefragt, ob er denn grundsätzlich noch Lust auf ein treffen hat oder was er denn will, dass ich ihn einfach gerne mal weiter kennenlernen würde und schauen würde, was sich darauf entwickeln kann. Nicht mehr, nicht weniger. Darauf meinte er "dass er noch nicht genau weiß, was er will, dass ihm das zu schnell geht. Aber dass er jetzt schon mal mehr gas geben wird" Dann kam auch ein vorschlag zwecks treffen, das treffen war wieder mal superschön und mein bauchgefühl sagte mir, dieser mensch mag mich genauso gern wie ich ihn. Stundenlange intensive gesrpäche, kuscheln,etc. Weihnachtsgeschenke haben wir noch ausgetauscht und einen tag nach neujahr haben wir uns auch noch gesehen. Und seitdem basiert unser einziger kontakt auf ein paar sms.

Es gab einen Todesfall in seinem Freundeskreis und zusätzlich in seine mama krank und er will da jetzt viel für seine familie da sein. Ich hab dafür verständnis aufgebracht, meinte, er solle sich die zeit für sich und seine freunde/Familie nehmen, kann sich aber jederzeit melden, wenn er reden will. Ich hab ihn dann mal paar Tage in ruhe gelassen, da kam auch nichts, und dann hab ich wieder nachgefragt und er meinte, es klappt dann mit treffen.

jetzt hat er mir aus og. Gründen wieder abgesagt..... Und nun weiß ich einfach nicht :-( sollte ich weiterhin verständnis haben und warten, bis er auf mich zukommt. Ist das alles eine "Ausrede", weil er gar nimmer wirklich Lust hat mich zu treffen.....so denke ich nämlich....Irgendwo ist mir klar, dass bei ihm gefühlsmässig keinersfalls so viel da ist wie bei mir, ansonsten wäre er ja feuer und flamme mich zu sehen und würde nicht einfach mal paar wochen verstreichen lassen. Und normal würde ich das einfach wohl jetzt abhaken...ist auch nicht so, dass ich sonst nichts zu tun habe und ständig nur warte...aber ich fühl mich so in der luft gehangen und ich frag mich, ob es sich denn echt noch lohnt dran zu bleiben......und as macht mich kirre und fertig....hat er einfach echt nur den kopf mit anderen sachen voll.....anderseits "verletzt" es mich so, dass er mich absagt und mich nicht sehen will oder bin ich jetzt zu egoistisch?!

was würdet ihr machen? Danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: