Woran bin ich bei ihm ??

Maddi

Neuer Benutzer
16. Juli 2011
6
0
0
32
Hallo,

ich war schon einmal hier vor ein paar Monaten wegen einem Barkeeper. Dies war aber nur eine Spielerei
smile001.gif

Zu meiner Frage : Ich habe letze Woche in einer Disko "ihn" (23) kennengelernt. Wir haben uns vll 5 Minuten unterhalten, da ich mit freundinnen da war und wir dann tanzen gingen, er saß mit Freunden an einem Tisch.

Am nächsten Tag bekam ich eine Freundschaftsanfrage in FB von ihm mit einer Nachricht von ihm, das ich ja voll hübsch sei und so weiter. Wir schrieben den ganzen Freitag über, er fragte mich auch recht schnell ob wir mal einen Kaffee trinken gehn. Den nächsten Tag ( Samstag ) schrieben wir nicht, da er mit Freunden nach Salzburg fuhr, um dort Silvester zu feiern. Sonntag mittag jedoch schrieb er mir wieder das er nur auf dem Heimweg sei. Wir machten dann auch bald für Montag einen Termin aus fürs Kaffee trinken ( die Initiative kam von ihm ).

Das Date war ganz schön, wir unterhielten uns fast 3 Stunden recht gut, er begleitete mich noch zum Auto, meinte er hätte es sehr schön gefunden und das er mir schreibt. Er wartete auch noch bis ich aus dem Parkhaus rausfuhr.

Noch am selben Abend schrieb er mir ob ich gut heimgekommen wäre. Wir schrieben wieder hin und her, in diesem Verlauf kam von ihm auch der Satz, das wir uns nächstes mal im kino einen film ansehen würden. Allerdings sagte er nicht mehr wann und so. Daher übernahm ich am nächsten Tag den Teil und verabredete mich für Mittwoch fürs Kino. Vorher waren wir noch etwas trinken. Im Kino kam mir das Gefühl, das er wohl genau so schüchtern ist wie ich. Wir hatten unsere Hände nebeneinander, jedoch traute sich keiner von uns so recht sich anzunähern. Er hat immer wieder meine hand berührt, sich dann aber wieder zurück gezogen. Irgendwann ( nach 20 min. ständigem hin und her ) hielten wir dann doch händchen, er streichelte mein Finger usw. . Geküsst haben wir uns nicht, war auch nicht in meinem sinn ^^ .

Nach dem Kino gingen wir nochmal was trinken, jedoch hielten wir dann nicht mehr Händchen, weil ich mich nicht getraut hab und von ihm auch nichts kam. Wir haben uns normal verabschiedet mit Umarmung und wir schreiben uns.

Seitdem schreiben wir eig. jeden Tag, mal schreibt er mich an, mal ich ihn. Allerdings schreiben wir nur über normale Sachen. Wenn ich ihn frage was er am Wochenende macht, kommt sowas wie Fußball oder lernen ^^. Ich hab irgendwie auch keine lust, wieder zu fragen ob wir was machen wollen .

Ich weiß, das er am Freitag ( also am Tag nach der Disko ) einer gemeinsamen Freundin von uns schrieb das ich voll hübsch und nett sei.

Wie kann ich heraus finden woran ich bei ihm bin?? Ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.

Soll ich warten bis er nach einem Date fragt ? Ich bin einfach total verwirrt, weil das letzte Date echt gut war, und jetzt nichts mehr kommt. Von Freunden weiß ich das er noch nicht viele Freundinnen hatte, und immer sehr lieb zu ihnen gewesen ist.