Wo bleibt die grosse Liebe?

jaris

Neuer Benutzer
09. Apr. 2006
5
0
0
41
Hallo

Ich frage mich immerwieder warum wir nie die grosse Liebe heiraten sondern einen tollen Menschen der nett lieb und zu einen passt.Obwohl wir die grosse Liebe nie vergessen können tun wir dies!

hm zum thema heiraten kann ich nich viel sagen^^ aber denkst du das es wirklich die große perfekte lieb gibt? ich bin nichts ganzs sicher ich hab schon oft daran geadcht als ich mit jemandem zusammen war.. und wie is es letztendlich ausgegangen ? mit streit und schluß.. naja was die große liebe angeht bin ich mir nich ganz sicher

Hmm kann ich nicht beantworten, ich hab nämlich vor, meine große Liebe zu heiraten ;)

I denke alle haben dies vor-die grosse Liebe zu heiraten doch schlussendlich heiraten wir einen anderen.

Die grosse Liebe gibt es 100% doch vielleicht muss es so sein und wir heiraten jemanden anderen um nicht zu verletzlich zu sein,um nicht nur "die grosse Liebe"sondern einen netten Kollegen zu haben......keine ahnung....

Mmhh, vielleicht heiraten wir bloß nicht unsere erste große Liebe...

ich denke, dass wir mit jeder Enttäuchung einfach a bisserl vorsichtiger werden und unsere Gefühle viel mehr unter Kontrolle halten wollen, deshalb kommen uns die Gefühle (zumindest anfangs) nicht mehr ganz so intensiv vor. Tja, vielleicht stumpft man aber auch einfach nur ab...

Naja, und manchmal verwechselt man wohl auch Liebe mit Leidenschaft...Liebe hat viel mit Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu tun und Leidenschaft, tja, Leidenschaft ist aufregend, ungewiss, unvorhersehbar

Naja, und manchmal muss man halt auch feststellen, dass man trotz aller Liebe nicht miteinander leben kann...