Wo ist die Chance am größten jmd. kennenzulernen?

Laura111

Erfahrener Benutzer
15. Juli 2005
445
0
0
41
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo man am besten jmd. kennenlernt?

Gibt es häufig diese "ZUFÄLLE" von denen unsere Eltern häufig noch berichten?

Habe nicht so viele Leute zum weggehen.. Habe sowieso festgestellt das man in einer Kneipe kaum jmd kennenlernt (Leute sitzen alle an ihren Tischen), in der Disco gibts bei uns auch nicht soviel gescheite Leute...

Und Internet... das ist ja auch so ne Sache... die Seiten, auf denen ich früher mal gechattet habe, die kann man leider inzw. auch grad vergessen...

Die sind dort alle so krampfhaft drauf aus jmd zu finden... oder machen einen gleich mit versauten Sprüchen an etc.

Kann mir einer mal ne gute kostenlose Seite empfehlen?

Hat einer schonmal eine Kontaktanzeige aufgegeben? Was für Erfahrungen damit gemacht?

Wo lernt man denn jmd. kennen.. ich will endlich einen festen Partner an meiner Seite.. habe nun 3 Jahre lang Lügen, Betrug etc. erleben müssen... wo finde ich endlich jmd der nett, ehrlich, treu ist, guten Charakter hat, aus der Nähe kommt und dazu vielleicht auch ncoh gut aussieht..

Was könnt ihr denn darüber berichten?

LG, Laura

also meine soziologie-professorin meinte mal: "die uni ist der größte heiratsmarkt weit und breit. wenn man schon keine gescheite berufsausbildung mitnimmt, dann zumindest den richtigen partner". dem kann ich nur zustimmen. auf studentenparties und in der mensa trifft man immer nette leute. und alle, die ich kenne, die einen festen partner hatten, als sie zum studienort zogen, haben irgendwann einen neuen partner von der uni gehabt. bis jetzt sind auch alle bei denen geblieben. vielleicht ist ja was dran...

Man kann den Partner oder die große Liebe nicht suchen, sondern nur finden und auch wenn es nicht wirklich eine Beruhigung ist, du bist längst nicht die einzige, der es so geht...

Zudem denke ich nicht, dass es so schwierig ist jemanden zu finden, sondern vielmehr es auch wahrzunehmen und dann noch die Chance zu ergreifen... aber da ist auch jeder Mensch anders.

Was das wo betrifft, so gibt es dazu bereits einige Umfragen:

Wo/Wie kennengelernt ?

Wie habt ihr euren partner kennengelernt?

Und was das wie betrifft, so gibt es dazu noch mehr Umfragen, unter anderem:

wie kann man jemanden kennenlernen?

Neue Leute kennenlernen, aber WIE???

usw., am besten mal selbst die Suchmaschine benutzen :) )

Ich habe schon mal jemanden an der Tankstelle kennengelernt. :]

Er hat mein Sportflitzerchen bewundert und schon waren wir im Gespräch.

ich stimme "trauri" absolut zu. die liebe kann man nicht suchen..ich habe dies selber immer wieder erlebt.nach dem mit meinem ex schluss war, war ich ziemlich verzweifelt und auf der Suche nach meinem traummanm - vergebens.

nach einiger zeit besuchte ich mit einer kollegin ein openair. hatte absolut keine lust darauf, da ich lediglich mit ihr und ihrem freund dort sein würde. und doch kam alles anders. am 2. abend lernte ich meinen schatz kennen und bin nun extrem glücklich mit ihm.

ich glaube, dass die liebe immer dann auftritt, wenn man sie am wenigsten erwartet..