Wisst ihr einen Rat??? Bitte....

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
Hallo ihr da!!!

ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen, und frage mich ständig, wie ich ihn zurückbekommen kann!

Wisst ihr, er hat sich bei mir gemeldet, und dann plötzlich nicht mehr, dann wieder, dann wieder nicht! Ich habe ihm mal eine CD geschenkt, und da ich mit seiner Schwester Kontakt habe, erzählt sie mir vieles, wie es ihm geht, was er macht!

Und dieses Weekend hörte er die ganze Zeit meine CD! Sagte sie mir!

Ich weiss nicht, was er fühlt!??? Was dänkt ihr??? Denkt er ab und zu an mich??? und hat er noch gefühle für mich? wie kann ich ihn zurückbekommen???!!!

bitte helft mir, ich wäre so froh darüber! Nadine

das leidige thema mit dem zurückbekommen.

erzwingen kann man leider gar nichts.

man kann kämpfen um den anderen. aber auf der ebene, die er versteht.

wenn er ein typ ist, der immer viel nähe gesucht hat, dann melde dich bei ihm, zeig ihm, daß du trotzdem für ihn da bist.

wenn er sich mehr abstand gewünscht hat, sieht es ganz anders aus.

dann kannst du nur abwarten, bis er sich meldet.

oder maximal im 2-wochen-abstand mal ne sms schicken, wie es ihm geht, daß du an ihn denkst grad oder so.

dann bloß nichts, wo er sich bedrängt fühlen könnte.

ob er, weil er die cd hört, noch gefühle für dich hat, kann dir wohl keiner sagen - vielleicht gefällt ihm die cd einfach?

sorry, aber das ist ein gedanke, mit dem du dich auch beschäftigen solltest.

mein ex hat sich zum beispiel (siehe thread) gleich nach der trennung um mehrere treffen mit mir bemüht, obwohl er ne andere hat.

dummerweise haben wir uns sonntag em telefon total in die haare gekriegt und seit dem ist funkstille.

komm ich auch wieder nicht mit klar.

manchmal verhalten sich die kerle einfach komisch.

man weiß gar niht, was die wirklich wollen und da wird dir seine schwester auch nicht weiterhelfen können.

mir kann auch sein bester freund nicht weiterhelfen, weil der selber nicht weiß, warum mein ex so zu mir ist.

aber ich drücke dir auf jeden fall die daumen

Was war der Grund für die Trennung?

Wer hat Schluss gemacht und warum?

Wie war eure Beziehung, was hatte er für einen Charakter?

Ich frag das darum um sein jetziges Verhalten besser einschätzen zu können.

Vielleicht hört er die Cd auch nur die ganze zeit, weil ihm die Lieder, die drauf sind so gut gefallen...

also, ich war seine 1. freundin!

okay, vielleicht mag er diese Lieder, aber schreibt mir ja auch von alleine!!!

zum bsp. hat er mich gefragt, ob wir mal zusammen abmachen... .

oder er fragt mich, wie es mir geht, obwohl er genau weiss wie es mir geht, denn er fragt ja immer seine Schwester!

ich möchte ihn so gerne zurückhaben!

habe ich noch eine Chance???

nadine

Ohne zu wissen warum es zur trennung kam ist es schwierig zu sagen ob du noch ne chance hast.

Erzähl ein bisschen mehr.

ich war so eifersüchtig auf eine EX-Mitschülerin-sie war/ist in ihn verliebt- er schrieb ständig mit ihr sms, und wusste, dass ich sie nicht mag!!!

als er dann sein natel bei mir vergass,durchsuchte ich sein natel und schrieb ihr ein sms von ihm aus, und in seinem namen!!

dann bekam er das raus, weil sie ihn angerufen hat und er machte mit mir schluss!!!!!!!!

is natürlich ne dummer situation. du hast, und das mußt du zugeben, sein vertauen mißbraucht.

das ist in einer beziehung etwas, was dauerhaften schaden verursacht.

vielleicht ist hier nur die möglchkeit, daß du mit ihm sprischt darüber, erklärst, warum du das getan hast.ihm irgendwie versuchst zu zeiegen, daß er dir doch vertrauen kann, daß du einfach eifersüchtig warst...

vielleicht bringts was.

aber diesen punkt solltest ihr erstmal klären.

wenn er deswegen schluß gemacht hat, is sein vertrauen weg.

und da mußt du ansetzen und ihm zeigen, adß es eine einmalige sache war und er dir durchaus vertrauen kann.

weisst du, ich habe ihm schon alles gesagt, und er meinte, er würde mich nicht mehr lieben, besser gesagt, er könne eine, die sein Vertrauen missbraucht nicht lieben. das alles passierte vor ca. einem monat bald 2. und jetzt meldet er sich wieder!!! ich habe vieles versucht, doch er war so enttäuscht von mir und meldete sich nicht einmal mehr!

aber er weiss, dass ich ihn noch immer liebe und ich glaube, er hat noch gefühle für mich,denn er ist nicht der typ der sich bei seiner ex meldet ohne grund!!!