Wollte mich nur mal auskotzen...

traurig...

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
3
0
0
35
Hallo...

wo soll ich anfangen?! hhhm.. ja, mein freund hat mich vor einer stunde verlassen!

nach 10 monaten beziehung...

wir hatten oft stress, weil wir beide unsere macken haben! ich war oft unbegründet eifersüchtig und er ..ja.. ich weiss auf anhieb gar nicht, was er falsch gemacht hat...

vllt hat er manchmal unbewusst mit mädchen geflirtet, er will oft charmant sein und vllt sehen die mädchen das als hoffnung!

er war mir nie untreu, ich ihm auch nicht. trotzdessen hatten wir IMMER streitereien, weil ich einfach maßlos eifersüchtig war.

schon 2 mal wollte er eine pause, udn einmal war sogar für 2 wochen schluss. Danach haben wir uns aber zusammengerauft, und er ist zurückgekommen, weil er gemerkt habe, dass er ohen mich nicht könne.

udn heute, da ist es wieder ausgeartet, ich habe ihm unterstellungen gemacht und ihm war das zuviel. er hat gesagt, so wie es im moment ist, sieht er keinen sin nmehr in unserer beziehung, er kann nicht sagren, ob es jemals noch etwas wird.

ich bin mir zu 99% sicher, dass er keine neue hat, aber 1% iust unsicher, als ich ihn gefragt habe, ob er eine neue hat, meinte er, nachdem er einbisschen gezögert hat : "nein, natürlich nicht!" und das alles am telefon.

man muss dazu sagen, ich bin fast 16 und er 20. wir hatten so viel spaß miteinander, haben jeden tag dieser 10 monate (fast jeden) zusammen verbracht, wir wollten innen sommerurlaub zusammen udn jetzt schmeißt er das alles weg, weil er nicht mehr könne? ich verstehe das nicht. er bedeutet mir soviel, und er hat auch gesagt, dass er mich liebt.

aber das schlimmste war,. was er noch nie gesagt hat, " wie kann ich eine beziehung mit dir führen, wenn meine gefühle dafür nicht mehr reichen!"

das war so hart, sowas kaltes hat er noch nie gesagt, udn vor allem, als er gestern UND heute noch sagte, dass er mich über alles liebt.

ich würde jetzt gerne sagen "hey, lass es uns doch nochmal probieren", aber ich weiss, dass es wieder so sein wird. meine eifersucht habe ich nicht unter kontrolle, frage mich ja schon, wie er damit leben konnte.

ich kann einfach nicht einschlafen... ich muss morgen früh in die schule udn da sehe ich ihn auchnoch! das wird hart... wie konnte er das alles wegwerfen?! wir hatten so schöne momente zusammen! ich weiss nicht, wie ich damit klarkommen soll, die tränen stoppen einfach nicht... ich hoffe es geht mir bald besser....

danke fürs zuhören! ;(

 
hey mir gehts auch fast wie dir,meine tränen hören auch nicht auf,u.ich hab grad auch offiziel nochmal hören dürfen das schluß ist.ich mein bei mir waren es nur 3mon. aber ich kann dich voll verstehen,da ich grad auch achterbahn fahre mit den gefühlen u. ich vorher auch 4j. mit jemanden zusam war,wo es auch so war.

vieleicht solltet ihr einfach mal ein bisschen für euch sein,dann wirst du sehen er wird dich vermissen,mein weiß erst wie wichtig jemand ist wenn er weg ist u, sich nicht meldet.glaub mir :trost:

 
Hi, dankeschön, echt lieb von dir!

ich hab meinen mut gestern zusammen genommen und ihn angerufen (hab auch nich am telefon geheult) , ich hab ihn gefragt, was er sich eigentlich denkt, nach 10monatiger beziehung mit mir am telefon schluss zu machen und ob er meint, dass ich das verdient hätte. ich hab gesgat, dass ich mich mit ihm treffen will und gestern konnte er nicht, heute wollten wir uns nach der schule treffen.

