Wofür hat sie mich gebraucht?

Tidus

Benutzer
21. Dez. 2003
43
0
0
Also es sah so aus wir sind jetzt nen Monat getrennt und alles und jetzt haben wir uns wieder getroffen und so weil ICH sie 100% Liebe nur sie!!!und das hab ich ihr auch gesagt. Sie sagte sie bräuchte Zeirt und sowas ist ja auch alles schön und gut kann ich ja verstehn weil viel passiert ist aber dann waren wir mal zusammen schoppen am Freitag und so da haben wir dann ganz normal Händchen gehalten und uns geküsst GANZ NORMAL wie in einer Beziehung sie hat sogar einige Male gesagt das sie mich liebt! ich hab ihr das geglaubt naja und als wir da schoppen waren wollte ich mit ihr auf nen Geburtstag von einem unserer Kupels gehen der gestern/Samstag war) da meinte sie NEIN sie will nit, und gestern dann ist sie aufeinmal mit zwei anderen typen dahin gekommen ! Kam mir sehr verarscht vor nachdem ganzen ICH LIEBE DICH UND SOWAS , ich aknn sie nit verstehn naja udn jetzt aufeinmal nach der Party WO ICH NIX gemacht hab echt ahb mich sogar noch um sie gekümmert und sie heim gebracht udn alles danach kam dann ne Mail von wegen: ICH WÜNSCHE DIR NOCH SCHÖNE MONATE UND SOWAS!

Hat sie mcih echt nur ebnutzt und verarscht??

was soll ich nur machen!!! :( :( :( :(

frage sie das!!!!!!!!!!

ich meine was hat sie sich dabei gedacht X(

weiss nicht (kleine vermutung) ihr hattet ja ne beziehung, da nehme uîch an, hat sie dich wirklich geliebt, und als dann schluss war, hatte sie dich einfach nur noch sehr lieb!!!! vielleicht konnte sie diese gefühle jemanden zu lieben, oder eben ihn nur noch lieb zu haben, nicht auseinander halten!!!

auf jedenfalls war diese aktion von ihr sch... X( und darauf musst du sie ansprechen, sie ist dir eine erklärung schuldig!!!

danach kannst du wahrscheindlich auch selber besser damit abschliessen!!!

Also Leute... wenn ihr schon über mich redet dann möcht ich dazu jetzt auch mal was sagen:

Das mit dem Geburtstag ist anders gelaufen... denn, ich wurde erst kurzfristig eingeladen... als tidus mich gefragt hat, ob ich mit ihm auf diese party will, war ich von dem gastgeber selbst noch gar nicht eingeladen!

das war also mehr so ne spontane aktion , also bin ich mit 2 freunden hingegangen,wo ich auch nix schlimmes dran sehe!

Und wie der Abend verlief.... naja , nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte!

Tidus ist immerhin mein Ex freund und trotzdem hat er den =>ganzen Abend<= total geklammert und mich keine 5 min. mal alleine gelassen! ich hatte weder die chance mit anderen zu reden , noch ein bisschen spass zu haben!ich saß da den ganzen abend mit ihm an meiner seite und hab sogut wie nix geredet und nicht gelacht!

An diesem einen gestrigen Abend war er insgesamt 4 mal sauer auf mich!

Und das alles weil er so eifersüchtig ist!

Ich hätte auch sau gerne mal getanzt mit anderen aber dann wäre er sauer gewesen weil -er nicht der erste gewesen wär- mit dem ich .getanzt. hätte!

Dieses eingeengt sein... das ist das aller schlimmste!

Man kann ja oft beeinander sein aber ich brauche auch meinen Freiraum und ich hab gestern so deutlich gemerkt das ich den von ihm nicht haben kann!

ALs wir in der stadt und im kino waren , das war er ganz anders !

Und ich hatte das gefühl das er sich ändern kann und mir auch was freiraum geben kann .. aber mir ist klar geworden das er das nicht kann!

Und deshalb finde ich es für uns beide besser einen schlussstrich zu ziehen!

Denn in letzter Zeit erdrückt er mich mit seiner Eifersucht und Fürsorge!

CIAO

dann sag ihm das persönlich!!!!!!!!!!!!!

weisst du eigentlich wie verdammt schwer es ist wenn einem das ganze nie persönlich gesagt wurde??? der andere einem sagt das er einen liebt??? und dann doch schluss macht???? ja klar ich verstehe dich, aber sag ihm das, und zwar persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube ich weiß wie hart das ist wenn man gesagt bekommt das der andere einen liebt und man dann enttäucht wird!

