Wirklich nur Freundschaft?

Dialion

Neuer Benutzer
27. Aug. 2008
9
0
0
37
Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mich vor etwa 5 Monaten in jemanden verliebt, der mir dann ziemlich deutlich zu verstehen gegeben hat das er von mir nichts will, was ich auch akzeptiert habe und mich ziemlich dazu gezwungen habe mich zu entlieben, was denke ich auch gut geklappt hat, ich denke nicht mehr an ihn oder nur noch sehr selten!

Nun ist es so das ich mich auch circa vor 5 Monaten mit einem anderen angefreundet habe und wirklich immer nur Freundschaft im Kopf hatte, aber er mich mittlerweilen schon etwa 3-4 mal zu einem Fest oder ähnliches eingeladen hat, ich aber aus einem bestimmten Grund nie konnte!

Ich dachte eigentlich es wäre wirklich nur Freundschaft, aber in letzter Zeit bin ich in grübeln gekommen, ob er es auch so sieht und ob es auch für mich wirklich nur Freundschaft ist?!

Aber es kann doch nicht sein das ich mich vor 5 Monaten erst in jemand anderes verlieben und nun nach diesem entlieben schon wieder in jemand, ich bin total verwirrt und weiss nicht wie ich das nun herausfinden kann!?

Um jede Hilfe/Tipp wär ich dankbar!

Liebe Grüsse eure Dialion

Hi Dialion!

Stress dich doch nicht so.

Selbst wenn du dich am Tag nach dem "Entlieben" in jemand Neuen verliebst, ist das doch nicht schlimm. Wenn dein Herz so empfindet, dann ist das eben so! Und 5 Monate für ein einfaches Entlieben ohne Trennung etc. finde ich persönlich ok. Da darf man über den anderen hinweg sein. ;)

Ich bin seit nem halben Jahr von meinem Ex-Freund getrennt, wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen, und trotzdem war ich in der Zwischenzeit bereits einmal verknallt (daraus ist nichts geworden) und bin jetzt (schon) wieder total verliebt.

Ist doch ok so. Das Leben ist viel zu kurz und die Welt voller interessanter Menschen! Genieß es einfach!

Ich weiss gar nicht ob ich verliebt in ihn bin, ich weiss auch nicht ob er was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde, aber weshalb hat er mich denn schon etwa 3-4 eingeladen, mich verwirrt das!

Ich will mich gar nicht stressen, aber ich mach mir einfach die Gedanken darüber, weil ich ihn auch nicht verletzen will!

Liebe Grüsse Dialion

Lass dir und ihm doch endlich mal Zeit, wenn du noch nicht mal selbst weißt, wass du empfindest, solltest du deine Zeit nicht damit verbringen dir darüber Gedanken zu machen was er dennn nun von dir will...

Ich sag immer: Kommt Zeit, kommt Rat! Und das ist in deinem Fall mehr als angebracht!