woran bin ich bei ihm?

shakira123

Neuer Benutzer
12. Jan. 2012
2
0
0
36
Hallo Zusammen

Ich brauche mal euren Rat.

Ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen, im Spetermber letzes Jahr zogen wir zusammen, es war alles super, ab und zu schon mal stress, aber wer hat das schon nicht.

Er wurde Götti und sein wunsch nach Kinder, machte mir immer mehr problehme, er ist vom alter her, 12 jahre elter wie ich. Jedoch hatten wir nie probleheme. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so geliebt von Ihm weil ich das gefühl hatte das Gottnkind sei besser wie ich.

Wir haben uns vor kurzem getrennt, doch eigentlich wollten wir das beide nicht, nach 2 Wochen bin ich wider zu ihm gegangen und wir wollten wider zusammen seind.

Doch ich konnte mich nicht so ändern für ihn wie er sich das vorgestellt hatte und wir haben uns diesmal richtig getrennt.

Ich möchte ihn wider haben, doch er weiss nicht was er will.

Er kann sich einfach keine Zukunft vorstellen, jedoch ist er mit der Sitwation auch n icht glücklich.

Ich bin jetz mal für ne Woche wieder bei Ihm eingezogen, wir wollen schauen ob wir es nochmals versuchen könnten.

Sex haben wir noch immer miteinander, und er ist noch besser als vorhher.

Was meint ihr, ist da noch liebe in seinem Herzen für mich? und könnten wir wider zueinander finden?

Ich danke euch für eure hilfe...

Liebe Grüsse

Was zum Henker ist ein Götti ? Ein Göttinger, ein Gothic, ein Gottgläubiger ... :confused:

Sollter er nicht wollen musst du das akzeptieren, wenn er es nicht weiß gibt ihm Zeit das raus zu finden ...

Liebe zu einem Kind ist ja wohl nochmal komplett etwas anderes als zwischen liebenden :> Das musst du da mit dir selbst ausmachen ich kann dir da , wenn dich das so enorm fertig maht für den Lebensabschnitt nur zu einem Psychologen raten , da zu krankhafte eifersucht auch abweißende reaktionen erhalten kann.