woran bin ich bei meiner bekanntschaft?

mausewusel

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
21
0
0
hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich vor ca.6 wochen einen mann kennenglernt, an dem mir echt viel liegt. allerdings gibt er mir so einige rätsel auf. ich weiss nämlich so gar nicht woran ich bei ihm bin. wenn wir uns sehen ist alles wunderschön, aber er sagt z.b. nie von sich aus, dass er mich lieb hat. ich hab es ihm auch erst ein-oder zweimal gesagt und dann meinte er, er hat mich auch lieb, aber von selbst kommt nichts von ihm. dabei würde ich mich sehr darüber freuen. gibt es denn typen, die sowas nicht so gerne sagen? komisch, wäre neu für mich. ich würde es ihm auch gerne öfter sagen, aber ich weiss nicht ob es ihm gefällt.

dann ist da noch die sache, dass ich nie weiss wann wir das nächste mal telefonieren oder uns sehen. heute meinte ich dass ich am wochenende noch nichts vorhabe und ihn gerne etwas länger sehen würde, da meint er, mal schauen. er würde sich vor dem wochende nochmal melden. ich werde wahnsinnig!ich hab mich echt in ihn verliebt und bedränge ihn auch nicht und so, aber ich würde so gerne wissen, woran ich bei ihm bin. soll ich ihn fragen? oder ist das nach 6 wochen zu früh?

ich hab angst, dass er dann fragt, was ich denn jetzt von ihm verlange

wenn man sagt dass, man jemanden lieb hat könnte man das doch aber auch freundschaftlich verstehen oder ?

Deine Story klingt fast wie meine - ausser das er nicht sagt das er mich lieb hat! Er fragt mich immer was ich am Wochenende mach und ich sag Weiss noch nichT! Und dann sagt er nix mehr!

Mag sein, vielleihct ist er such auch noch unsicher! Sucht er deine Nähe?? Hat er strahlende Augen wenn er dich anschaut??? Achte mal auf so Kleinigkeiten! Ich bin selber grad bei einem Rätsel aber ich hoffe, dass es bei dir und mir bald was wird! :trost:

danke für die antworten!

die sache ist die, dass wir glaube ich schon zusammen sind, da wir uns küssen und sex haben und händchen halten, wenn wir irgendwohin gehen. ich hab natürlich nicht gefragt, ob wir zusammen sind, weil , ach weiss ich auch nicht. mir liegt einfach so viel an ihm dass ich sowas nicht fragen kann.

ich weiss nicht, ob er strahlende augen hat, und er spricht ja auch so gar nicht über seine gefühle. er meinte aber mal dass er es schön findet, dass er mit mir im bett liegen darf und mit mir kuscheln kann.

kann mir jemand raten, ob ich mal mit ihm sprechen soll, dass ich es schöner fände, wenn ich wüsste, woran ich bin? oder ist das nach so einer kurzen zeit zu früh?