Ich fühle mich seit einiger Zeit (naja eigentlich eh schon länger) zu Frauen hingezogen und ich möchte gerne wissen, wo man Frauen kennenlernt. Hatte bis jetzt nur Männer. Ich finde das enorm schwierig. Wenn einem eine gefällt, ist sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hetero. Wie macht ihr das?? Oder man lernt nur welche kennen (zB. über Partnerbörsen etc.), die nur auf Sex aus sind..
Ich finde mich überhaupt nicht zurecht auf diesem Neuland.
Ich wäre euch für gute Tipps wirklich dankbar.
Wie zeigt man einer Frau, dass man Interesse hat, man aber diejenige nicht verschrecken möchte..?! Ich finde das wirklich sehr schwierig. Man kann doch nicht einfach mit seiner Schulkameradin oder Arbeitskollegin zu flirten anfangen, oder? Ist halt schwer, wenn man es derjenigen nicht ansieht, ob sie gleichgeschlechtlich interessiert ist oder nicht.
Ich finde mich überhaupt nicht zurecht auf diesem Neuland.
Ich wäre euch für gute Tipps wirklich dankbar.
Wie zeigt man einer Frau, dass man Interesse hat, man aber diejenige nicht verschrecken möchte..?! Ich finde das wirklich sehr schwierig. Man kann doch nicht einfach mit seiner Schulkameradin oder Arbeitskollegin zu flirten anfangen, oder? Ist halt schwer, wenn man es derjenigen nicht ansieht, ob sie gleichgeschlechtlich interessiert ist oder nicht.