Das ist wirklich schwer zu sagen, denn so einen wirklich protokullierten Ablauf gibt es nicht bei uns.
Es kommt wie es kommt, auch wenn Thema "Sex" zwangsläufig angesprochen wird. Allein wenn eine hübsche Frau an einer Männergruppe vorbeigeht, wird gerne ein wenig nachgepfiffen, dann werden aber die Köpfe ruckartig zusammengesteckt und es wird sich beraten. "Geiler Arsch!", "Habt ihr das Gesicht gesehen? Man ist die Süß", "Joa, die kenn ich glaub ich vom Sehen. Die ist hammer schüchtern...", "Ach na und? Stille Wasser sind tief, die geht im Bett bestimmt hammer ab!"
*spätestens hier wird einer der längst hinfälligen Sadomaso-Witze gemacht, alle lachen, dann wird wieder weitergequatscht*
"Aber wie gesagt, süß ist sie ja... ich meine wer würde denn nicht mit ihr?", "Eben. Wie siehts mit dir aus? Du hast ja garnichts gesagt bis jetzt. Wär das was für dich?", "Keine Ahnung... mal ne Nacht drüber schlafen..."
*auch hier wird gelacht... jedenfalls von denjenigen, die die eindeutige Zweideutigkeit verstanden haben*
Das was sich nach 15 min intensivster Unterhaltung anhört, geschieht jedoch in knapp 2-3 min.
Das ist ein natürlicher Komprimierungs-Reflex der Männer, damit genug weiterer solcher Momente platz in einem Abend haben.