Woher weiß ich, dass sie auf mich steht?

LacciLuc

Neuer Benutzer
30. Mai 2012
1
0
0
26
Hallo erstmal,

ich habe mich vor etwa 1 1/2 Jahren in ein Mädl velriebt. Aber vor einem Jahr hasste sie mich noch, jetzt verstehn wir uns prächtig, aber nun weiß ich nicht, ob sie auf mich steht. Ich deute, dass sie es tut an der tatsache, dass wir uns sehr häufig gegenseitig ärgern, sie mich manchmal anguckt (ich merke es sehr häufig, ich gucke zufällig an ihr in der klasse vorbei wenn ich nach links schaue) und sie sich, wenn wir in der pause karten spielen, neben mich stellt, nun frage ich mich, ob es auch so ist, weil die beziehung, die wir in einem halben jahr aufgebaut haben, möchte ich nicht loslassen und ich möchte außerdem net, dass sie mich wieder hasst. das ist der grund wegswegen ich noch nichts gesagt habe.

Ihre Charaktereigenschaften sind: etwas kindisch, temperamentvoll

Bitte um Antworten.

Danke!

EDIT: wir beide sind 13

Unternehmt doch etwas zu zweit. Flirte ein bisschen mit ihr. Wird sie rot oder nervös dabei, sind das gute Zeichen. ;)

magst du sie denn?

also, liebst du sie?

Oder willst du nur freundschaft?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stell es klar!

ich weiss ist nicht einfach, habe gleiche/ähnliche situation im moment...

Mir geht es fast genau so.

Wenn du sie liebst, nimm deinen ganzen Mut, den du irgendwo zusammenkratzen kannst, zusammen

und sag ihr persöndlich, dass du sie liebst.

</3Love</3

Hallo LacciLuc!

Wenn sie dich ansieht, dann steht sie möglicher Weise auf dich.

Den Jungen in den ich verliebt bin habe ich früher auch oft angesehen.

Er hat es mir gleich getan.

Ich habe gedacht, dass er (nach seiner Umarmung) etwas für mich empfindet.

Im Moment muss ich wohl vom Gegenteil ausgehen.

Egal was du tun wirst, sei auf jeden Fall vorsichtiger als ich!!!

Aber wenn sie dich intensiv ansieht, dann dürftest du auf der sicheren Seite sein.

Rede mit ihr oder schreib ihr einen Brief...