Er hat 5 mal eine andere geküsst und will mir dann noch was von LIEBE erzählen??

Ich habe ja gar nicht schluss gemacht sondern ihm gesagt was ich fühle... wir sind seit einem Monat un paar Tagen getrennt und in den letzten paar tagen haben wir uns dann wieder angenähert... aber er erdrückt mich mit seiner Eifersucht ! und mit seinem "klammern"!

Außderdem weiß ich nicht ob ich ihm all das was er getan hat verzeihen kann!

Wenn ich ihm das selber sage, dann verdreht er die tatsachen und würde mich 100pro nicht verstehten und deshalb mach ich das auf diesem Weg!

Bye

:heulen: :heulen:So also es stimmt ja das ich vllt. die ganze Zeit bei ihr war aber nur weil ich sie liebe und ich hätte gerne ne klare Ansage gehabt ob sie nun will oda nicht denn es ist voll schwer....ich will doch nur das Beste für sie, ich denke einfach das ich ihr alles geben kann was sie will abe rich wäre gerne mit ihr zusammen hab so Angst sie zu verliehren und imma wenn wir weg sind ist das voll schön warum kann sie nit einfach sagen sie liebt mich und wir versuchen es dann wäre ich doch schon voll glücklich denn ich brauche diesen menschen echt mehr als alles andere....ich wäre so gerne mit ihr zusammen.....denn ich liebe sie wirklich von Herzen!!!

Und Liebe ist doch stärker als alles andere......!Ich weiß es wäre schwer ihr den Freiraum zu geben aber wir gehören zusammen denn wir haben es schon sehr lange geschafft und ich denke wir können es auch weiter schaffen!

UNd das mit dem tanzen ist doch so....WENN sie mich liebt dann tanzt man doch am liebsten mitd em Menschen den man liebt!! also so sehe ich das o.k. vllt. erdrücke ich sie mit meiner eifersucht aber sie ist oda war auch imma eifersüchtig das zeigt doch wie viel mir an ihr liegt!!!WILL mit IHR glücklich und zusammen sein!!

;( ;(

:heulen: :heulen: ?( :mauer: ich bin halt ihr kleiner Holzkopf....und sie meine süße Weichbirne..MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!

Ich denke mit der hast du immer Ärger. Entweder will sie das oder dann mal dies. Wenn du nicht weiter verletzt werden willst, dann vergiss sie.

2ip

Wie kann ich denn jemanden vergessen den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe ...... ich denke wenn sie mich liebt spricht sie mich an....*heul*

aber ich brauche sie!!

ja das hättest du verdient,das sie einfach einmal gesagt hätte woran du bei ihr bist, und wie es um euch beide steht!!!

man merkt wirklich wie viel das sie dir bedeutet, und es ist wunderbar das du so starke gefühle für jemanden empfinden kannst, das können nicht viele, und ich denke auch das du irgendwann merkst das dir das selber nichts bringt an einem menschen zu klammern, denn wenn dich ein mensch wirklich liebt, dann ist das klammern unnötig!!!!! auch ich rate dir vergiss sie, anscheinend will sie wirklich nicht mehr!!!!!

aber ein mensch wie du der so viel herz zeigt, wird sein herz bestimmt bald wieder verschenken können, und das nächstemal an jemanden der es auch mit genau so viel liebe entfängt!!!!! (noch ein kleiner tipp, für das nächste mal, lass dem partner freiheiten, ja zuneigung und liebe zeigen ist gut und wichtig, aber klebt nicht aneinander)!!!!!!!!!!

übrigens honey, auch dich verstehe ich, aber wollte nochmals sagen, (aus erfahrung :heulen: ) das schlimmste was du einem menschen an tun kannst ist, in ungewissheit zu lassen, er weiss jetzt woran er bei dir ist, aber viele menschen müssen dies auch persönlich von dieser person hören, sonst können sie nur sehr schwer mit der ganzen sache abschliessen!!!!!!!!!!!!

hoffe aber das du die richtige entscheidung für dich selber getroffen hast!!!!!!!!¨¨¨

hoffe das es euch beiden bald besse geht

.....Weißt du eigentlich liebe ich ihn sehr :schmatz: , aber nach all dem was er gemacht hat, hat er sich selber zu zu schreiben das er mich verloren hat!

Ich habe heute einiges erfahren was sehr weh tut!

Wenn ich ihm nicht reiche dann hätte er das vor 20 Monaten mal sagen sollen!!!

Okay was ich noch sagen will : Schatz ich liebe dich wirklich sehr ! ;(

Aber wenn du mit meinen Gefühlen spielst dann kannst du nicht erwarten das ich das ewig mit mache!

