Wollte er nur Sex oder hab ich noch ne Chance bei Ihm?

tattoo.mieze

Neuer Benutzer
17. Nov. 2012
5
0
0
36
Ich habe vor ca. einer Woche einen super süßen Kerl im Internet kennengelernt. Er meinte er würde normalerweise keine Mädels ansprechen oder wie auch immer, weil er dazu viel zu schüchtern bzw. verpeilt wäre. Er hat mich noch an diesem Tag um ein Date gebeten.

Mittwoch also hatten wir unsere erstes Date. Bei ihm zu Hause. Er wollte unbedingt für mich kochen. Gesagt, getan.

Er kochte für uns, war am Anfang sehr kontrolliert und auch ein wenig schüchtern. Nach dem essen schlug er vor, eine DVD zu schauen.

Ganz ehrlich, mir war nicht wirklich nach DVD schauen, ich wollte ja schließlich diesem ultra süßen Typen näher kommen. Ich stellte ihn Fragen wie, wie lange bist du schon single?, Wie lange gingen deine Beziehungen? und warum bist du denn so schüchtern? Wovor hast du Angst?

Er sagte mir, er hätte Angst, das ich ihm eine scheuer, wenn er mich küssen würde. (total süß, oder?). ich versuchte ihm mut zu machen und sagte ihm aber, das ich es nachvollziehen könnte, weil es mir ähnlich geht. Er saß erst noch eine kurze Weile neben mir und überlegte. Dann kam er zu mir rüber gerutscht und sagte er möchte das jetzt mal pratisch ausbrobieren und küsste mich seeeehr lange und innig.

Das war vermutlich der schönste Kuss aller Zeiten. Leider führte der auch dazu, dass wir miteinander geschlafen haben.

Dannach kuschelte er sich an mich, streichelte, küsste und liebkoste mich. Er sagte ich sei süß und das er mich nicht gehen lassen möchte.

Ich genoß das alles sehr und versuchte jede Sekunde zu genießen.

Später am Abend beim fernsehen bekamen wir nochmal Lust aufeinander und ich "bedankte" (ich denke ihr wisst was ich mit bedanken meine) mich für den schönen Abend. Er sagte ich würde ihn verrückt machen.e

Als ich ging küsste er mich sehr intensiv und flüsterte mir ins ohr melde dich bei mir.

Ich meldete mich am nächsten Tag bei ihm und sagte ihm, dass ich das ganze gerne mal wiederholen möchte. Und lud ihn für morgen abend zu mir ein.

Er sagte wir müssten schauen, ob er Fussball spielen muss (im Verein) oder nicht. Ich bin mir so wahnsinnig unsicher, ob er wirklich dasselb empfindet wie ich. Oder ob er mich nur als Betthasen möchte.

Wenn er morgen nicht kommen kann, soll ich ihn nochmals einladen?

Bin ich zu aufdringlich?

Ich fühle mich im Moment einfach nur klein, dumm und hässlich :(

Warte doch mal ab, ob er morgen Abend zu dir kommt oder nicht und wie er sich dann verhält.

Meine Intuition sagt mir zwar gerade, diese "Ich bin so schüchtern."-Tour war nur ne Masche, um dich ins Bett zu kriegen, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Ich würde mir auf jeden Fall nicht schon vorher so viele Gedanken machen, ihr kennt euch doch erst eine Woche.

Warum willst du dich quälen? Wenn er ewig rumeiert, dann weißt du wenigstens Bescheid, was Sache ist. Wenn du ihn nicht mehrmals am Tag anrufst, und er Interesse an dir hat, wird ihn das eher freuen, wenn du dich meldest.

also ich weiß nicht recht, die ganze Initiative ging von Dir aus. er fühlte sich ja zu schüchtern dazu.

Gut, es gibt schüchterne Männer, die etwas mehr brauchen um eine Frau anzusprechen, mit ihr intim

zu werden. ........wenn er sagt: ich melde mich bei Dir. ............meldet er sich bei Dir oder aber Du

warst ihm einfach zu schnell und er geht auf Abstand, weil Dein Tempo nicht sein Tempo ist. ... :confused:

da er mit Dir ja bereits bei der Sache war, könnte aber sein: Ich melde mich bei Dir ........auch nur

das sein, was ihr bereits gemacht habt ? ...........wenn er sagt, er weiß nicht, ob was anderes VOR Dir

steht (Vorwand Fußball) könnte das auch dafür sprechen, dass er Gründe und Ausreden in Zukunft

gebraucht, die Dir sagen sollen: Ähh, war ja toll mit uns......aber ....na ja........Fußball ist auch toll.....bist ja ne tolle Frau....aber.....na ja ....Fußball ist mir lieber.............

keine Ahnung.....was Dir bleibt ist einfach......mal abwarten und die Zeit anderweitig planen...ohne in. ..

erstmal.

vielen dank erstmal für eure antworten. Tja ist grad einfach ein doofes Gefühl.

