Also es sah so aus wir sind jetzt nen Monat getrennt und alles und jetzt haben wir uns wieder getroffen und so weil ICH sie 100% Liebe nur sie!!!und das hab ich ihr auch gesagt. Sie sagte sie bräuchte Zeirt und sowas ist ja auch alles schön und gut kann ich ja verstehn weil viel passiert ist aber dann waren wir mal zusammen schoppen am Freitag und so da haben wir dann ganz normal Händchen gehalten und uns geküsst GANZ NORMAL wie in einer Beziehung sie hat sogar einige Male gesagt das sie mich liebt! ich hab ihr das geglaubt naja und als wir da schoppen waren wollte ich mit ihr auf nen Geburtstag von einem unserer Kupels gehen der gestern/Samstag war) da meinte sie NEIN sie will nit, und gestern dann ist sie aufeinmal mit zwei anderen typen dahin gekommen ! Kam mir sehr verarscht vor nachdem ganzen ICH LIEBE DICH UND SOWAS , ich aknn sie nit verstehn naja udn jetzt aufeinmal nach der Party WO ICH NIX gemacht hab echt ahb mich sogar noch um sie gekümmert und sie heim gebracht udn alles danach kam dann ne Mail von wegen: ICH WÜNSCHE DIR NOCH SCHÖNE MONATE UND SOWAS!
Hat sie mcih echt nur ebnutzt und verarscht??
was soll ich nur machen!!!
Hat sie mcih echt nur ebnutzt und verarscht??
was soll ich nur machen!!!