Wollte euch mal lieb um Rat fragen.....

Windlicht

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
3
0
0
38
Hallo an alle....bin neu hier, wie ihr sicher feststellen könnt....*smile*

Aber was ich eigentlich wollte ist....einen guten Rat zu meiner jetzigen Situation:

"Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt :) ) (übers Internet) Wir telefonieren täglich (auch 2 oder 3 mal am Tag) Am Anfang hab ich gedacht......komm steigere dich da nicht so rein, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich ja ziemlich schnell an Personen......das hab ich dann auch gemerkt

Dann hab ich ihn am Wochenende in Hamburg besucht...ich hab also 4 1/2 Std. im Zug gesessen und konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn.......*mh...*

- Also wäre der erse Punkt: -------- Fernbeziehung------- ja oder nein???.....

immerhin wohnt er 240km von mir weg...(naja heut zutage ist man ja mobiler als früher)

Als ich dort angekommen bin, war ich sehr postiv überrascht....wir hatten zwar auch Bilder ausgetauscht, aber so gutaussehend hab ich mir ihn nicht vorgestellt....

Der Tag war wunderschön, als wir dann ein paar Tage später wieder telefonierten, kam am Ende " Ich liebe dich" von ihm............*puh* ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, hab dann etwas rumgestottert und dann haben wir aufgelegt.....

-Der zweite Punkt also:

-------Wie schnell verliebt man sich in einen Menschen???-----

Und der dritte:

--------Der Altersunterschied-------

Ich bin 17 werde in 2 Monaten 18 und er ist 26 (dieses Jahr geworden.......ist das schon zuuuuu extrem?? :nono: ???

Naja ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht etwas zu meinem Eintrag schreiben könntet, denn ich weiß nicht ob ich das alles auf mich nehmen will........

Liebe Grüße an Alle

*Windlicht*

Hey,

also es gibt viele Leute die haben eine Fernbeziehung, bei manchen klappts bei manchen nicht, dieses risiko muss man dann schon eingehen!!

Aber wenn man sich wirklich mag, ist kein weg der welt zu weit und auch der lange weg kein hinterniss!!Und dann ist auch des Alter nicht entscheident, also so schlimm ist das nicht, bist ja bald 18 von daher!!

Wie schnell man sich verlieben kann??

Manche glauben an die liebe auf den ersten b(k)lick :) :))!!

Alles Gute :schmatz:

Mfg Traurigesgirl :)

danke für deinen Eintrag und deinen Rat, der muntert mich doch schon sehr auf....

Meine Freundinnen sagen alle:"Willst du dir das wirklich wieder antun???!!!" (hatte davor auch eine Fernbeziehung--hat auch nicht geklappt) Aber bei ihm jetzt....kann ich mir das gut vorstellen....wir versteh uns echt super....ich kenne sein ganzes Leben, er erzählt sehr gerne.....

Allerdings gibt es da noch ein GROßES Problem mehr: ER hat 2 Kinder....eins ist 3 und das andere ist im April geboren.....!!!

*hilfe* ???

Meine Mutter findet es gar nicht toll, war auch nicht einverstanden das ich zu ihm fahre, aber wohin die Liebe einen führt ist ja auch ne große Frage *zwinker*

Ich mag dieses Forum.... :super:

Bis bald

Windlicht

Original von traurigesgirlAber wenn man sich wirklich mag, ist kein weg der welt zu weit und auch der lange weg kein hinterniss!!)
So ist es :)

Und du musst deine Mutter verstehen, es ist klar das es aus ihrer Sicht nicht in Ordnung ist, ein 9 Jahre älterer Mann noch dazu 2 Kinder aber wenn du ihn wirklich liebst zumindest meinst das es sich wirklich lohnt, dann solltest du dieses Hindernis bewältigen.

Allerdings muss ich dir auch sagen und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur ein guter Ratschlag .. du brauchst sehr viel vertrauen auch schon jetzt, du weisst ja praktisch nichts über ihn nur was er dir erzählt hat und wie menschen so sind, einige stellen sich immer besser da als sie sind aber dort solltest du einfach auf dein Gefühl vertrauen :)

muss mal ganz kurz nur die skeptikerin spielen, bin auch gleich wieder normal.ABER

ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 2monaten ein ich liebe dich schon angebracht ist, vor allem wenn man sich vorrangig aus dem internet und dem telefon kennt. ich persönlich würde da mißtrauisch werden. will ja nicht unken aber... die mutter seiner kinder mit der ist er doch nicht mehr zusammen oder? und das weißt du ganz genau ja? entschuldige bitte wenn ich dich entmutigen sollt, nicht meine absicht aber ein wenig vorsicht bei der geschichte würd ich dir schon raten. ist den was gelaufen bei dem treffen?

hallo du,

ich muss da nixiss leider zustimmen.

ich habe auch mal so meine erfahrung mit beziehungen im internet gemacht. und bin auf die nase gefallen. es soll nicht heissen das es bei dir auch so ist, aber so schnell auch damals sein "ICH LIEBE DICH" kam, so schnell kam auch sein GOOD BY... ich würde an deiner stelle da etwas vorsichtig sein, zumal da auch kinder im spiel sind. und das letzte muss ja erst geborgen sein.

was habt ihr denn bei dem treffen gemacht? wart ihr bei ihm? oder an neutralen orten????

trotz alle dem wünsche ich dir viel Glück,

muss ja wie gesagt nicht sein, aber wäre vorsichtig an deiner stelle....

ganz liebe grüße von

sannchen

Moin,

schliesse mich da ein wenig der Meinung von nixiss und Sannchen an. Ein "Ich liebe Dich" nach zwei Monaten hört sich meiner Meinung nach ein bisschen nach klammern an. Ich meine, er hat im Alter von 26 bereits 2 Kinder und das letze wurde gerade erst vor ca. 4 Monaten geboren.

Weisst Du denn was für ein Verhältnis er noch zu der Mutter hat?

Ich habe auch gerade ein Fernbeziehung hinter mir und es hat 4 Jahre wunderbar funktioniert, dann kam der Knall. Hätte ich (wir) mehr Zeit in uns investiert wäre es wahrscheinlich besser verlaufen. Ich kenne auch Menschen bei den es problemlos funktioniert hat und jetzt gemeinsam an einem Ort wohnen.

Aber ich wäre an Deiner Stelle auch erstmal vorsichtig, gerade wegen den Kindern...

Gruss

Leuchtkugel