Ich werde heute einfach mal abwarten, ob er heute tatsächlich spielen muss oder nicht.

Das Spiel ist ja heute um halb 3. Bis dahin wird er ja wohl wissen, ob er kicken muss oder nicht.

Falls er sich nicht meldet, werde ich ihn einfach anschreiben. Genau nachfragen ob er nur mit mir

ins Bett wollte.

Was hab ich denn zu verlieren, oder?

Es ist alles besser als diese schreckliche Ungewissheit.

Huh? Nee, finde ich nicht optimal. Wenn es nicht so ist, ist er dann zu Recht beleidigt.

Wieso kann er eigentlich nicht nach dem Fußballspielen zu dir kommen?

Schön, wenn er wirklich ein liebe schüchternen Kerl ist, der nur den Anstoß braucht, sich zu öffnen.

Leider kann es auch eine Strategie sein, auch wenn das jetzt wenig romantisch klingt, aber die Rechnung wäre in dem Fall ganz aufgegangen.

Mit zu schnellem Sex sollte man sich meiner Meinung nach zurückhalten, wenn man sich mehr erhofft. Das mal ganz allgemein.

Aber vielleicht bist du auch demn glücklich vegeben! Ich wünche es dir jedenfalls!

Als ich bei ihm war fragte ich ihn ja schon ganz offen, ob er das öfter macht. Also Mädels einladen und so. Ich scherzelte auch ein wenig herum, dass bei ihm die Mädels bestimmt schlange stehn usw. Er meinte darauf eben nur, das dass gar nicht so sei, weil er dafür zu doof wäre. Er bräuchte das schriftlich wenn ein Mädel was von ihm will. - Das kann natürlich auch zu der Masche gehören ich weiß. Aber irgendwie will ich das im Moment noch nicht glauben.

Ich weiß, ich weiß man sollte nicht beim ersten Date Sex haben, wenn man sich mehr erhofft. Das war bei ihm auch das erste mal... Aber es hat nach meinem empfinden eben alles gepasst. ;(

Ich habe schon einiges erlebt und glaube längst nicht mehr dem, was mir einer erzählt!

Erzählen kann mann viel!

Mein ex hat gerne die Masche: Ich bin dumm und kriege nicht was ich mir wünsche -abgezogen,

und zwar sehr erfolgreich! Er war so verdammt gerissen, ich habe eine Menge von ihm gelernt!

Ne, den Glauben an die Liebe sollte man nie aufgeben, aber Naivität abzulegen, ist sicher ein gute Sache!

Wie gesagt, ich kenn ihn nicht, kann gar nicht wissen, wie er ist! Und wünsche dir ein happy end :super:

ich habs nicht mehr ausgehalten...

Ich hab ihm jetzt folgende SMS geschrieben:

"Keine Ahnung vllt bin ich ja auch paranoid oder so. Aber wie gesagt wenn ich dich nerve oder das von deiner Seite was einmaliges war, dann sags mir einfach, dann lass ich dich in ruhe. Es ist nur so, dass ich dich wirklich süß finde und dich gerne wieder sehen würde."

Ich denke mal, das sein Handy jetzt wegen dem Spiel aus ist. Hm. Ich hoffe ich bekomme endlich meine Gewissheit.

Es ist sehr unklug, sowas über SMS klären zu wollen. Allein schon an den Augen kannst du viel ablesen.

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann guck ihm tief in die Augen, wenn du nachfragst, ob er sich mehr vorstellen könnte..meidet er deinen Blick? Weicht er aus? Beachte auch seine Körpersprache...Aus dem was er sagt und wie er sich verhält wirst du die Antwort bekommen. Und wenn er nur das eine will, dann solltest du am besten die Sache beenden, du steckst gefühlsmäßig zu weit drin, um es bei einer lockeren Bettgeschichte zu lassen!

Tattoo.mieze, nun mach dir mal keinen Kopf. Du hast jetzt alles so gemacht, wie du es gemacht hast. Nun kannst du`s nicht ändern. Hoffen wir mal, dass es ein durch und durch anständiger Mensch ist und er es ehrlich mit dir meint.

So ist das Leben, manchmal kommt es anders als man es sich vorgenommen hat. Und wenn er dich so überwältigt hat an dem Abend, dann ist es doch wunderbar. Und du hast es genossen. Das bereue nicht!

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet. :) Egal, wie es ausgeht, du stehst zu deinen Gefühlen und das finde ich prima.

Hallo

für mich klingt es so als ob es nur eine Masche war, und die ist voll und ganz aufgegangen. Ich kenn sowas....ja soooo schüchtern und unbeholfen zu sein, aber dann eine Frau zu sich nach Hause einladen. Sei froh, das da nix passiert ist! Naja und dann gleich mit ihm zu schlafen, war sicher auch nicht gerade sinnvoll. Aber es ist nunmal passiert und nun würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen. Wenn er sich nicht meldet, weißt du ja bescheid, das es nur das war was er wollte! Die sms hätte ich auch anders formuliert....

