Wo lernt man Frauen kennen?

female001

Neuer Benutzer
05. Juli 2008
2
0
0
40
Ich fühle mich seit einiger Zeit (naja eigentlich eh schon länger) zu Frauen hingezogen und ich möchte gerne wissen, wo man Frauen kennenlernt. Hatte bis jetzt nur Männer. Ich finde das enorm schwierig. Wenn einem eine gefällt, ist sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hetero. :( Wie macht ihr das?? Oder man lernt nur welche kennen (zB. über Partnerbörsen etc.), die nur auf Sex aus sind..

Ich finde mich überhaupt nicht zurecht auf diesem Neuland.

Ich wäre euch für gute Tipps wirklich dankbar.

Wie zeigt man einer Frau, dass man Interesse hat, man aber diejenige nicht verschrecken möchte..?! Ich finde das wirklich sehr schwierig. Man kann doch nicht einfach mit seiner Schulkameradin oder Arbeitskollegin zu flirten anfangen, oder? :eek: Ist halt schwer, wenn man es derjenigen nicht ansieht, ob sie gleichgeschlechtlich interessiert ist oder nicht.

Hi female,

ich habe über meine beste Freundin, die auch auf Frauen steht, einen ganz interessanten Einblick in den Bereich bekommen. Ich hätte auch gedacht es muss schwierig sein jemanden kennen zu lernen und war echt überrascht zu sehen wieviele Möglichkeiten es da gibt. Das sind ja nicht nur Partnerbörsen, Foren, Chats etc (wo man ja nie so genau weiß mit wem man es nun zu tun hat), sondern auch ganze Bars, Cafés, Clubs und organisierte Parties, in/auf denen man sich trifft. Und ich nehme mal an, wenn sowas dort organisiert wird, wo sie wohnt, dann gibt es das woanders auch. Im Internet findest du bestimmt Infos dazu!

Lieben Gruß,

Amidala

Hi female,
ich habe über meine beste Freundin, die auch auf Frauen steht, einen ganz interessanten Einblick in den Bereich bekommen. Ich hätte auch gedacht es muss schwierig sein jemanden kennen zu lernen und war echt überrascht zu sehen wieviele Möglichkeiten es da gibt. Das sind ja nicht nur Partnerbörsen, Foren, Chats etc (wo man ja nie so genau weiß mit wem man es nun zu tun hat), sondern auch ganze Bars, Cafés, Clubs und organisierte Parties, in/auf denen man sich trifft. Und ich nehme mal an, wenn sowas dort organisiert wird, wo sie wohnt, dann gibt es das woanders auch. Im Internet findest du bestimmt Infos dazu!

Lieben Gruß,

Amidala
Hi female,

da kann ich Amidala nur recht geben! Guck mal ob es in Deiner Nähe so schwulen/lesbenbars gibt..das sind nicht immer diese typschen BlueVelvet Bars alla Police Academy sondern die sind teilweise recht angenehm. Hatte damals durch eine gute Freundin sowas mal mitbekommen.

Wie Amidala auch schon sagt...es gibt genug Veranstaltungen und Parties usw wo man sich gut mit / ich sag mal gleichgesinnten Treffen kann!

Wünsch Dir viel Spaß dabei ;)

lieben Gruß

Andy

Danke für eure Antworten!

Es gibt dabei leider ein Problem wegen den Gay Bars usw.

Da ich mich erst so vorsichtig wie möglich "rantasten" möchte und es gerade im Schneckentempo realisiere/akzeptiere, dass ich Interesse an Frauen habe, ist dieser Schritt noch sehr sehr groß für mich. Vor allem, weil ich auf keinen Fall will, dass das vorerst jemand mitkriegt. Klingt vielleicht blöd aber, ich möchte das erstmal so anonym wie möglich machen. bzw. muss nicht gleich jeder alles mitbekommen.

Das macht das ganze natürlich noch schwieriger.. Jemanden zu finden, der das versteht oder dem es vielleicht ähnlich geht. :(

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich weiß nur, dass ich sehr gerne eine Frau in meinem Arm halten will.

Wenn man bloß wüsste, wer wie orientiert ist.. :cool:

Mir gefällt zB. eine Studienkollegin jetzt so von den ersten Eindrücken her. Wir werden uns allerdings jetzt 1 Monat nicht an der Uni sehen. Sie ist hübsch und süß, kenne sie allerdings noch nicht lange und weiß leider absolut nichts über ihre Sexualität oder Neigungen.

Ich habe heute den ganzen Abend überlegt, ob ich ihr eine E-Mail schreiben soll. Einfach mal etwas Belangloses schreiben und sehen, was sich so für ein Gespräch ergibt.. Es ergab sich ein nettes kurzes Geschreibsel. Harmlos aber nett. Es wäre schon super, sie mal besser kennen zu lernen; aber am besten mit der Voraussetzung, dass sie baldigst merkt, dass ich nicht nur freundschaftlich an ihr interessiert bin, sondern sie eventuell auch für mehr kennenlernen will.

Wie mache ich das..?! Oder sollte ich sie sowieso erstmal ohne gewisse Absichten kennenlernen?! Irgendwie bin ich etwas unbeholfen. *g*

Und falls sich rausstellen sollte, dass sie absolut hetero ist (was ja angeblich niemand zu 100% ist.. :D :D), bzw. kein Interesse an mir hat, dann stehe ich wieder mit meinem Problem da, wo und wie ich jemanden kennenlerne.

Über weitere Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Hi female,

auch wenn ich zu deiner eigentlichen Frage nichts sagen kann, ich denke dass Homo- oder Bisexualität häufiger ist als man denkt. Mal hört man 1%, mal 10%, mal jeder Achte.

Ich denke das Problem ist, dass viele diese Neigung zumindest teilweise in sich haben, es aber weder nach außen, noch sich selbst gegenüber eingestehen. In diesem Fall könnte ein behutsames Vorgehen helfen das zu ändern. Aber das vermute ich jetzt einfach nur.

Zu deiner Studienkollegin: Mein Gedanke wäre sie erst einmal ein wenig normal kennen zu lernen und ihr dann (wenn ihr euch schon besser kennt und du merkst, dass man mit ihr reden kann, wenns so ist) dass du ihr dann jedenfalls mal erzählst wie du dich neuerdings fühlst. Alles so verpackt, dass sie nicht gleich denkt du würdest das sagen um sie anzumachen oder dabei irgendwie an sie denken. Wenn sie zumindest ein wenig in diese Richtung geneigt ist, dann wird sie von ganz alleine auf die Idee kommen, evtl. braucht es noch einen Stubser in die Richtung, evtl. isses auch für die Katz, aber das kann man ja nie wissen.

Das fällt mir jetzt so spontan ein. Vielleicht ist was dabei das dir hilft.

Viel Glück