aber inner schule war er nicht. ich dachte er kommt vllt mich vonner shcule abholen, wenn wir verabredet sind, aber nichts, nichmal ein anruf... da habe ich ihn angerufen udn gefragt, was jez is, und er hat gesagt ihm gehts schlecht etc... als ich ihn darauf angesprochen habe, wieso er nichmal absagen kann, meinte er "vergessen"

naja.. er hat gesgat, wir könnten uns heute nachmittag treffen. mir gehts im moment gar nich so viel darum ihn zurück zu kriegen, sondern eher ihm alles zusagen, was ich aufm herzen habe. ich will ihm erklären wieso ich so eifersüchtig war und wieso ich so gehandelt habe. ich werde mich für nichts entschuldigen, udn auch nicht böse sein. ich werde ihm nur sagen, dass ich unsere beziehung (exbeziehung) nicht bereue, ganz im gegenteil, sie hat mir gezeigt, dass man mit eifersucht den menschen, den man liebt nicht FÜR sich gewinnt , sondern eher wegtreibt.

ich werde ihm sagen, dass ich es jetzt eingesehen habe, wie schlimm eifersucht wirklich ist.

ich hab nur angst, dass ich anfange zu heulen, aber naja.. dann sage ich einfach "brauchst dich gar nicht von meinem heulen beeindrucken lassen, ich heule nicht wegen dir, nur ich kämpfe gerade mit meinem körper selbst, denn ich muss ja irgendwie abschließen!"

naja.. udn dann mal schaun, aber ich denke nicht, dass es noch was wird, er meitne immerhin "er hat nicht mehr so viele gefühle wie am anfang", ich glaube ih mdas nicht, er hat immer gesgat, ich wäre seine große liebe und er findet nie wieder so jemanden wie mich!

mein gott, was habe ich nur getan mit meienr eifersucht, aber immerhin, wenn es mit ihm nichts werden osllte, ich hab was fürs leben gelernt.....

eins ist auchnoch komisch, vorgestern habe ich geheult ohen ende und gestern abend und heute kommen manchmal tränen, aber es ist eher diese nachdenk- zeit, wo man sich über alles gedanken macht! :rolleyes:

ach ja: das lied "time to say goddbye" von madonna ist echt hilfreich.. hat mir letztes mal auch shcom geholfen!

eben, irgendwannmal im leben ist es immer "time to say goodbye"

 
er war gerade hier udn wir haben geredet... jez ises klar, es wird nie wieder was zwischen uns! ich kanns nicht glauben, ich heule mir wieder die augen ausm kopf.. ich verstehs echt nicht, wir hatten so viele schöne momente zusammen.. er will sich auf seine ausbildung konzentrieren etc.. MAN, ich hätte ihn so gerne geküsst, WAS SOLL ICH JETZTZ TUN?!

 
Hey traurig...

kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten, ganz bestimmt. Ich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch, deswegen kann ich das vielleicht nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke, man ist immer dann besonders eifersüchtig, wenn man das Gefühl hat, den anderen verlieren zu können, weil man ihm (vielleicht nur in gewisser Hinsicht) nicht genug bietet?? Aber in allen Fällen, die ich bisher erlebt habe, war es nicht wirklich so, sondern die Menschen haben sich nur unterschätzt. Deswegen: nimm aus der Zeit mit ihm das Gute als Erinnerung mit, als schöne Zeit, wo es eine schöne Zeit gewesen ist, als gute Erfahrungen. Das ist ein Schatz, der dir nicht mehr verloren gehen kann. Und dann tu etwas für dich selbst, überlege und entdecke, was du bestimmt für ein wunderbarer Mensch bist. Dann wirst du auch deine Eifersucht als Deckelchen für ein anderes Töpfchen in den Griff bekommen (denke ich - sind meine Vorstellungen gerade, die mir beim Lesen deines Postings gekommen sind, das natürlich viel zu kurz ist, um etwas tiefgehendes dazu zu sagen!)

Weinen und Trauer hilft, aber schau auch nach vorn, das kann gar nicht so schlecht aussehen!

WÜnsche dir das Beste,

CalvinsTiger

 
hey süße und habt ihr euch nochmal getroffen und geredet?wenn ja was ist dabei rum gekommen?hast du ihm alles gesagt und was hat er gesagt?das mit dem weinen geht sogar bei mir grad vorbei,habs geschafft heut noch nicht eine träne zu vergießen.weil man auch einfach keine kraft mehr hat.und auch so langsam in der 3 phase ist die Wut heißt.

meld dich mal