Wirr-Warr en masse

markus07

Neuer Benutzer
06. März 2006
27
0
0
40
Mahlzeit zusammen,

Gleich zu der Geschichte wo vielleicht ein paar von euch einige Ratschläge parat haben.

Letzte Woche hat bei uns das neue Semester begonnen was wir auch gebührend am Freitag mit einem Rund-Um Besäufnis begonnen haben

Bei der Party habe ich mich mit einer aus meinem Semester unterhalten. Eine dieser Sorte Mädels die ich Top-Model nenne und welche mich normalerweise nicht mit dem Arsch angucken. Mein Vorteil ist mit diesen Mädels kann ich mich gut unterhalten weil ich weiß da habe ich sowieso keine Chance. Aufjedenfall haben wir gemerkt das wir die gleiche Liebe teilen. Die zur USA. Wie auch immer. Schließlich war auf der Party ein anderes Mädel. Ihre beste Freundin. Auf die habe ich ein Auge geworfen und mich auch lange mit ihr unterhalten. Leider habe ich vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Am Montag bin ich dann zur Tanja (USA-Liebhaberin) gegangen um die Nummer zu bekommen. Die Reaktion war schon komisch. Sie fragte ganz verwirrt warum ich die denn haben möchte. Normal hätte sie es noch wissen müssen weil ich sie an dem freitag gefragt hatte ob ihre Freundin in festen Händen ist (was sie nicht ist). Sie gab mir die Nummer nicht weil sie ihre Freundin erst danach fragen wolle ob ich die Nummer haben darf.

So. Jetzt habe ich mit der Tanja seit Montag kein Wort mehr gewechselt und die Nummer hat sie mir bisher auch nicht gegeben. Sie hat mir auch nicht gesagt das ich sie nicht haben kann.

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt weil ich mal gar nicht weiß was das zu bedeuten hat. Irgendwie alles eine ganz seltsame Story und ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Vielleicht jemand nen Rat?

Hallo markus07

Bevor ich lang drumrum rede...

Hast du vielleicht schonmal dran gedacht das Tanja an dir interesse hat und das sie dir deswegen die Nummer ungern geben möchte?

Kannst du dir nicht in irgendeiner anderen Weise die Nummer von ihrer Freundin besorgen...ich denke das es dann angenehmer für die Tanja wäre, weil wenn du wirklich mit dem Mädl zusammen kommst dann würde sie sich irgendwie selbstbeschuldigen das sie bei dir nicht landen konnte, weil sie dir Ihre nummer gegeben hat...

hmm...wäre zumindest meine Meinung, aber vielleicht können ja andere auch was dazu sagen...

Ich hoffe in irgendeiner Weise dir geholfen zu haben.

Ich drück dir auf jedenfall die daumen das es mit euch beiden klappt :super:

LG *~No~**~Name~*

Hallo

Also ich finde, dass hört sich ganz danach an, dass sie eher erwartet hätte, dass du ihre Nummer willst und nicht die von ihrer Freundin...

Also naja...

Du kannst entweder nochmal Fragen ob sie zugestimmt hat dir die Nummer geben zu lassen oder du fragst Tanja selbst. :]

Weißt du, ob du Chancen bei Tanja hast?

Und wie sieht es bei der andren aus?

Und bist du vielleicht auch ein bisschen an dieser andren Interessiert?

Also an Tanja und nicht an die, von der du ursprünglich die Nummer haben wolltest?

mfg Kevin

Sowas, irgendwie beklopptes weil normalerweise Mädels wie Tanja mich nicht mit dem Ar... angucken, hab ich mir auch schon zusammen phantasiert.

Ehrlich gesagt bin ich zwar momentan sehr verwirrt bin mir aber sicher das ich nicht an Tanja interessiert bin.

Die einzige Möglichkeit wäre alle Kinderarztpraxen im Kreis PB durch zu klingeln. Das ist nämlich einer der wenigen Infos die ich habe, dass sie bei einer arbeitet.

Wieso fragst du sie nich einfach wenn du sie siehst ich denke sie geht auch zur Uni?

Original von kevin-16Wieso fragst du sie nich einfach wenn du sie siehst ich denke sie geht auch zur Uni?
Wenn du Tanja meinst. Die spricht ja halt nicht mehr mit mir seitdem ich sie nach der Nummer gefragt habe.

Die von der ich die Nummer haben will, Melanie ihr Name, ist Arzthelferin. Ich weiß nicht wie ich sie ausfindig machen soll ausser über Tanja oder Arztpraxen durchklingeln.

Achso...

Ich dachte sie ging auch zu Uni...

Naja dann frag doch nochmal Tanja was Melanie gesagt hat.

Sie wird sich ja nicht einfach umdrehn und weggehen oder?

Original von kevin-16
Sie wird sich ja nicht einfach umdrehn und weggehen oder?
Ich hoffe mal nicht. Mal sehen was passiert. Werde sie aber erst nächste Woche ansprechen...genau ne Woche Zeit hab ich ihr dann gegeben Melanie zu fragen, dass sollte reichen auch für langsamere Menschen :D ... kann ja auch sein das sie erst wieder Kontakt am WE zu ihr hat, wäre aber seltsam unter besten Freundinnen.

Ja das stimmt schon...wäre komisch.

Also ich wünsche dir viel Glück und sag nochmal bescheid was dabei rausgekommen ist =)

Kevin

So, heute wollte ich Tanja mal drauf ansprechen. Leider hatte ich sie nicht gesehen so hab ich ihr ne SMS geschrieben. Die Nummer habe ich von der Semesterliste genommen wo sie ihre Nummer eingetragen hat.

Antwort kam erst nach 30 Minuten mit der Message "Nummer falsch".

Daraufhin habe ich noch mal nachgeschaut. Die Nummer war aber richtig, zumindest ist es die von der Semesterliste also auch die Nummer die sie an der Uni abgegeben hat.

Irgendwie seltsam ...