wollte er mich nur ins Bett bekommen?

tagebuchpoesie

New member
18. Juli 2015
3
1
0
42
ich (14) hatte mich vor 7 monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir haben dann jeden Tag geschrieben... ich saß auf seinem Schoss & so weiter. Er sagte mir 3 Monate nach meinem "Geständnis" das er auch gefühle für mich hat. Er aber in Beziehungen richtig Schlecht ist.. Das habe ich akzeptiert :)

Er hat aber dauernd auch von Sex geredet (er ist 15) und ich dachte mir so "okay er ist ja auch bisschen älter" ... so ging das dann auch weiter das er immermal von Sex redete.. dann kamen wir dich zusammen und ich war so glücklich und machte dann auch so spass mit wie zb. "3 mal am Tag (sex).." aber meinte es halt nicht so richtig ernst.. dann machte er der klassenschlampe nen knutschfleck (das war nicht das einzige).. ich habe ich drauf angesprochen und wir haben uns getrennt

ich (14) hatte mich vor 7 monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir haben dann jeden Tag geschrieben... ich saß auf seinem Schoss & so weiter. Er sagte mir 3 Monate nach meinem "Geständnis" das er auch gefühle für mich hat. Er aber in Beziehungen richtig Schlecht ist.. Das habe ich akzeptiert :)

Er hat aber dauernd auch von Sex geredet (er ist 15) und ich dachte mir so "okay er ist ja auch bisschen älter" ... so ging das dann auch weiter das er immermal von Sex redete.. dann kamen wir dich zusammen und ich war so glücklich und machte dann auch so spass mit wie zb. "3 mal am Tag (sex).." aber meinte es halt nicht so richtig ernst.. dann machte er der klassenschlampe nen knutschfleck (das war nicht das einzige).. ich habe ich drauf angesprochen und wir haben uns getrennt

• Like
Reaktionen: tagebuchpoesie
Ich finde das übel, wie du von diesem Mädchen sprichst. "Hure" etc. Da klinkst du dich ein mit Leuten, die auch dich verurteilen würden, wenn du etwas machst, was ihnen nicht passt. Es steht dir nicht zu, über andere so herablassend zu reden. Zum einen weißt du gar nicht, ob das wahr ist, was ihr vorgeworfen wird, zum anderen geht es dich nichts an, wenn sie einen lockeren Umgang mit Dingen hat, bei denen du vielleicht verklemmt bist.

Prinzipiell finde ich euer Alter (14) für derlei Dinge zu jung.

Hallo,

du bist sauer. Richtig sauer. Enttäuscht noch dazu und einfach auch noch neidisch und gar nicht gut zu sprechen auf das andere Mädchen. Mit 14 redet man wohl so, wie du dich ausdrückst spricht aber leider nicht so für dich. Sei nicht so böse und ungerecht.

Zu deiner Frage, ja er wollte nur das Eine, bei dir und bei einem anderen Mädchen will er das auch. Und bei der wie du sie benennst "Klassenschlampe" bekommt er halt das, wenn ihm danach ist, die zickt nicht so rum und nimmt das locker. Und dieses Verhalten von ihr wurmt dich ? Muss ein toller Held sein, dem du da nach weinst. *knäätsch*

Wein dem jungen Mann nicht nach, der wird noch lange seine Erfahrungen machen wollen mit abwechselnden Mädchen, wenn ihm die Andere auch langweilig wird, könnte er es bei dir wieder probieren. Die Frage ist, willst du nur mit ihm zusammen kommen, damit er dich für sich ausnützt ? Er wird sich nicht in dich verlieben. Bedenke das.

Alles Gute und arbeite ein wenig an deiner Meinung über Andere. Kommt nicht gut rüber, wenn man so Unworte in ein anonymes Forum schreibt, selbst wenn man vor Wut platzt.

starrily

Hallo Tagebuchpoesie

Ziemlich sicher ging es ihm nur um Sex,das wollte er ja dir ja auch mit seiner Aussage das er in Beziehungen führen schlecht ist sagen.

Jungs sind in diesem Alter halt ziemlich unsensibel wenn es um tiefere Gefühle geht.

Wahrscheinlich möchte er einfach sein Ego befriedigen und mit den Mädchen schnellstmöglich körperlich werden.

Du musst ihn vergessen,er kann dir nicht geben was du suchst.

MLG IGGY

Traurig, dass ihr Euch in dem jungen Alter schon mit sowas beschäftigt und die Jungs so ekelhaft drauf sind.

Ich kann Dir eines sagen. Mit so einem Scheiss musst Du Dich noch so viele Jahre in Deinem Erwachsenendasein beschäftigen, genieß jetzt lieber Deine Jugend ohne diesen Kram.

Du hast das nicht verdient! Vergiss ihn und lass die zwei machen. Du bist noch so jung und es laufen so viel jungst jeden tag neben dir vorbei. Auch wenn du würend bist aolltest du nicht so über dieses mädchen schriebe denn du musst immer dran denken dass auch du mit dem selben jungen zusammen warts...