Wo sind die Träume hin?

Phartagas

Neuer Benutzer
22. Mai 2004
8
0
0
42
Hallo

Ich bin 22 Jahre alt und Student.

Vor noch ca. 4 Monaten war ich am Boden zerstört, weil ich mich wie der einsamste Mensch auf Erden fühlte. Ich hatte damals keine Freundin und auch keine Freunde.

Ich war der festen Meinung, dass das die Ursache meiner Einsamkeit war.

Das war für mich der Anfang: Ich fing an an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Mit Hilfe diverser Bücher, harter Arbeit an mir selbst und ständigem verbessern meiner Gedanken wurde ich nach und nach selbstbewusster. Ich habe erkannt, dass die Einsamkeit nur meinen Gedanken entstammt und habe auch wieder meine alten Freunde gefunden. Ich habe mich äußerlich sehr positiv verändert und treibe regelmäßig Sport.

Nun, das hört sich ja alles recht gut an, nur das Problem ist, dass ich keine Täume mehr habe. Ich habe jetzt Freunde, Geld, Studium passt auch und ich bin körperlich fit...nur ich weiss nichts damit anzufangen.

Es gibt nichts mehr auf das ich mich beim einschlafen und aufstehen freue. Es fällt mir furchtbar schwer morgens aufzustehen, weil ich mich total leer fühle und der Tag mich nicht begeistern kann.

Selbst wenn ich mich hinlege und mir in meinen Gedanken alle Wünsche zugestehe die es gibt, ist da nichts, das mich motiviert.

Einfach gesagt: ich habe keine Träume mehr.

Hat hier jemand auch schon mal eine soclhe Erfahrung gemacht, oder weiß was mit mir los sein könnte?

Ich danke euch schon mal im voraus,

Tom

Leider kann ich Dir nicht direkt sagen, was mit Dir los ist. Allerdings hört sich das wirklich so an, als wären Deine Träume zu schnell wahr geworden.

Aber sieh es doch mal positiv. Ich meine, Du hast es tatsächlich geschafft etwas zu verändern. Manche Menschen brauchen dazu Monate oder sogar Jahre. :super: