Ist das euch auch schon mal passiert ihr seit auf einer Party geht mal etwas trinken holen oder aufs Klo kommst zurück zum Ort wo ihr wart und dein Kollege/in ist weg mit dem/r auf den du stehst du denkst dir so ehjj wo sind die jetzt?? fragst deine Kollegen/inene wo die/r ist?? Kriegst nur noch so als antwort ach die sind kurz verschwunden Sie dann später mal wieder kommen und du merkst da ist wohl was gegangen zwischen den beiden...Wem ist das schon alles passiert?? Mir jedenfalls schon mal und zwar gestern Nacht ich war mit einer guten Arbeitskollegin und Kollegen und seine 2 Kollegen im Ausgang.Nun um euch ein Bild von meiner Lage zu beschaffen erzähl ich euch mal die ganze Geschichte ich habe schon seit längeren ein Auge auf meinen Arbeitskollegen geworfen obwohl er überhaupt nicht vom aussehen meinem Truman entspricht hat er trotzdem etwas das mich zu ihm hinzieht regelrecht auch wen ich nicht möchte..nunja und eigentlich habe ich mir immer gesagt das ich nie mit jemandem mit dem ich zusammen arbeite etwas haben möchte das war bevor wir und ein bisschen kennenlernten. Da ich eine Zeit lang in der selben Abteilung wie er arbeiten musste , (arbeite im Verkauf) bei der offen Käse Theke und wir uns dadurch immer wie näher kamen und es eines Tages alles anfing als wir gerade im Kühlraum waren und er auf einmal meinen Arsch betatschte oder auf in schaute oder des anderen gut am Anfang hat es mich gestört weil ich mich zurückhalten wollte aber nach einer zeit störte es mich nicht mehr weil es irgendwie ein gutes Gefühl war zu merken das er mich begehrt naja nach dem kam dann das er mir sogar im kühler meine Brüste und Muschi massiert durch die Kleidung durch, oder wir uns am Abend im MSN trafen und Video Unterhaltungen machten und ich für ihn tanze Jedenfalls machte ich so einige schregge Sachen für ihn damit er mich gut fand was zwar total bescheüert sicher rüberkommt aber wer hat schon mal nicht mit dingen versucht beim anderen zu imponieren. Nach dem meine Zeit in seiner Abteilung vorbei war und ich in eine andere kam wurde das Verhältnis zwischen uns anders nicht mehr so intensiver irgendwie und meine Arbeitskollegin kamm in seine Abteilung. Was mich manchmal ein bisschen störte das sie da jetzt mit ihn arbeiten darf und ich nur ihn von der ferne betrachten kann, gut und ausserdem hat sie einige male als sie ein wenig beschwipst war angedeutet das sie ihn geil findet aber es mir nie als ernste Bedrohung vorkam und ich mir ja keine Schuldgefühle hegen musste will ich ja keinen Freund hatte und sie aber schon zwischen den beiden ist auch nie was geloffen bis nach dieser acht eben als wir am Tag der Party Nacht uns in der Pause zusammensetzen und uns noch besprachen wan?wie?wo? und er so andeutete das er ebben noch 1 Kollegen mit nähme der für mich wäre. und er mit der Arbeitskollegin dann wäre. Gut ich dachte nie das was ich vermutete trotzdem passieren würde und wahr voller Hoffnung das des meine und seine tanz Nacht was auch immer sein würde da hatte ich wohl die Rechnung ohne seine Kumpels gemacht. Denn als Sie mich abholten war nicht wie angesagt 1 Kollege dabei sondert 2 insgesamt dann. Und der einte von den Kumpels war ein Player und sitze hinten mit und ihr in der Mitte und machte uns ständig an. Als wir dann auf der party waren standen wir nur so bei einem Theken Tisch und tranken und tanzen dort nur ich mit der Kollegin und ab und zu mit dem player der aber auch immer umherlief und jeden an machte oder belaberte. Da wir mal wider einen Drink brauchten aber auch nicht neben bei dringend aufs Klo mussten gingen wir zu erst zu den Klos wie erwartet war ne mega Schlange und meinen Kollegin meinte dann okejj ich geh sonst schon mal den Drink bestellen. Ich ging dann aufs Klo, kam zurück sie war verschwunden ich fragte den einten Kollegen der dort noch alleine stand wo sie ist und er so ja sie und er sind schon mal ins Auto ein bisschen schlafen gegangen. In diesem Moment sind mir dann gerade 1000 fragen durch den kopf und ich war ein wenig darüber gewesen aber habe mir nichts anmerken lassen aber danach war der Abend nicht mehr so toll als wie gedacht. Ich und sein Kollege plauderten dann noch ein wenig und gingen dann auch zum Auto um nach Hause zu fahren. Ich setzte mich zum Glück vorne hin als wäre die Situation nicht schon genug miss machten die 2 sogar auf dem nach hause fahren nicht herum super.
Was denkt ihr darüber??Kan es sein das ich wohl doch mehr Gefühle hege als das ich ihr eingestehen kann?? ich komm mir so alleine vor mit dieser Geschichte im Moment ich weiss nicht was ich tun soll.Sry wollte eigentlich nicht so viel schreiben hab mich behmüht kurz zu fassen =)
Was denkt ihr darüber??Kan es sein das ich wohl doch mehr Gefühle hege als das ich ihr eingestehen kann?? ich komm mir so alleine vor mit dieser Geschichte im Moment ich weiss nicht was ich tun soll.Sry wollte eigentlich nicht so viel schreiben hab mich behmüht kurz zu fassen =)