Woran erkenne ich ob er auf mich steht?

Lissy<3

Neuer Benutzer
26. Juni 2010
13
0
0
33
Hallo ihr Lieben... :)

Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Arbeitskollegen mit dem ich mich auch auf Anhieb super gut verstanden hab.

Ich hab mich aber etwas in ihn verliebt...Wie es in der Hinsicht bei ihm aussieht weiß ich leider nicht..

Ich würde aber gerne wissen, ob ihr einige Ideen habt woran ich erkenne, dass er mich auch interessant findet :confused:

ich danke euch schonmal im vorraus :)

LG Lisaaa

Unternimm mit ihm mal etwas ausserhalb der Arbeit und dabei kommst du ihm etwas näher. Anhand seiner Reaktionen wirst du schon merken, ob er auf dich steht. ;)

guck ihn tief in die augen und wenn er rot oder wackelige knie bekommt weißt du die antwort.....hat mir schneeweißchen auch geraten...hab das selbe problem

guck ihn tief in die augen und wenn er rot oder wackelige knie bekommt weißt du die antwort.....hat mir schneeweißchen auch geraten...hab das selbe problem
Wenn er kein Teenager mehr ist, wird er weder rot werden, noch wacklige Knie bekommen...

@Grit

das glaubst aber nur du, dass ein Mann der verliebt ist nicht rot oder zittrig wird, wenn die Angebetete ihm gaaanz tief in die Augen schaut.

Wenn keine Gefühle im Spiel sind, wird er es locker wegstecken, aber wenn er so richtig verknallt ist, wird jeder Mann schwach bei einem sehr intensiven Blickkontakt.

Und das merkt man dann ziemlich schnell.

Frau muß sich nur trauen. Wenn du dann noch vorsichtig deine Hand auf seinen Arm legst, ist er verloren! :)

Unternimm mit ihm mal etwas ausserhalb der Arbeit und dabei kommst du ihm etwas näher. Anhand seiner Reaktionen wirst du schon merken, ob er auf dich steht. ;)
ich danke allen schonmal ;)

nur noch ein problem. (zum Zitat)

auf arbeit verstehen uns auf arbeit super, schreiben uns auch via internet haben aber noch nie in der freizeit was zusammen gemacht. und schon gar nicht alleine..mein Problem: ich trau mich nicht ihn mal zu fragen, aus angst er sagt nein ?(

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps wie man ihn fragen könnte und was man unternehmen könnte?? wäre echt sehr hilfreich

lg

mein Problem: ich trau mich nicht ihn mal zu fragen, aus angst er sagt nein :confused: habt ihr vielleicht noch ein paar tipps wie man ihn fragen könnte
Oha. DAS kenn ich. Hab damals auch meinen Angebeteten gefragt und fast einen Herzkaspar bekommen. Meine Beine waren richtig weich, fast schon Gelee-artig ;) .

Und in der Birne; nun da war alles LEER. Gähnende Leere.

So, als ob nie was drin war.

Wird dir wahrscheinlich ebenso ergehen. :cool:

Nun denn:

Die Angst vor einem Korb musst du abwerfen. Damit blockierst du dich selbst.

Denk daran: Nur wer wagt, der gewinnt. (Besiege die eigene Angst, z.B.)

Frag ihn am besten mal, ob er mit dir mal was zusammen unternehmen würde.

Nenn extra keine Zeitspanne. Achte darauf, ihn nicht unter Druck zu setzen. Denn die Menschen fangen sonst an, sich zu verschliessen.

Es geht ja nur mal um die Frage, ob er mit Dir was unternehmen würde: Nur mit Dir.

Diese Frage kann somit geklärt werden.

und was man unternehmen könnte?
Lass es mal beiseite. Ist nur ein Detail. Frag ihn zuerst, ob er sich (im Allgemeinen) es vorstellen könnte.

Eins nach dem anderen, sonst überforderst du ihn.

Denn auch er muss sich seiner Sache und Gefühlswelt im Klaren werden/sein.

Um das Gespräch zu beenden, ohne grosse Verpflichtungen und um das jeweilige Gesicht zu wahren, kannst du (Gespräch führen!!) sagen, dass ihr dann voneinander hören werdet.

So gibt es kein "Müssen" und es wurde von euch beiden Druck weggenommen.

Hab keine Angst liebe Lissy&lt;3.

Hast du ihm noch nicht tief in seine schönen Augen geschaut? Du weißt doch,die Augen sind der Spiegel zur Seele.

Darin kannst du lesen und oft erkennen was er für dich empfindet. Nur zu und trau dich nur! Anschauen ist doch erlaubt. :)