Also abwarten und beim nächsten mal nicht gleich so in die vollen gehen, wenn du dir mehr erhoffst.

wenn er mich küssen würde. (total süß, oder?).
nee, mittlerweile finde ich soetwas überhaupt nicht süß. Aufgrund diverser Erfahrungen in meinem Leben, sage ich Dir: er ist nur an SEX interessiert und das wird die Basis Eurer Begegnungen sein. Ansonsten wäre er auf andere Themen wie gemeinsame Interessen eingegangen und hätte sich darüber öfter mit Dir (mit ernsthaftem Interesse getroffen).

ich "bedankte" (ich denke ihr wisst was ich mit bedanken meine)
:(ehrlich gesagt, weiß ich ned, was Du damit meinst

dass ich das ganze gerne mal wiederholen möchte
sag ich doch, dass das ne Bettbeziehung wird und da die meisten jungen Frauen nicht damit umgehen können, kommt bald der große Herzschmerz!

Oder ob er mich nur als Betthasen möchte.
Wieso, Du tust alles, damit er das von Dir denkt: Erst Kicken - dann kommt mein Betthase!

Wenn er morgen nicht kommen kann, soll ich ihn nochmals einladen?
Du brauchst ihn nicht anzurufen. Er kommt von alleine, wenn Du Dich bei ihm bedanken sollst (ist das heutzutage ein Ausdruck für: ich bin willig?)

Ich fühle mich im Moment einfach nur klein, dumm und hässlich :(
dann nehme erstmal Abstand von dem süßen Kerl und schaue haargenau, ob Du eine Bettgeschichte willst. Mehr will er nicht - anders als Roya würde ich auch ned mehr gucken, was sich entwickelt. Was soll sich auf dieser Grundlage entwickeln? Die Grundlage hast Du quasi selbst gelegt. Er brauchte nur zuzugreifen. Der süße Kerl ist nicht schüchtern...viell. hat er nachgedacht, wie er es schnell an diesem Abend noch mit Dir hinkriegt.

Ich würde Dir abraten, Dich in ihn zu verlieben...und ganz schnell überlegen, was ich will...

Übrigens gleich in der Wohnung zu treffen, ist eine ganz blöde Idee. :nono: Stell Dir vor, da wären noch 3 süße Prachtkerle aus einem Raum gekommen und hätten Dich vernascht. Mal darüber nachgedacht? :mad:

Also, wenn Du Dich benutzen lassen möchtest mit der Konsequenz Dich anschließen blöde und häßlich zu fühlen, ist der süße Kerl prächtig geeignet.

Willst Du einen Mann an Deiner Seite, mußt Du schon das Ruder von Anfang an in Deine verantwortungsvollen Händen legen und Dich an einem öffentlichen Bereich treffen, Euch mal wieder treffen, Kino, radeln oder weiß der Geier...und DANN in die Wohnung...schon alleine DVD finde ich so billig!Diese Masche, ich weiß ned, viell. 3 mal erlebt...haargenauso!

wy.

:(ehrlich gesagt, weiß ich ned, was Du damit meinst
Sie hat ihm noch einen gebl....

Stimmt, du hast ihm deutlich gezeigt das du nur Sex willst. Du hast ihn ja regelrecht animiert dazu.... Erst schläfst du mit ihm und dann auch noch einen bj zu machen. Wow!

dann auch noch einen bj zu machen. Wow!
Vor einem Jahrzehnt gab es im TV immer "Wa(h)re Liebe", da war ich so einigermaßen auf dem Laufenden...okay, sich bei jmd bedanken nach einem Date, habe ich verstanden und was heißt nun bj:confused:

:eek:okay danke, ist mir echt furchtbar peinlich - aber wer ned fragt, bleibt dumm:rolleyes:

SO! Er ist gerade gegangen. Ja er war heute hier, obwohl er kicken musste. Und nein wir hatten kein Sex. Aber wir haben uns sehr nett unterhalten und es war wunderschön.

Wir haben uns auch über unsere Gefühle zueinander unterhalten. Und er hat mir versichert, das er auch mehr für mich empfindet. Ich habe euren Rat befolgt und habe ihm dabei in die Augen gesehen. Er wirkte weder sonderlich nervös noch hat er weg geschaut.

Wir wollen uns morgen wiedersehen und ich freu mich wirlich drauf.

Ja es kann sein, dass ich naiv bin und ihn sehr zum Sex animiert habe. Aber nun hab ich meine rosarote Brille auf und versuche alles so zu genießen wie es kommt.

Trotzdem danke für eure Hilfe.