Wirklich ungewöhnliche Frage an die Jungs!

M

Mausi23

Guest
Ich habe hier eine Frage an alle Männer - wie soll ich anfangen....

Also am Besten stellt euch vor ihr lernt eure Traumfrau kennen, verliebt euch in Sie und eigentlich steht einer festen Beziehung Nichts mehr im Wege. Dann erzählt euch diese Frau etwas sehr Außergewöhnliches von sich: Sie hat einen Sklaven. Ihr Exfreund mit dem sie drei Jahre lang zusammen war ist sehr devot, eurer Traumfrau hat das gefallen, sie hat es ausgenutzt und ihn zu ihrem Sklaven gemacht. Sie lebt mittlerweile zwei Jahre als Single, mit ihrem Sklaven im Hauhalt, der für sie kocht, putzt, wäscht und ihr dient. Sexuell spielt sich aber auf dieser Ebene seit zwei Jahren definitiv nichts ab, er ist eben wirklich nur ihr Sklave. Eure Traumfrau will dass das auch so bleibt, sie will also quasi ein praktisches "Haushaltsgerät oder auch Fußmassagegerät" *gg* in die Beziehung einbringen. Mit dir will sie aber eine "ganz normale Beziehung". Wie reagierst du darauf??

Da man ja selber glaub ich hier keine statstische Umfrage starten kann würd ich euch bitten das Ganze einfach halbwegs in folgenden Kategorien zu beantworten (bin schon zufrieden wenn ihr nur die entsprechende Nummer in der Liste postet), bzw. wenn sich eure Antwort nicht kathegorisieren lässt einfach selber die Reaktion/Antwort irgendwie beschreiben!! *ganzliebschau*

[*]Wieso nicht? - Ist doch praktisch so ein Sklave im Haushalt!

[*]Super! Wollte mich immer schon bedienen lassen, einen anderen Menschen beherrschen und demütigen!

[*]Naja. Begeistert bin ich nicht, aber wenn sie das unbedingt will werde ich`s ihr zu Liebe akzeptieren.

[*]Nein möchte ich eher nicht, ich werde versuchen ihr das auszureden!

[*]Nein - die spinnen doch beide! Von der Frau möchte ich eigentlich nichts mehr wissen!

[/list=1]

Ich weiß das ist eine sehr komische Frage, ich würde euch trotzdem bitten es ernst zu beantworten. Jeder hat halt so seine Macken! *gg*

Übrigens ist im Sklavenvertrag geregelt dass der Sklave auch dir dienen müsste wenn du das willst!

Vielen Dank!!

 
Also ganz ehrlich, ich käme damit nicht klar. Denn auch wenn er Sklave sein möchte und diese Art der Wahrnehmung sucht, macht es deutlich, dass sie in einer Weise Machtmensch ist, die sie mir schwerlich als Traumfrau vorstellbar sein lässt.

Außerdem würde es mich sehr stören, dass sich jemand in meiner Gegenwart dermaßen entwürdigen lässt bzw. entwürdigt wird - keine schöne Situation - und schöne Situationen möchte man doch mit seiner Traumfrau erleben, oder?

Hoffe geholfen zuhaben und grüße herzlich,

CT

 
Also ich mag erstens keine sehr herrischen Menschen, und 2. ist die völlige Ent-Rechtung eines Menschen total gegen meine Prinzipien... Nein, ich denke nicht, dass ich das durchziehen würde, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter, und dafür ein Verbrechen zu begehen (auch wenn er es will, ist es in meinen Augen eins) wäre mir das nicht wert.

Höchstens würde ich versuchen die 2 in Therapie zu schicken und sie irgendwie zum Menschenwürdigen Lebensstil bekehern wenn ich wirkich sooo verschossen wäre...

Lg, Tequila

(also irgendwas zwischen 4-5 ^^)

 
Hallo

Also, ich würde von so einer Person abraten. Weil wer sagt denn das sie es früher oder später mit dir auch versuchen wird. Und letztentlich hält sie ja nicht viel von würde! Glaub auch nicht das sie sich ändern Könnte!

Also, viel glück, wie auch immer es auffällt

 
Moin!

Definitiv 5! Ich könnte das absolut nicht ab. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit denken "der arme Kerl".

