Wohin gehen?

Mellow

Benutzer
05. Dez. 2003
72
0
0
Hallo!

Ich bin im Moment so einfallslos, darum frage ich hier mal nach. Wo könnte man denn hin gehen, mit einem Mädel, was man schon kennt und die man gern näher kennen lernen will, bzw. mit der man einfach mal was gemeinsames machen will?

Die typischen Sachen wie Kino sind gerade nicht so ergiebig, weil keine wirklich tollen Filme laufen, Eis essen, an den Badesee oder sowas ist wegen dem Wetter auch nicht drin.

Disko oder was in der Art ist zum Quatschen ja auch eher ungeeignet.

Einfach nur auf nen Kaffee einladen finde ich auch so einfallslos.

Also, was meint ihr dazu? =)

ich würde mehrere sachen verbinden... essen gehen, spazieren gehen, wenn noch zeit ist ins kino vielleicht. ich hab mit meinem freund beim ersten date einen ganzen tag verbracht :]

ein spaziergang durch den zoo oder einen park kann an einem sonnigen herbsttag super romantisch sein. :]

hach ich werd sentimental...

Hm, dann frag ich sie, ob wir uns einfach mal treffen wollen und dann halt entscheiden was wir machen?

Ja das ist immer gut! Meistens entwickelt sich spontan dann was. Frag sie am besten auch mal, ob sie irgendwas besonders gerne machen würde oder so. Viel Glück =) !

Hm, aber "einfach mal so in der Stadt treffen" ist angesichts des Winterwetters jetzt gerade und wohl auch kommende Woche eher schlecht.

Also, alternative Vorschläge? =)

darf ich fragen, woher du bist und ob du ein auto hast sowie euer alter?

ganz exquisit wäre natürlich, wenn du sie zum bodyflying einlädst. aber ich hab keine ahnung, obs sowas bei euch in der nähe gibt.

bodyflying.jpg

billard spielen is auch cool, oder vielleicht kegeln/bowling? go-kart fahren macht auch spass und da gibts bestimmt indoor-bahnen.

mir würden da noch zig andere ideen einfallen, die aber sehr regional orientiert sind.

Sie ist 19, ich 20. Beide haben ein Auto.

Das erst Genannte hatte ich vorher noch gar nicht gekannt =) , bei uns der Nähe gibts das aber nicht.

Go-Kart fahren ist natürlich spaßig, aber auch nicht wirklich für ein erstes richtiges Treffen geeignet, oder?

Bowling wäre z.B. eine Möglichkeit!

bei uns gibts so herbst/winter-zirkusse (ist der plural korrekt? ^^) mit geheizten zelten. die stimmung ist da sehr sehr kuschelig. wär auch mal was anderes wie kino.

und wenn ihr beide n auto habt, könnt ihr ja sonst mal im weiteren umkreis kucken obs da n bodyflying-anbieter gibt.

Hey,

Herbstspaziergang und danach zusammen was leckere kochen und dazu ein schönes Glas Rotwein/Sekt dann noch eine DVD plus Kuscheldecke und das ist schon mal ein Anfang....

Nee mal im Ernst was ich sagen will ist, dass nach meiner Erfahrung die vermeintlich weniger aufregenden Dinge die besten sind.

Am Ende läuft es immer darauf hinaus, ob es zündet oder nicht und das kann man eh nicht wirklich steuern.

Viel Spass puetzinamerika