mein problem ist etwas kompliziert zu beschreiben. man kann nicht einmal unbedingt von liebeskummer sprechen - oder doch? ich weiß es nicht! es gibt einen menschen, der mir sehr wichtig war und ist. wir hatten eine sehr schöne, intensive zeit, die man nicht mit worten beschreiben kann, irgendwas magisches - seelenverwandtschaft wäre wohl das angebrachteste wort dafür. wir können uns jahrelang nicht sehen, doch kaum sind wir ein paar momente beieinander ist es so wie früher, die anziehungskraft, die spannung u. keiner von uns beiden vermag sich dagegen zu wehren. doch nach unserer letzten begegnung (vor knapp 2 jahren) hat er den kontakt komplett abgebrochen. dazu muss man sagen, dass er schon länger eine freundin hat, die diese "verbindung" verständlicher weise nicht so gerne sieht. (insbesondere nachdem er bei unserer letzten begegnung wieder alles über bord geschmissen u. mir gestanden hat, dass er immer noch gern mit mir zusammen wäre, obwohl wir uns davor auch über ein jahr nicht gesehen und gehört hatten. - hier ist anzumerken, dass es früher nie dazu gekommen ist, weil ich es in der form nicht wollte, weil ich angst hatte, die spannung und der reiz unserer (fast platonischen) beziehung würde sonst verloren gehen. - jedenfalls war uns beiden immer klar, dass wir etwas besonderes teilten und auf irgendeine weise zusammen gehörten. davon will er jetzt nichts mehr wissen. ich kann einfach nicht glauben, dass ihm das alles nichts mehr bedeutet! oder vielleicht kann er es nicht mehr? ich weiß, ist alles so auf anhieb schwer zu erklären und noch schwerer nachzuvollziehen, aber vielleicht hat ja irgendwer spontan einen tip oder klugen ratschlag für mich. gruß an alle