Nein, für mich wär das nix. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bye,

Al

 
1. Ich bin ein Mann, ich brauche im Priunzip nichts und niemanden! Folglich suche ich mir aus, in wessen Nähe ich mich bewege! Das basiert auf Vertrauen, Würde und Respekt! Ich teile nicht die Person, mit der ich zusammen leben will! Noch nicht mal die Fußmassage! Ohne zu klammern ist sie mein, ich bin ihr! Da passt nichts und niemand rein! Wenn doch, dann hält es nicht lange!

2. Steht irgendwie der Würde entgegen, die ich nicht nur in der Partnerschaft walten lasse, sondern immer! Meistens... :( :(

3. Steht auch meiner Würde entgegen und Vertauen wird da wohl weniger aufgebaut...

4. Ich verändere auch keinen Menschen (was ich auch nicht kann), entweder vertraut sie, dann kann man zusammen lernen und sich weiterentwickeln oder eben nicht! Da wird dann eine Priorität zu setzen sein... :evil:

5. Die Frau würde mich schon faszinieren! Der Schmerz der in ihr steckt und das, was (wenn denn vorhanden) in ihr an gutem steckt und versteckt wird...

Trennen kann ich mich immer...!

 
ganz klar: der sklave darf nur bleiben wenn sie für mich eine weibliche sklavin besorgt. ich mag keine männlichen sklaven, das widert mich an :p

 
Hm, die Frage ist schwierig.

Ich weiß aber nicht, ob ich das kategorisch ablehnen "könnte", wenn ich total verliebt bin in die Frau.

Meine Erfahrungen mit Verliebtheit sind nämlich die, dass einem der Verstand ganz schön vernebelt wird, bzw. man die Dinge etwas anders sieht.

Ich würde mich also wahrscheinlich erst einmal auf die Sache einlassen in der Hoffnung, dass die Frau schon wieder normal wird.

Wobei:

Wer sagt denn was normal ist???

Und muss man denn normal sein???

Na ich weiß nicht. Jedenfalls denke ich, dass ich mich nicht in eine Frau verlieben könnte, die m.E. zu einem so menschenunwürdigem, fürmich inakzeptablen Verhalten fähig ist. Irgendwie hat man ja doch seine "Wertvorstellungen" und ich denke in einer Beziehung sollten die elementaren Grundsätze auch identisch sein, bei allem Respekt vor individuellen Neigungen und Vorlieben.

Viele Grüße

Chris

P.S: Ich könnte so ein Verhältnis Sklave-Domina auch nur verstehen, wenn es bei beiden auf Liebe beruht und einer nicht aufgrund seiner Neigungen für die er nix kann ausgebeutet wird. Aber so ist es einfach nur widerlich.

 
auch irgendwo zwischen 4 und 5...

weil wenn man sich von kopf bis fuss verliebt hat, übersieht man die macken dieses menschen vorläufig erstmal, deshalb denke ich, dass ich dann bei 4 schweben würde; wenn ich wieder ein bisschen klar kopf wäre, dann wär ich wohl bei 5 angelangt :) )

 
Ich bin zwar kein Junge, möcht aber auch was sagen.

eindeutig 5!

So eine Person ist nicht ganz normal und hat meiner meinung nach einen schlechten Charakter und keinen Respekt vor Menschenwürde!!

Pfui Teufel würde ich zu so einer Person sagen!!

Wie früher eben als die Sklaverei noch erlaubt war.

 
Naja ich könnte wohl keine ernsthafte sache mit ihr anfangen, ich würde es mal ziehen lassen und ausprobieren wies kommt.

Klar am anfang wär ich geschockt, aber da ich selbst spinne, wär nach dem ersten schock eher die Neugier dahinter.

Denn was hab ich schon zu verlieren?? Wenn's nicht läuft stehe ich nacher wieder da wo ich vorher gestanden habe, und wenn's gut läuft dann hab ich meine Traumfrau.

Und übrigens wenn das Wörtchen wenn nicht wär dann hätte meine Grossmutter fünf Räder und wäre ein Schubkarren. *gg*

lg W.

 
fünf!!

Da kann die Liebe noch so groß sein. An dem Punkt, wo ich das erfahren würde 8o wär es aus.

Vieleicht noch ein Abschiedbeischlaf ;) wenn Du auch wollen würdest, aber dann wär die Sache mit uns beiden beendet! 8o

 
Antwort FÜNF (5.
wtf.gif