Wo ist die Wolke 7 ???

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
.... Wegweiser gesucht.....

Ich hatte vor einiger Zeit mal meine Geschickte gepostet. Mein Freund und ich hatten eine Art Beziehungspause und waren eigendlich nur noch "Freunde". Auf jeden Fall:

Wir sind wieder zusammen!!! :verliebt:

ich bin richtig happy!! nur im moment habe ich ein anderes Problem. Obwohl wir wieder offiziell ein Paar sind, koennte ich die ganze Zeit nur heulen. Ich sollte doch eigendlich uebergluecklich sein, oder?! ?(

Naja, das bin ich auch, aber jedes Mal wenn ich meinen Schatz sehe und er dann wieder gehen muss, dann bin ich zu Tode ungluecklich.

Auch jedes Mal wenn ich an Ihn denke, koennte ich einfach nur heulen... :(

Ich liebe ihn, da bin ich mir 100%ig sicher und ich wuensche mir nichts mehr, als mit ihm zusammenzussein, aber wieso bin ich dann immer traurig? Ist das normal?

Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat....

Hi desperada

Vorab herzlichen Grlückwunsch, endlich wieder einmal eine Erfolgsmeldung. :klatsch:

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz: bist du unglücklich, wenn er da ist oder wenn er geht. Im ersten Fall hast du ein Problem, im zweiten nicht.

Gruss

Herzschmerzer

Hi Herzschmerzer

Ich bin so gluecklich wie schon lange nicht mehr, wenn er bei mir ist und ich bin auch nicht traurig im ersten Moment wenn er nach Hause geht oder zur Arbeit faehrt.

Ich sitze dann auch meistens schon bei der Arbeit, und habe dann ploetzlich dieses Gefuehl, dass ich einfach nur heulen koennte. Ich vermisse ihn und denke die ganze Zeit an ihn. Aber das sollte ja nicht sein... klar darf ich das Gefuehl haben ihn zu vermissen, aber wieso ist das Gefuehl so stark, dass ich gleich mit Traenen in den Augen dasitze? Ich weiss, dass ich ihn in wenigen Stunden wiedersehe.

Er gibt mir auch nicht das Gefuehl, dass ich traurig sein muesste oder angst vor einer erneuten Trennung haben muesste, aber wahrscheinlich habe ich das in trotzdem in meinem Unterbewusstsein....

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

lg

Traurige Maus

Wie seit ihr wieder zusammengekommen?

Mit oder ohne große Aussprache?

Langsam, oder schnell?

Ich würde dein "Problem" einordnen in die Kategorie "Schmetterlinge im Bauch". Am Anfang einer Beziehung will man immer mit dem anderen zusammen sein. Bei euch ist es ein Neu-Anfang und daher wird es in etwa gleich sein. Wenn du dich selbst nach dem Grund des Unglücklichsein fragst, was kommt dabei heraus?

- er ist weg / ich bin im Moment nicht mit ihm zusammen

- Angst vor erneuter Trennung

- anderes

Das erste ist nach meiner Ansciht wie gesagt normal. Das zweite vergeht, wenn ihr wieder länger zusammen seid und die Vertrauensbasis gesichert ist. Andere Gründe?

Jedenfalls kann ich mir nicht erklären, wieso du so traurig bist, dass dir gleich auch Tränen kommen. Das kann ich mir echt nicht erklären. Probier auf alle Fälle, dich einigermassen zurückzuhalten mit telefonieren in solchen Situationen. Wieder zusammen kommen ist ein anfälliges Pflänzchen, dass gehegt und gepflegt werden muss und mit Belagerung kaum eine grosse Chance zum Überleben hat.

Sei froh und glücklich über das was du erreicht hast. Viele hier träumen (weiter) davon.

hallo desperada,

ich kann dich total gut verstehen. ich war nach der ersten trennung von meinem exfreund danach auch wieder mit ihm zusammen gekommen (wir sind inzwischen ein zweites mal getrennt, diesmal endgueltig) und mir ging es genauso. ich hab mich traurig gefuehlt, teilweise allerdings auch, wenn er bei mir war. der grund dafuer war, dass ich unheimlich angst vor einer erneuten trennung hatte und mir ganz einfach das vertrauen in ihn gefehlt hat. es war nicht mehr so wie frueher. etwas war kaputtgegangen und das hat mich wirklich traurig gemacht, auch wenn ich im grunde uebergluecklich war, dass wir wieder zusammen waren. ich denke, du musst dir zeit geben, um das vertrauen allmaehlich wieder aufzubauen, dann vergehen diese gefuehle bestimmt auch wieder. bei mir hat sich meine angst leider als begruendet erwiesen, aber das kann auch ganz anders ausgehen. ich wuensche dir jedenfalls alles gute!

lena