Okay leute bis dann! werd wohl in zukunft nicht mehr so oft ins Forum schreiben!!

bye bye

:(

JETZT SPRECHT EUCH BEIDE ENDLICH AUS!!!!!!!!!! X( UND ZWAR PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!

UND IHR LASST EUCH BEIDE AUSSPRECHEN, ich sags euch ich kann und werd verdammt sauer............., :evil:

also bitte das nächste mal von beiden einen positiven bericht.$

egal ob zusammen oder getrennte wege in der zukunft, macht es miteinander aus, sprecht über eure probleme (persönlich :p ) und findet euren weg!!!!!!!

:heulen:ja ich würde mich ja gerne mit irh aussprechen wie ihr seht liebt sie mich wohl noch und ICH SIE AUCH und zwar über alles...was soll ich tun nun ignoriert sie mich!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich halte das nit aus sie ist mein engel udn alles was zählt!

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ komm zurück

ich denke genau das ist falsch, du sagst ihr: wie sehr du sie brauchst, liebst und begehrst!!!! (sie findet das du klammerst) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

ja du liebst sie, aber übertreib es nicht mit deiner wotwahl!!!!

ich sag nur immrêr wieder das selbe, SPRERCHT MITEINANDER

HONEY DU LIEBST IHN, ALSO LASS IHM EINE CHANCE , auch wenn du keine beziehung mehr willst,(was ich nicht denke :schief: ) dann sprich dich wenigstens mit ihm aus, das bist du ihm schuldig!!!!!!!!!!!!!!!

Also es sieht so aus ich wollte den valentinstag mit ihr verbringen ...naja und sie meint auf ne Party gehen zu müssen! Das hat mich sehr verletzt naja richtig verletzt und ich denke ich bin irh scheiß egal sie lügt mich ein wenig an dneke ich aber mein herz will es nit wahr haben wenn sie doch nur einfach zu mir zurück käme das wäre sooo schön!!!ich vermisse sie so!!

tidus ja du vermisst sie wirklich sehr das merkt man, aber sie sagte dir das sie findet das du klammerst, auch wenn du nicht der meinung bist, sie findet das, deshalb empfindet sie das wahrscheindlich wieder als klammern wenn du den valentinstag mit ihr verbringen möchtest, denn richtig zusammen seid ihr im moment ja nicht mehr, oder?

tidus, sobald du denkst das sie mit dir anfängt zu spielen :evil: (keien ahnung ob sie da stut :schief: ) dann lass sie fallen sonst tust du dir nur unnötig selber noch mehr weh, und das hast du nicht verdient!!!!

Also naja es ist ja Valentinstag und da wollte ich sie aufjedenfall shene aba anstatt sich an dem tag mit dem Mehscne zu treffen den sie ja "angeblich" liebt macht sie lieber Party und will ien paar Jungen klarmachen ---> also so ungefähr hat sie das gesagt das tut verdammt weh ich weiß nimmer was ich tun soll hab shcon mit allen meinen Freunden geredet sie sagne ich soll sie vergessn ich hätte jemand besseres verdient und ich bin viel zu gut für die aber ich kann einfach nix für meine gefühle si eist mein Engel und wird das imma bleiben....ich will doch nur mit IHR glücklich sein denn ich liebe sie über alles......ich spiele sogar manchmal mit dem gedanken mir was anzutun nur weil sie so hart zu mir ist auch wenn ich es verdient hab ich hab mich doch geändert und weiß das ich sie glücklich amchen kann wie soll ich nur mit meinem Leben weiter machen!!

Ich kann einfach nimmer!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hör endlich damit auf, ja deine freunde haben recht, du hast was besseres verdient und wirst es auch bekommen, musst nur offen bleiben!!!!!!!

verspricvh mir eins, denk niemals wirklich nie^mals mehr daran das das leben sinnlos wäre, denn das ist nicht!!!! jedem geht es mal schlecht, wie sähe die welt bitte schön aus wenn alle gleich den kopf hängen lassen würden????

es werden wunderschöne zeiten auf dich zukommen, sie warten nur auf dich, lass dir das nicht nehmen von jemanden den du glaubst zu lieben...........!!!!!!!!!!!!!!!

suche halt bei deinen freunden, und höre auf sie auch wenn es schwer fällt!!!!!!!!!

p.s. werde jetzt eine woche in den ferien sein, nicht das du das gefühl bekommst, das mir deine probleme egal wären......dem ist nicht so, und ich hoffe du schreibst weiterhin und bald auch positives, dên ich glaube ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!