wo liegt der Fehler???

kamii

Neuer Benutzer
27. Juni 2004
12
0
0
39
Warum müssen Kerle einem immer so weh tun?

Mein Freund, EX oder was auch immer er im Augenblick ist ist so ein "Piep".

Er sagt für ihn sind in einer Beziehung 3 Dinge anm wichtigsten: Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen. Seine Ex hatte ihn betrogen und er war deswegen total fertig. Aber er hintergeht und betrügt mich. Die beiden waren ein halbes Jahr auseinander als das mit uns anfing. Und dann wenn sie ihn nicht mehr haben kann wird er wieder interresant. Ich hasse ihn dafür. Er hat noch nicht mal den Mut es mir zu sagen sondern ich muss es von meiner Freundin die auch mit seiner EX befreundet ist erfahren. Ich hab ihm ne SMS geschickt und ihn darauf angesprochen und er ist zu feige zu antworten. Das schlimmste ist das es der beste Freund meines Bruders ist (mein Bruder weis Gott sei dank nichts davon). Aber mein Bruder wird morgen 21 und spätestens da werden wir wieder aufeinander treffen.

Was soll ich bloß tun?

hallo,

gute frage. mir ist sowas ähnliches passiert und es ist echt eine scheiss situation. ich würd versuchen ihm auf der party aus dem weg zu gehen und ihn nicht anzusehen, damit er nicht sieht das du leidest. ich würd ihm deine gefühle auch nicht zeigen. ich würde schluss machen und versuchen ihn zu vergessen. ich weiß das ist einfach gesagt. ich bekomm das auch nicht wirklich hin, aber ich versuche es zumindestens. viel glück wünsch ich dir und:

Sei stark! :trost:

Sandra

Ich hab schon per SMS mit ihm so irgendwie schluss gemacht. Das war gestern abend. Ich hab gesagt das ich mit ihm Fertig bin und das er mit ihr glücklich werden soll. Er wird sie genauseo betrügen wie alle andern EX-freundinen. Ich wurde von meinem Bruder vorher gewartnt aber ich wollte ja nicht hören. Das ist das schlimmste das ich eigendlich wusste was auf mich zukommt. Ich dachte nur nicht das es so bald passiert. Ich wollte letztens mit ihm reden und ihm erzählen das ich darüber bescheit weis aber er kam mit der Ausrede er hätte keine Zeit. Da hatte das mit seiner Ex schon angefangen. Ich könnte sie erwürgen und ihm würde ich einen Knoten in den Schwanz machen. Er hätte es nicht besser verdient :evil: . Wenn er mir morgen blöd kommt dann kann ich für nichts garantieren. Ich will allerdings auch nicht die Freundschaft von ihm und meinem Bruder zerstören.

hey kamii

vor meinen ex haben mich auch alle gewarnt

zwa hat er mich nicht hinter gangen

aba nach drei wochen war schon schluss

und ich liebe ihn nach 3 monaten immer noch... ;(

versuch lieber von deinem ex los zu kommen

umso schneller umso besser

er wird dich eh wieder verletzen

ist hart aba was soll man machen ;(

desdo länger du im hinter her rennst

desdo länger liebst du ihn..

jungs sind arschlöcher =((

Ich glaube nicht das ich ihn liebe. Ich bin verliebt und habe auch manchmal gesagt das ich ihn lieb hab aber das ist nicht das selbe wie liebe. Ich hab dich lieb bedeutet ich mag dich ich hab dich gern. Sowas hat er auch zu mir gesagt ich mein das ich hab dich lieb. Aber ich liebe dich zu sagen ist ein großer und wichtiger schritt. Er bedeutet für mich : Du bist der einzige, ich vertraue dir usw.

Das habe ich aber noch nicht Gott sei dank gesagt. Sonst würde es mir bestimmt noch schlechter gehen. Es tut auch so schon genug weh. Warum müssen Männer immer so rücksichtslos sein?

Tja gerade eben hab ich wieder was neues erfahren. Mein Bruder hat mich angerufen weil er meine Mutter sprechen wollte die aber nicht da war und so haben wir uns unterhalten. Er hat mir erzählt das er und mein sogenannter Ex das ganze Wochenende X-Boxx gespielt haben (Fußball). Jetzt weis ich echt nicht mehr was ich glauben soll. Mein Bruder würde mich nie anlügen aber meine Freundin auch nicht. Ich bin total ratlos.

Ach ja das kenne ich! Es warnen Dich alle vor diesem Typen, aber man selber will es gar nicht wahr haben, weil man die rosarote Brille aufhat, und denkt dass er das sicher nie und nimmer tun würde!!

Man ist verliebt, denkt, dass niemals etwas einen auseinander bringen kann, er ist so lieb und fürsorglich... Nein nein bei mir ist das ganz anders als bei seinen vorherigen Freundinnen :]

Und Zack!!!!! Schon ist es soweit! :(

Man könnte sich selber schlagen dass man soo blöd gewesen ist und auf diesen Typen reingefallen ist und so blauäugig war :evil:

Wenn er sich nicht mal die Zeit dafür nimmt Dir zuzuhören, sich mit Dir zu treffen oder auch nur zu telefonieren dann ist er es definitiv nicht wert! Du bist ihm nicht mal ein Gespräch mehr wert!!!

Und dass Du jetzt verwirrt bist und nicht weisst was Du glauben sollst... Egal was Du glauben sollst, wenn er Dich wirklich gern hat dänn hätte er schon lange alles stehen und liegen lassen und wäre zu Dir geeilt um mit Dir zu sprechen. Denn Du hast ja wie Du geschrieben hast schon so quasi Schluss gemacht mit ihm, und das kann man doch nicht so einfach hinnehmen wenn man jemanden liebt/gern hat.. Würdest Du doch auch nicht oder? Ich würde sofort und ohne Zeitverschwendung zu meinem Freund fahren und mit ihm reden wollen weil ich Angst hätte ihn zu verlieren...

Bei dem Geburtstagsfest würde ich ihn festnageln und mit ihm reden, falls er Dir das noch wert ist!

Kannst Du denn Dich auf Deine Freundin verlassen? Sagt sie immer die Wahrheit? Also ich denke schon, denn eine beste Freundin lügt man ja nicht an, wieso sollte sie auch dir einfach so zum Spass weh tun??

Und Dein Bruder? Würde er nicht für seinen besten Freund lügen? Hm?

Chrisi

Mein Bruder würde mir immer die Wahrheit sagen. Er weis ja nicht das wir zusammen waren. Das mit dem Geburtstag wurde aufs Wochenende verschoben weil mein Bruder arbeiten muss. Die wollen dann Gokart(hab heine Ahnung wie das geschrieben wird) fahren. Wenn ich mit geh fahr ich in seinen rein und sorge dafür das er sich verletzt. Das ist dann meine rache.

Es gibt viele Dinge die auch voll schön waren und die ich im augenblick sehr vermisse. Z.B. wie er mich angesehen hat oder wenn er mit meinen Haaren gespielt hat. Seine Küsse und manch anderes kann ich auch nicht so einfach vergessen. Es tut weh sich daran zu erinnern.