wo bin ich nur dran?

sad-man

Neuer Benutzer
22. Juni 2004
2
0
0
hallo leute,

ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. fast täglich lieg ich abends im bett und kann einfach nicht mehr. ich war jetzt ein jahr single und habe im urlaub in der türkei ne tolle frau kennengelernt.

zufällig haben wir festgestellt, dass wir eigentlich aus der gleichen region kommen. seit dem tag, an dem ich sie angesprochen habe, haben wir jeden abend miteinander verbracht und haben bis tief in die nacht geredet, geredet, geredet. ich habe schon lange nicht mehr soviel mit jemandem geredet und mich so gut verstanden. wir haben so viele gemeinsamkeiten festgestellt und, und, und...

das tollste ist noch, dass sie sogar kurz danach in die gleich stadt gezogen ist, in der ich lebe, da sie nach dem urlaub mit dem studium angefangen hat. ihre freundin, mit der sie zusammen eine wg aufgemacht hat und die sie aus der schule kennt, kannte ich sogar auch und verstehe mich gut mit ihr. in der straße, in der ich wohne, da wollte sie zuerst auch hinziehen, weil's einfach so ne tolle wohnlage ist. alles das haben wir festgestellt und noch viel mehr seltsame zufälle.

meine freunde meinen auch, dass ich total aufgeblüht bin seit diesem urlaub :)

was ich nicht wusste, dass sie einen freund hat. dass habe ich dann erfahren, als ich sie hier in deutschland das erste mal zum essen eingeladen habe. wir haben uns viel und oft getroffen und telefoniert und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei jemanden gefühlt.

mit ihrem freund hat sie dann schluss gemacht und kurze zeit später hatten wir auch die ersten körperlichen erfahrungen.

mit ihrem freund war sie 3 jahre vorher zusammen. allerdings wollte sie schon vorher mit ihm schluss machen. was mich gestört hat, war, dass er sich täglich gemeldet hat. allerdings hatte ich auch nie das gefühl, auf ihn eifersüchtig sein zu müssen, weil ich glaube. sie meint nur, sie versteht sich noch so gut mit ihm und kann den kontakt nicht einfach abbrechen.

naja, nun kommt halt der oberhammer. vor 2 wochen hat sie mit mir schluss gemacht. sie hätte keine gefühle für mich. ich war fix und fertig. trotzdem haben wir uns in der letzten zeit immer wieder gesehen (sie kommt auch immer auf die partys, wo ich bin, zumal auch ihre mitbewohnerin da auch immer ist). obwohl schluss ist, ist dann wieder was passiert. (ich meinte, dass sie mir so fehlt und dass ich die gespräche so vermisse und sie meinte ihr auch). am nächsten tag hat sie sich dann dafür entschuldig, dass was passiert ist, aber trotzdem ist wieder was passiert. sie meinte, dass sie nicht sicher sei, liege daran, dass das mit ihrem ex halt doch noch nicht so richtig vorbei sei.

nun ja, mir gehts halt total beschissen, wenn ich mit ihr rede und sie sehe gehts mir irgendwie saugut und sauschlecht zugleich. ansonsten gehts mir einfach nur beschissen und bin dauernd den tränen nahe.

all die tollen "was man tun muss, damits eineme besser geht"-tipps helfen mir nur zeitweilig und will einfach nur diese frau zurück!!!

aber ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr dran bin. :)

wie schätzt ihr die situation ein und was würdet ihr tun???

sad-man

hi sad-man

oje, blöde situation... aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie wirklich noch nicht bereit ist, eine neue beziehung zu haben, immerhin war sie 3 jahre mit ihrem ex zusammen...

ich war "nur" ein halbes jahr mit meinem ex zusammen und habe heute (nach wieder fast einem halben jahr) immer noch probleme mit männern...

vermutlich will sie dich nicht verletzen, mag dich nicht verlieren,... irgendwie ist das halt auch ganz schön schwierig, alles unter einen hut zu bringen.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute! :trost:

sheilina

hallo mein kleiner tropfen!

