wo ist der sinn?

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
Man,... ich könnte mich garde mal wieder rihcitg aufregen.. wo ist bitte schön der sinn von liebe? man die meiste zeit tuts ja doch nur weh..

ok ich kanns chon sagen das sich glücklich mti meinem freund bin, aber schon kleinigkeiten tun mri so weh... alleine wenn er sagt ich habe keine lust wenn cih ihn frage ob er net doxch hoch kommt zu mri oder so tut weh... :(

und dannw enn amn diese verenderung der person bemerkt..

anfang der beziehung: selbst um 23 uhr noch vorbei kommen

und dann : selbst 21 uhr ist zu spät..

und wo ist der sinn darin dass die große liebe auch gleichzeitig de rmenshc ist der einen am meisten verletzt??

ich weiß nciht.. teilweise habe ich das gefühl er liebt mich nicht mehr so sehr... und dann gibts wiede rmomente wo ich denke wow der typ mus smcih ja abgöttich lieben..

er ist immer für mcih da, aber ob er mchi dann wirklich versteht weiß ich nicht...

liebe ist so anstrengend :( ( aber auhc so wunderschön und doch so verdammt schmerzhaft..

nee nee...

Dein Freund ist noch sehr jung, genauso wie Du! Jugend heißt Wankelmut, Wechselhaftigkeit, Selbstsuche, Selbstzweifel, Inkontinuität- kurz um : man weiß einfach nicht wirklich, was man will! Das ist ganz normal und sollte Dich nicht aus der Bahn werfen! Wenn der Depp einfach nicht zu hundert Prozent zu Dir stehen will, dann sei ganz Frau und gib ihm einen Tritt in den Hintern, dass der Stiefel stecken bleibt! Zeige ihm die kalte Schulter und ich garantiere Dir, dass er an Deiner Türe kratzen wird und Deine Absätze anknabbert!!! Zeig ihm, dass es auch andere Jungs gibt, die auf Dich abfahren und er wird um Deine Aufmerksamkeit betteln! Glaube mir!!! Ich bin ein Mann.

Auf der einen Art hat Phönix schon recht, aber ich muß dazu sagen das Frauen vieles gleich auf die Goldwaage legen, wo Männer alles ein bischen lockrer sehen. Und auserdem kann eine Beziehung nicht immer wie am Anfang sein, das ist normal das es nachlassen tut. Vielleicht hast du dich ja auch verändert. Hast du ihn schon mal gesagt das es dir manchmal so schlecht geht. Er weiß es bestimmt gar nicht. Du mußt ihm einfach nur das gefühl geben das er wieder um dich kämpfen muß. Aber nicht in dem du ihn ignorieren tust und ihm zeigst das du auch andere haben kannst. Das könnte nach hinten loßgehen war bei mir auch so.

Viel glück