Wo findet man den Traumprinz oder wo kauft man sich eine andere Einstellung?

Sandrinchen

Benutzer
21. Apr. 2005
92
0
0
39
Hallo,

Mich beschäftigt schon lange die Frage, wo man denn nun seinen Traumprinzen trifft...

Ich bin jemand, der im Ausgang immer viele Leute kennenlernt. Ich bin aber auch eine Vertreterin der Meinung, dass man unter diesen Menschen sicher nicht den Traummann trifft ;)

Aber wo denn sonst?

Ich übe leider eine Arbeit aus, in welcher es eigentlich ausnahmslos nur Frauen gibt. Auch meine Hobbys (reiten und tanzen) sind leider eher Frauengebiete.

Also wo soll den bitte ein Mann auf mich warten?

Ja ich weiss, man sollte nicht so krampfhaft nach dem "Richtigen" suchen. Meist trifft man ihn ja, wenn man es gar nicht erwartet. Aber wie ändert man denn seine Gedanken und Einstellung? Ich denke immer gleich automatisch, treffe ich ihn vielleicht heute, könnte es der sein oder vielleicht der.... und diese Gedanken sind da, bevor ich es merke und wieder abstellen kann.

Huch, ich drücke mich wohl ziemlich wirr aus. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)

hy sandrinchen

gibts es etwa keinen prinzen mehr der reiten kann? :D

du weisst ja schon wie du dich verhalten sollst, verkrampfen bringt wirklich nichts.

wie verhälst du dich denn gegenüber männer? welche faszinieren dich und welch e nicht? erzähl doch mal mehr!

lg

varjot

Tja, wenn einer darauf die Antwort hätte...

Genau dann, wenn Du es nicht erwartest, dann kommt er....

Und wenn Du Glück hast, dann ist es wirklich genau der auf den Du gewartet hast, und Du weißt das es sich gelohnt hat.

Bis dahin - genieße die Zeit, denn erzwingen kannst Du es eh nicht.

Liebe Grüße, zickig

Hallo Sandrinchen,

Deinen Traumprinz triffst du am ehesten dort, wo sich dein Traumprinz deiner Meinung nach aufhalten sollte. Also wenn er begeisterter Fußballer sein soll, dann nimm Kontakt zu Fußballvereinen auf, wenn Muiker, dann im Orchester/Chor, wenn Tänzer in Tanzclubs...

Ansonsten hilft nur Daumen drücken und hoffen... :]

LG

Selene

Ich schliesse mich @Selene an

Traumprinz würde für mich bedeuten, dass er unter anderem auch ähnliche Interessen wie ich hat.

Darum ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man ihn dort trifft, wo man sich selber gerne aufhält bzw. bei einer Tätigkeit, die man selber mag.

Hallo zusammen,

Danke vielmals für eure lieben Antworten.

Ja ich weiss, es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber irgendwie erwarte ich es einfach überall :rolleyes: Amor hat also sozusagen gar keine Chance seinen Pfeil auf mich zu schiessen :rolleyes:

Ich hab mein Problem erkannt, weiss nur nicht, wie ich es lösen kann. Wie bitte hört man denn auf nach seinem Prinzen zu suchen, wenn das einfach so in einem eingebrannt ist?

@Varjot

Ich lerne oft Leute kennen. Ich gebe ihnen einfach meist nicht so recht eine Chance. Ich denke beim kleinsten Mackel/Fehler (das kann nur schon eine kleine äusserung sein, die mir nicht passt) dass es der dann eben doch nicht ist. Ich weiss, dass ist nicht gut, aber eben wie ändere ich denn diese Einstellung/Gefühle?

Ich denke beim kleinsten Mackel/Fehler (das kann nur schon eine kleine äusserung sein, die mir nicht passt) dass es der dann eben doch nicht ist.
hey, das kann ich nur zu gut nachvollziehen, bin nämlich auch so! :rolleyes:

ich behaupte mal du bist einfach sehr sensibel, d.h. reagierst bereits auf ganz subtile dinge. ev. gibts da eine angst, die in dir steckt und nicht zulässt, dass du enttäuscht wirst. aber durch enttäuschungen lernt man und wächst daraus.

lass dich mal gehen, gib uns männern eine chance dich kennen zu lernen. diejenigen männer, die du dir wünschst, sind oft weniger auffällig, also streck deine fühler heraus und interessiere dich einmal für jemanden, für den du dich sonst nicht interessierst. du wirst staunen, was für bekanntschaften du machst! gehe doch mal einen anderen weg als den innigst vertrauten, lass dich überraschen, vertrau deinem gefühl und deinem verstand gleichzeitig.

und traue nicht immer deinem ersten eindruck, denn der kann oft falsch sein!

gib auch dir zeit und sei geduldig beim kennenlernen.

Kann es sein, dass du zu sehr damit beschäftigst bis einen Prinzen zu suchen und damit den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst? :super:

LG

izzie

@izzi

Ja, das wird es wohl sein....

Der Verstand hat das ja auch brav begriffen.. Aber wie sagt man denn seinem Herz, dass es endlich mal aufhören soll zu suchen? :rolleyes:

Liebe Grüsse

das Sandrinchen

Eine Möglichkeit wäre indem du nicht mehr allzu hohe Anforderungen setzst und dich mit etwas weniger zufrieden gibst. Weniger heisst nicht immer schlechter...

LG

izzie

Ja damit hast du wohl recht.

Ich werd auf jeden Fall versuchen auch einmal Männern eine Chane zu geben, welche mich auf den ersten Blick vielleicht nicht so interessieren würden. Mal sehen wie das wird ;)