wiso nor?

hcl40

Benutzer
25. Okt. 2003
35
0
0
Ich möchte mit meinem ex wieder eine normale freundschaft! nur geht das nicht

unser "Beziehung" dauerte 1monat also nich lange! in dieser Zeit aber er hat mir zweimal gesagt er liebe mich nicht mehr weil er mit meinem charakter nicht klar kam! und ich verzeih im das zweimal. so weit so gut! vor kurzem erfuhr ich von kollegen von ihm er verarscht mich seit dem anfang und ich wusste nicht mer was glauben. er dachte ich vertrau ihm nicht!

und jetzt ist es aus! er redet zwar noch mit mir will aber keine freundschaft und mir wäre das sehr wichtig!

was soll ich machen? soll ich ihn in ruhe lassen? oder was wäre das beste?

ich würde ihn in ruhe lassen. ihr wart nur 1 monat zusammen und er hat dich nicht geliebt und dich von anfang an betrogen. nicht wirklich die feine art!! möchtest du mit so jemandem wirklich befreundet sein? meinst du, dass er dir als guter freund etwas geben könnte, dir zur seite stehen würde wenn du ihn brauchst, wenn er das nicht mal als partner kann? ist er denn ein guter zuhörer und interessiert er sich für dich? auch in einer freundschaft ist es wichtig gegenseit respekt zu zeigen und auch dann muss er mit deinem charakter klar kommen. sei vorsichtig, sonst wirst du von ihm ein weiteres mal enttäuscht....