Wiso bin immer ich für alles die "schuldige"?!!

Good Luck

Neuer Benutzer
05. Jan. 2010
6
0
0
36
Hallo zusammen

Ich habe eine Problem. Seit gut einem Jahr sind mein Freund und ich ein Paar. Da er weit von mir entfernt wohnt (ca. 1H mit dem Auto) wollen wir zusammenziehen. Er hat seit 3 Monaten keine Job mehr und deshalb ist der Moment wie ich finde passend um umzuziehen. Wir haben auch eine geeignete Wohnung gefunden.In den Dorf wo er aufgewachsen ist. Er hat auch wider kontakt zu seinen EX-Schulfreunden was ich super finde und ihm auch gessagt habe.Alles ist soweit super.

Nun können wir seine Sache zügeln. Ich habe ein paar Tage frei genommen. Wie mit ihm besprochen. Jetzt will er aber eine Woche früher umziehen. Ich kann aber an diesem Datum nicht frei machen!!

Tja und nun streiten wir seit paar Tagen!!! Er wirft mir vor, ich nehme mir nicht genug Zeit für ihn, intressiere mich nicht für den Umzug und gebe ihm nicht das Gefühl, das ich ihn liebe.

Mich hat das sehr verlezt. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, freue mich auf die Wohnung, habe frei genommen um vorallem ihm zu helfen weil er nicht auto fahren kann und und und!! Und jetzt das!!!

Er sagte gestern am Tel. das ich mich nicht mehr melden soll, er ja sowiso alles alleine machen kann (wie immer meinte er) und ich meine Sachen gar nicht in die Wohnung bringen soll!!!

Was soll ich tun??? Ich liebe ihn,will eine Zukunft mit ihm anfangen und ihm auf keinen Fall verliehren!!!

Also ich finde das Verhalten von Deinem Freund sehr merkwürdig.

Soweit ich das beurteilen kann, hast Du alles erdenklich mögliche für den Umzug gemacht.

Ich versteh sein Verhalten absolut nicht. Er muß doch verstehen, dass du nicht an jedem Tag umziehem kannst, weil Du ja arbeiten mußt.

Sehr sonderbar... :confused:

danke für deine Antwort.

Ja das finde ich auche. Weisst du er sagt immer: "wegen Dir ziehe ich weg, wegen Dir gebe ich hier alles auf"!!!

Ich kommer mir so doof vor, weil ich das Gefühl habe das ich nicht die bin die an allem schuld ist.

Er hatte den Vorschlag eine Wohnung im meine Nähe zu suchen und ausserdem muss er sowiso einen Job suchen, wo ist ja wohl egal!

Weiss echt nicht was machen. Das Tel. nimmt er mir nicht mehr ab und zurückschreiben tut er auch nicht...

Der ist ja arg drauf ......

Ich hoffe er meldet sich bald bei Dir und ihr findet eine Lösung !!!

toi toi toi !!!!

Jetzt will er aber eine Woche früher umziehen. Ich kann aber an diesem Datum nicht frei machen!!
Also ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass das Problem an genau diesem Sachverhalt liegt.

An deiner Stelle würde ich mal nachdenken ob es vielleicht an etwas anderem liegt und dein Freund nur einen Vorwand sucht um den Kontakt abzubrechen.

Eventuell war seine Entscheidung zusammen zu ziehen impulsiv und er hat im Nachhinein Bedenken die er dir nicht mitteilen möchte um dich nicht zu verletzen?

Viel Glück.