woran bin ich?

luise86

Neuer Benutzer
02. Dez. 2013
1
0
0
38
hallo zusammen!

also ich fang mal an :)

seit bald 2 jahren habe ich eine affäre mit einem vergebenen typen, welcher seit ca 3 jahren eine freundin hat. wir treffen uns so ein zwei mal im monat und haben dann auch meistens oralsex. wir schreiben uns fast täglich und er hat mir auch scho gesagt das er mich echt mag, es mehr sei als nur eine affäre und er sich überlegt seine freundin zu verlassen. nun haben wir wieder abgemacht und er hat mir angeboten beim ihm zu übernachten. jedoch soll ich dann in einem anderen zimmer schlafen weil in seinem bett sei das doch etwas seltsam...

habe ihm dann gesagt das ich dann doch besser nach hause gehen werde was er jedoch auch nicht will. anschliessend sagte ich ihm es sei halt auch für mich schwer wenn man nicht wisse woran man sei. und darauf sagte er: wie du willst...

habe ihm dann gesagt wenn er dazu nicht mehr sagen könne dann sage dies ja schon alles. seit dem kommt keine antwort mehr von ihm...

was nun? liege ich falsch? bin der meinung seine antwort sagt alles. das es ihm mit mir nicht ernst ist und er seine freundin noch immer liebt und auch zu ihr steht?!

bin der meinung seine antwort sagt alles
Ja der meinung bin ich auch.

wir treffen uns so ein zwei mal im monat und haben dann auch meistens oralsex
So genau wollen wir das glaube ich gar nicht wissen ;-) oder warum betonst du es so? Anderen sex gibt es nicht?

ich glaube, er nutzt dich aus...warum lässt du dir das gefallen?

B.

Ich denke, dass er weder zu ihr noch zu dir steht. Nur gewisse Körperregionen stehen teilweise auf sie und teilweise auf dich.

Was willst du? Ein Beziehung? Die kannst du vergessen. Weiter nur als Lustobjekt dienen - der Weg steht dir frei. Entscheide dich was du willst und wenn du eine Beziehung willst, such dir einen anderen Typen.

Du fühlst Dich beschissen und ausgenutzt und fragst echt Dritte ob Du Dich so fühlen darfst? Mit Selbstachtung hast Du's nicht so, oder?

Ernsthaft jetzt ...du wärst tatsächlich in die Wohnung gegangen wo er mit seiner Freundin wohnt, um da rumzumachen? Oh bitte, was ist los mit dir?

Wieso fragst du denn andere Leute wie du dich nun fühlen sollst, darfst, musst? Reagiert er eigentlich immer so, wenn du wagst mal die Umstände zu bemängeln? Oder hast du das vorher noch nie gemacht?

Glaubst du ihm wirklich, dass du für ihn mehr bist als eine Affäre? Wenn dem so wäre, warum hat er es nach 2 Jahren noch nicht geschafft seine Beziehung zu beenden?

Also ich kann zu dem thema nur sagen : es gibt schlimmeres! Habe letzte woche auch herzschmerz aber dann habe ich leute getroffen, die kein strom zu hause haben und nicht duschen können. Da bin ich froh ein zuhause zu haben und nicht frieren zu müssen. Da kam mir mein kummer wie nichts vor auf einmal. Vielleicht hilft es dir auch einfach nur zuhause zu sitzen und froh über dinge zu sein die für manch einen leider selbstverständlich geworden sind.

In diesem Sinne.......

Vielleicht hilft es dir auch einfach nur zuhause zu sitzen und froh über dinge zu sein die für manch einen leider selbstverständlich geworden sind.
Wo Du das erwähnst, schick mir bitte eine PN wo Strom und Heizung selbstverständlich sind, damit ich dort hinziehen kann. Hier muss ich nämlich für den Kram zahlen. :(