Wo finde ich Sie?

Mathewscni

Neuer Benutzer
15. Apr. 2013
3
0
0
33
Hallo Zusammen,

Da ich neu hier im Forum bin möchte ich Euch kurz was zu meiner Person erzählen.

Ich lebe in der näheren Umgebung der wunderschönen Stadt Bern. Diesen Sommer werde ich 22 Jahre alt. Ich habe eine gute technische Ausbildung genossen und arbeite als Leiter einer kleinen Arbeitsgruppe in der Metallverarbeitung.

In meiner Freizeit betreibe ich vor allem Sport. Oft gehe ich Laufen und besuche regelmässig ein Fitnesscenter. Doch am liebsten betreibe ich Winter und Wassersport.

Nun zu meinem Problem. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Freundin. Und da ich genug habe von Aussagen wie: "Lass es einfach auf dich zu kommen, du wirst Sie treffen wenn du es am wenigsten erwartest" usw. Möchte ich aktiv werde und mich auf die Suche begeben.

Nun leider ist dies einfacher gesagt als getan, ich weiss nicht recht wie und vor allem wo.

Ich bin ca. 180 gross und bewege mich in Sachen Attraktivität im Mittelfeld so weit ich dies beurteilen kann. Ich habe ein gepflegtes Äusseres und habe einen sportlichen Körperbau.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich mit meinem Tageszyklus genau an den meisten Frauen vorbei bewege, denn ich lerne kaum oder besser so gut wie nie neue Frauen kennen.

Unter der Woche fahre ich mit dem Rad zur Arbeit und wieder zurück. So begegne ich niemandem. Während der Arbeit kann ich auch niemanden kennen lernen, da ich mich in einer Werkstätte befinde wo ausschliesslich Männer arbeiten. Am Abend fahre ich zurück nach Hause und esse anschliessen. Danach gehe ich trainieren oder treffe mich mit Freunden zu einem gemütlichen "Männerabend". So treffe ich auch keine Frauen.

Samstag und Sonntag verbringe ich im Sommer oft mit Wettkämpfen oder Training, im Winter mit Skitouren.

So bewege ich mich ständig unter den selben Leuten, was mit auch Spass macht.

Also frage ich mich wo ich Frauen kennen lernen kann.