Woher weiß ich sicher ob er mich liebt?

Tanja 111

Benutzer
03. Feb. 2007
39
0
0
Hi Leute!

Also, ich habe eine Frage ich hoffe das mir vorallem die Männer diese Forums Antworten geben.

Wie verhalten sich Männer wenn sie heimlich in eine Frau verliebt sind?

Ich meine gibt es typische Anzeichen woran ich erkenne ob mich ein Mann liebt mit dem ich aber nicht zusammen bin? ?(

Würde mich über viele Antworten freuen.

Danke im Vorraus, liebe Grüße Tanja 111!

Er beobachtet dich aus der ferne und redet mit seinen kumpels darüber und macht erstaunte blicke. (wenn er aber lacht, dann alcht er dich aus)

siehst du z.B. einen typen, der dich die ganze zeit anschaut und sanft lächelt udn dann mit seinen kollegen redet, dann ist das ein gutes zeichen, dass er dich mag.

Gruß

Auf jeden Fall wenn er versucht, öfters in deine Nähe zu kommen, sprich einfach mal auf dich zu geht, oder dich zum Kaffee einläd oder so.

Ist ein typisches Anzeichen.

Problematisch natürlich, wenn es jemand von der schüchternen Sorte ist. Dann würde ich die Antwort von Moinsen87 nehmen :)

Erstmal danke für die Antworten ihr zwei!

@Moinsen87: Wenn er mich aus der ferne beobachtet und mit seinen Kumpels redet und dabei lacht, lacht er mich aus?Oder wie war das genau gemeint, weil es könnte doch auch sein das ein Kumpel von ihn gerade einen Witz oda so erzählt hat und er deswegen lacht oda?

Bei mir hat er nämlich gelacht.

@Thomi88: Ich glaube bei mir ist es einer der schüchternen Sorte und das macht das ganze natürlich komlizierter. :mauer: Und heißt für mich das ich die Initative ergreifen sollte oder? Ach ja dieser Spruch vom Albert Einstein ist cool! :)

Schöne Grüße

Jou, ergreife die Iniziative, jedoch gehe dabei langsam vor. Vielleicht mal ins Kino einladen oder so :)

Viel Glück dabei