ich finde es immeriweder verblüffend,wie sich menschen finden.ihr seit irgendwie schon für einander bestimmt :]

ich kann sie gut verstehen,ich kenne deine situation und auch ihre.ich habe beides schon miterleben müssen.mein ex,wir sind jetzt endgültig seit 6 tagen getrennt,ist nach 4 wochen,nachdem er mit seiner ex schluss gemacht hat,mit mir zusammengekommen. ich kann mir sehr gut vorstellen,dass er mit seiner ex nochnicht endgültig abgeschlossen hat und ihr immernoch nachtrauert.

ich habe letzten samstag einen sehr sypmathischen und intressanten mann kennengelernt,der mich jetzt immer anruft ect,doch ihm musste ich gestern sagen,dass ich momentan keinen kontakt möchte,da ich einfach noch nicht soweit bin,um mich auf jemanden neues zu konzentrieren.

was du nun machen kannst,ist sehr schwierig zum sagen.ich würde sie jetzt zuerst einfach in ruhe lassen,un villeicht jeden dritten tag eine sms schrieben,wie es ihr den ginge und ob sie einen schönen tag gehabt hat.so verlierst du sicherlich nicht den kontakt und sie merkt,das du ihr wichtig bist,und dass du ihr zeit gibst. :schmatz: mehr kannst du eigentlich nicht tun.

aber diese techtelmächtel müssen in meinen augen aufhören :nono: ,obwohl das sicher sehr schwierig ist.aber so kommst du nicht weiter,und lässt immer wieder alte wunden aufplatzten.ihr seit erst 2 wochen getrennt,lass ihr einfach die nötige zeit und beschäftige dich selbst. :party:

ob dir das helfen wird,weiss ich nicht..

ich wünsche dir alles gute und kopf hoch!! :trost:

du weisst ja,wo du uns findest.

grüassli poppa

bei dem was du sagst, hast du irgendwie recht oder auch nicht ?

kenne ja die situation. war selber schließlich ein jahr single, weil ich noch an meiner ex hang (obwohl ich mit ihr schluss gemacht habe).

es ist halt so, dass ich so gemischte gefüle habe. sie meinte sie will das mit ihrem ex nicht so einfach abschließen. hat auch gedacht, dass das alles etwas einfacher wäre, weil sie dachte ihrem ex wäre es egal, wenn sie schluss macht, was jetzt nun halt doch nicht so war. :) auf einmal fängt er an, gefühle zu zeigen, und kämpft täglich um sie, obwohl er sie vorher beschimpft hat und sie ihm scheinbar ziemlich egal war. nun ja, ich kann und will das nicht bewerten.

ich weiß auch, dass sie nichts mehr mit ihrem ex hat und glaube auch, dass sie erst einmal zeit braucht, und dass ich ihr schon sehr wichtig bin. vielleicht will sie mich auch testen, ich weiß es nicht. wir verstehen uns sehr gut und sie sucht auch immer den kontakt zu mir und ich empfinde ihre umarmungen und wie sie mich anschaut und mit mir redet als so echt, andererseits kommt dann auch immer wieder der augenblick wo sie mich wieder abstößt, was für mich nicht wirklich ein problem ist, da ich ja auch meine zeit für mich brauche. bloß sagt sie dann immer so konsequente sachen, verhält sich in den nächsten tagen aber wieder dazu kontrovers. dachte erst, das ist vielleicht ein schutzverhalten, aber ich habe ihr nicht wirklich einen anlass gegeben, dass sie meinen könnte, dass ich es nicht ernst meine. keine ahnung. sie meinte auch, sie will mit mir in ein anderes land ziehen und so und dann würde alles funktionieren.

gestern meinte sie zu mir mit sichtlicher freude (sie war mit ihrem ex auf dessen abi-feier), dass er schon chancen bei anderen frauen hätte und dass sie da schon gesehen hätte, dass da ein, zwei an ihm interessiert wären. ganz nach dem motto, wenn er sie nur endlich loslassen würde.

daher denke ich auch, dass sie schon mit mir zusammen sein möchte, aber ihr dabei ihre vergangenheit oder ihr umfeld der vergangenheit noch im weg steht. was meint ihr dazu?

andererseits kann es ja aber auch sein, dass ich vielleicht gar nicht ihr typ bin und ihr ex gar nichts mit der sache zu tun hat? und dass sie sich nach was anderem sehnt? oder dass sie erst einmal ihre neue freiheit ausleben will oder auschecken will was sonst noch so geht?

was meint ihr?