Wo ist Darkyteddy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus97

Neuer Benutzer
26. Juni 2012
3
0
0
27
Nachdem ich von diesem Forum erfahren habe bin ich auf Liebeszauber und Liebesmagie hier gestossen. Das hat mich sehr faszinirt.

Das thema war schon sehr alt und ich frage mich wo der süße DarkyTeddy hin ist! Der wird jezt älter sein und ich frage mich ob er noch immer so einfülsam ist und was er noch mit den Zaubern erlebt hat.

Kennt ihn jemand persönlich und weiss ewentuell wie er in echt heisst und wohnt?

Wäre ganz doll lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet!!!

Liebe knudel eure Zaubermaus

Wo gibt es denn diese "Liebesmagie" hier? Irgendwie kann ich das grad net so glauben...aber wer weiß, vielleicht überzeugt man mich ja noch ;)

Wie kannst du das so sagen? Nur weil mann es nicht sieht kann es alles wahr werden! Nur weil du so einen Doktor Haus da hast bist du noch lange nicht so cool.

Lass jeden seine Vorstellungen bitte.

Das hat nichts mit Vorstellungen zu tun, sondern zeugt einfach von sozialer Inkompetenz.

Wenn man sich in Beziehungsfragen tatsächlich nicht anders zu helfen weiß, als den Voodoo-Staubwedel zu schwingen, dann stauerst du, gerade in deinem Alter, darauf zu, zu glauben, deine Probleme mit einem Zauberspruch lösen zu können.

Das ist nichts weiter als Realitätsflucht und Wegschieben von Verantwortung, und wenn du auch noch tatsächlich anfängst, an den Schrott zu glauben, wirst du in deinem zukünftigen Leben mehr scheitern als andere, weil deine Basis für eine Beziehung auf einem Nichts beruht und du dich sozial ins Abseits schießen wirst.

Ich glaube das WWW bietet genug Informationen für diejenigen, die daran glauben.

Hier finde ich es deplatziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.