Wodran bin ich bei ihr?

S

subbi

Guest
Habe letztens ein Mädchen kennengelernt. Haben uns eigentlich auch gut verstanden. Daraufhin folgte auch schon das erste Treffen, welches von mir aus kam. Das nächste Date kam von ihr aus und war auch sehr schön.

Ich habe auch schon von Anderen gehört, dass sie mich sehr mag, aber irgendwie fühle ich nicht das, was ich fühlen will bzw. hab n schlechtes Gefühl bei der Sache, obwohl die Fakten bzw. Tatsachen ja nicht schlecht sind! :)

Mir kommt es so vor, als ob sie sich die jenigen Jungs warmhält bzw. nur ihre Reize austesten will. Deswegen kann ich absolut nicht schätzen, wodran ich bin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ihre noch paar Fakten wissen wollte, dann gebe ich sie euch! Ich bin verzweifelt!

Die beiden Zitate hab ich aus nem anderen Thread! Die Punkte in den Zitaten treffen zu, aber das Problem ist, dass sie diese Sachen nicht nur bei mir,sondern auch bei Anderen macht!

Ich glaube wenn wir das wüßten, wären wir vermutlich alle nicht hier.Aber um Dir auch etwas sinnvolles zu schreiben.In der Regel merkst Du es schon an

Kleinigkeiten,wie Blicke,zufällige Berührungen etc...Bist Du denn verliebt?Ansonsten ist es ja uninteressant ob der Gegenpart verliebt ist?!

Wie verhälst Du Dich denn wenn Du verliebt bist?

Und dann vergleich es mit den Verhaltensweisen Deines Gegenübers?!

Wir finden zwar oftmals nicht zueinander - aber so unterschiedlich sind Menschen

gar nicht.Egal ob Männlein oder Weiblein.

ich habs bisher immer nur daran gemerkt, daß ich denjenigen auf einam total vermißt habe, sobald er nicht mehr bei mir war.
und die nervosität, wenn ich auf ihn, auf ne sms oder sonstwas gewartet habe...

woran ich gemerkt habe, daß es beim kerl so war?

hmmm...

daß er menie nähe gesucht hat.

daß er sich gemeldet hat

daß er sich gefreut hat, wenn wir uns gesehen ahben

daß er körperkontakt gesucht hat

Hey !

Ich glaub am Anfang sind Beziehungen immer am schwierigsten. Man weiss nicht genau was man selbst schon empfindet und was der andere für einen empfindet.

Ich z.B. bin gerade an einem sehr schüchternen Mädchen dran.Eigentlich sollte man der Sache Zeit zum entwicklen geben. Weiss ja nicht wie ungeduldig du bist.

Du kannst sie auch einfach fragen, was sie für dich empfindet, meistens geben sie dir eine Antwort darauf, wenn sie nicht zu schüchtern sind. Bleib auf jeden Fall dran und gib ihr Zeit sich zu verlieben, das dauert mal länger mal kürzer.

Wie häufig triffst Du sie denn ?

Waren das jetzt die einzigen 2 Dates ?

In welchem Zeitraum ?

Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen , aber gegen Treffen und sich annähern , ist doch nun wirklich nichts einzuwenden ...

Du würdest es , denke ich , schon merken , wenn sie einfach nur ein bisschen mit Dir spielt ...

Aber von Anfang an gleich mit solchen Zweifeln ankommen ist nicht gut ... da zerstörst Du mehr , als Du gewinnen kannst ...

Alles Gute

C2D